Loulou von A.n.j.a. ...

Begonnen von Sanne73, 31. Oktober 2012, 07:26:30

« vorheriges - nächstes »

Sanne73

... hat auch heute ihren großen Tag :D

Alles Liebe zum Geburtstag, hab einen wunderbaren Tag und lass Dich schön feiern!
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

Filigrana

Happy Birthday Loulou (so ein toller Name :))

[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

teddybaer

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Loulou!  :-*

mausebause


Schildi


ottili

Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

A.n.j.a

Oh wie lieb! Danke Sann und Mädels :-*!

Halloween ist natürlich immer ein doller Geburtstag, die Mädels sind als Kürbis und Fee in die Schule und feiern da. Heute abend gibt es Pizza und Kuchen im Restaurant für die 4 besten Freundinnen und danach zuhause Bescherung, mehr ist leider nicht drin. Ich hab derzeit keinen Nerv und keine Zeit für Kindergeburtstagsparty daheim. Die Große ist da aber Gott sei Dank sehr friedlich.

Danke nochmal! :D

hectorundhilde

Uih...wie schön!
Auch von uns : Alles Liebe zum Geburtstag :-*

Honey

Happy Birthday an deine große Prinzessin, Anja.  :-*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Muse

Alles Liebe zum Geburtstag!!!  :-*

jewa

Happy Birthday und alles Liebe zu deinem Geburtstag.  :-*
Feier recht schön in der Ferne.
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Martina

Ohne

guest76

Happy Birthday....hab nen tollen Tag...aber das was die Mama vorbereitet hat klingt ja danach :-*

s-eo s-eo

Fliegenpilz

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe & Gute :-*

Lotti2012

große Schwester 2012
kleine Schwester 2015

Mirjam

Herzlichen Glückwunsch!!!!!  :D




Nipa

Happy Birthday liebe Loulou!

Und @Anja: Halloween ist einer der Gründe warum ich DEN Tag nicht wollte.
Aber noch ist das bei uns zum Glück nicht interessant ;)

Sanne73

#18
@Nipa
Der Tag ist genial, er hat nämlich immer am Tag nach seinem Geburtstag frei! (solange er in einem Bundesland lebt, wo Allerheilgen Feiertag ist)
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

~ Oma Netti ~

Herzlichen Glückwunsch an die Große Schnubbimaus  :-*

Lisbeth

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

kruemel35

Alles Liebe nachträglich. Hoffentlich hatte die Maus einen schönen Tag.

Ina+Finn

Alles Liebe Nachträglich kleine grosse Louisa :D :-*

Sweety

Auch von mir noch verspätete Grüße :D

Und hey - essen gehen mit den Freundinnen und danach Geschenke klingt doch traumhaft :D :D :D

Dannichen

Nachträglich auch von uns noch alles liebe zum Geburtstag!! Ich hoffe Du hattest eine schöne Feier!  :D
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen