lottas schönstes Geburtstagsgeschenk......

Begonnen von Ricky, 19. Oktober 2013, 19:05:54

« vorheriges - nächstes »

Ricky

Ich darf jetzt, ich darf jetzt...... :D s-springen s-klatschen s-tanzen

Unsere liebe LZÜ-Mami lotta wollte sooooo gerne noch für ihren Lütten ein Geschwisterkind, aber da wollte einfach keins kommen.
40 war die Deadline, danach wollte sie nicht mehr. Sie hatte vor ein paar Tagen Geburtstag....sie wurde 40....sie wollte nur testen, um sich zu vergewissern, dass sie NICHT schwanger ist. Tja, das hat nicht geklappt, denn:


[Login or Register]

Ich freue mich sehr für sie und nun darf hier fleißig gratuliert werden  :D


July

#1
.

Haselmaus

Wow, was für ein wunderbares Geschenk  :o :D

Dann gleich doppelt: Herzlichen Glückwunsch  :D

Pünktchen


Idamarie

Wie schön!
Liebe Lotta, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich wünsche Dir eine tolle, möglichst beschwerdefreie Kugelzeit.
Idamarie

Pico

 s-eo s-eo s-springen s-eo s-eo s-springen herzlichen Glückwunsch... Das freut mich...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Miss_Marpel

und hier noch mal, weil es soooooooooooooooooooo schön ist!! Alles, alles Liebe für Euch!!  :-*
s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo

Milka

Wie schöööön  :D

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft  :)
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Lisbeth

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

piglet

Was für eine schöne Nachricht :D
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft!
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

ѕтιηє

auch hier nochmal

einen doppeltes HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!  :D :D :D

s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo

Wechselflügler

Von uns auch nochmal:


                               HERZLICHEN  GLÜCKWUNSCH!!!!


s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo

min(e)

aber jaaa!
oh, wie schön!!
herzlichen glückwunsch ;D

Sonne1978

Wie schön :D Herzlichen Glückwunsch, lotta!!

guest4324

Hey, tolle Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch!  :D

Jana781

LG Jana
[Login or Register]


Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

[Login or Register]

LILA

Herzlichen Glückwunsch!   :-*

Wie schöööön!  :D

Zita78

Alles Liebe, ich freue mich so für Euch!!!!  :D
s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo

Emma2006

Ach jetzt hab ich gänsehaut und Tränen in den Augen.

Liebe lotta!
alles, alles Gute und eine schöne Schwangerschaft.  :-*


Poldi

s-eo Jippiejajey, lotta, das ist so genial! s-eo
Ich freu mich riesig für Dich und drücke gaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass alles gut geht!

Überraschung :D!
[Login or Register]

shiri

Ui wie toll! Eine wunderschöne Kugelzeit!!!

Ann

Wow das nenn ich jetzt mal WUNDER der NATUR

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Schwangerschaft. Alles Gute für die nächsten Monate.

Ann

Januar2012

Toll!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Mondlaus

Sehe, du bist nun auch hier geoutet :D Glückwunsch noch einmal.
Kind 2011
Kind 2014
...

lotta

Danke ihr Lieben!

Wir sind noch etwas fassungslos aber freuen uns so sehr!!!

Der erste FA-Termin war auch schon und alles ist zeitgerecht.

Schon irre, was passiert, wenn man anfängt seine Schwangerschafts- und Babysachen zu verkaufen...  ;D