ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Glückwünsche => Thema gestartet von: ღMulle+Julian+Timღ am 22. November 2011, 08:25:47

Titel: Ljiljana von Christiane wird heute 3!!!
Beitrag von: ღMulle+Julian+Timღ am 22. November 2011, 08:25:47
Liebe Ljiljana,


wir wünschen dir alles, alles Liebe und Gute zu deinem 3. Geburtstag! Feier schön im Kreise deiner Lieben und lass dich natürlich reichlich beschenken kleine Maus :D :D :D



Liebe Christiane,

auch dir natürlich alles Liebe zu 3 Jahren Mama-Dasein und das du nicht allzu sentimental heute bist :)

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2F2.bp.blogspot.com%2F-MLlVCD6fK40%2FTb6hg3KyqnI%2FAAAAAAAABG4%2FHz_PHFaMgTA%2Fs1600%2Fhappy-birthday-clipart.gif&hash=acfdd661f64bd6e46f1fd34a9d79d486e98acff3)

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fblogs.warwick.ac.uk%2Fimages%2Flblackwell%2F2007%2F09%2F28%2Fhappy_birthday.jpg%3FmaxWidth%3D800%26amp%3BmaxHeight%3D600&hash=282af803365e3235cfa57e2c862d3824cf8ee2ba)
Titel: Antw:Ljiljana von Christiane wird heute 3!!!
Beitrag von: redheart am 22. November 2011, 08:31:23
Happy Birthday :D :D
Titel: Antw:Ljiljana von Christiane wird heute 3!!!
Beitrag von: Frosch am 22. November 2011, 08:51:46
Liebe Ljiljana
wir wünschen dir alles liebe und gute zu deinem 3. geburtstag
hab einen tollen tag und feier schön

lg
Titel: Antw:Ljiljana von Christiane wird heute 3!!!
Beitrag von: Didi81 am 22. November 2011, 08:56:03
Auch von uns alles alles Gute. Feiert schön und genießt den Tag.
Titel: Antw:Ljiljana von Christiane wird heute 3!!!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 22. November 2011, 08:58:35
Happy Birthday, liebe Schnuffimaus   [Login or Register]

Feiert schön und habt alle miteinander einen schönen Tag.  :-*

Wir essen heute Nachmittag zusammen ein Stück Kuchen.  ;D
Titel: Antw:Ljiljana von Christiane wird heute 3!!!
Beitrag von: Barbia+LuJo am 22. November 2011, 09:02:40
Liebe Ljiljana,

wir wünschen dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag


Titel: Antw:Ljiljana von Christiane wird heute 3!!!
Beitrag von: Bloom am 22. November 2011, 09:03:17
Liebe Ljiljana,

alles Liebe und Gute zu deinem 3. Geburtstag :D
Feier schön, und ganz viele Geschenke wünsche ich dir :-*
Titel: Antw:Ljiljana von Christiane wird heute 3!!!
Beitrag von: Bri Tta am 22. November 2011, 09:07:28
Herzlichen Glückwunsch, süße Maus!! s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo

Hab einen wundervollen Tag mit deiner Familie und Freunden, viiiiiiiiiiiielen Geschenken und jeder Menge Spass!!! :-* :-*
Titel: Antw:Ljiljana von Christiane wird heute 3!!!
Beitrag von: kd74 am 22. November 2011, 09:34:55
herzlichen glückwunsch s-eo
Titel: Antw:Ljiljana von Christiane wird heute 3!!!
Beitrag von: Trouble2011 am 22. November 2011, 09:36:11
Manman, da werd ich ja sogar sentimental. ^^

Hier auch nochmal- alles Liebe und Gute zum Geburtstag und einen unvergesslichen Geburtstag! :-*
Titel: Antw:Ljiljana von Christiane wird heute 3!!!
Beitrag von: Bradipa am 22. November 2011, 09:42:01
Liebe Ljiljana

ich wünsche Dir alles alles erdenklich gute zu Deinem Geburtstag.

Jetzt bist du schon 3 - WOW  :o

habt einen schönen Tag!


und mir fällt erst hete auf das da noch nen "j" nach dem "L" kommt - Peinlich
Titel: Antw:Ljiljana von Christiane wird heute 3!!!
Beitrag von: Bambiii am 22. November 2011, 09:44:31
Happy Birthday  s-eo
Titel: Antw:Ljiljana von Christiane wird heute 3!!!
Beitrag von: Leofinchen am 22. November 2011, 09:47:11
Alles Gute zum Geburtstag, süße Maus  :D :-*
Titel: Antw:Ljiljana von Christiane wird heute 3!!!
Beitrag von: Martina am 22. November 2011, 09:58:33
Also dann heute noch einmal richtig! Alles Gute zu deinem dritten Geburtstag!  :-*
Titel: Antw:Ljiljana von Christiane wird heute 3!!!
Beitrag von: Fliegenpilz am 22. November 2011, 10:08:40
Vielen Dank für die Gratulationen an die Zaubermaus :-*


Heute früh ... sie entdeckt das Playmobilhaus ...
[Login or Register]

... erstmal heulen! ;D
[Login or Register]

Gefällt aber wohl doch ;)
[Login or Register]
Titel: Antw:Ljiljana von Christiane wird heute 3!!!
Beitrag von: redheart am 22. November 2011, 10:10:10
Ooooooooooh wie süss :D :D :D :-*
Titel: Antw:Ljiljana von Christiane wird heute 3!!!
Beitrag von: bibi1980 am 22. November 2011, 10:14:32
Happy Birthday!  :-*
Titel: Antw:Ljiljana von Christiane wird heute 3!!!
Beitrag von: Milka am 22. November 2011, 10:29:32
Alles Liebe und Gute an deine kleine Zuckerschnecke  :)

[Login or Register]
Titel: Antw:Ljiljana von Christiane wird heute 3!!!
Beitrag von: Bettina am 22. November 2011, 10:42:52
Herzlichen Glückwunsch  :D :-*!

Diese Augen ....  :D



Und dieses Kleidchen ... das musst du für Ronja aufheben  S:D
Titel: Antw:Ljiljana von Christiane wird heute 3!!!
Beitrag von: Fliegenpilz am 22. November 2011, 10:45:34
@Bettina
Es ist schon versaut :-[ Ich hebs also nicht auf. Ljiljana hatte es das erste Mal an und Schwiegermutter meinte, dass sie mit ihr Wasserfarben malen muss. Ich habe erst gefühlte 3895mal meiner Schwiegermutter erklärt, dass sie beim Wasserfarben malen Ljiljana bitte die Oberbekleidung ausziehen soll, weil die Farbe nicht mehr aus der Kleidung geht. Bei Unterwäsche ist es mir egal, aber bei Oberteilen ärgert mich es dann schon ein wenig, wenn man es so leicht verhindern kann. Sogar einen Malkittel haben wir ihr geschenkt (also der Oma), nachdem das 8. Oberteil versaut war.

Besonders ärgert es mich, wenn man mein Kind abholt um Frühstücken zu gehen und sie dann wiederkommt und aussieht als wenn sie in den Wassermalfarbkasten gefallen sei. Hätte ich das nämlich gewußt, dann hätte sie kein neues Teil anbekommen, da die Oma es ja nicht lernt :-X Boah, ich reg mich schon wieder auf :P
Titel: Antw:Ljiljana von Christiane wird heute 3!!!
Beitrag von: Bettina am 22. November 2011, 10:47:19
Hejho, so geht das nicht...... du sollst dich doch nicht aufregen  :-[!

Ich mag das trotzdem haben ..... ich seh keine Wasserfarbenflecken  8). Das ist sooooo süß  :D
Titel: Antw:Ljiljana von Christiane wird heute 3!!!
Beitrag von: Fliegenpilz am 22. November 2011, 10:48:08
Der Fleck sitzt auf allen Bildern "im Knick", bin eine gute Fotografin ;D
Titel: Antw:Ljiljana von Christiane wird heute 3!!!
Beitrag von: Traumtaenzerle am 22. November 2011, 10:49:51
Herzlichen Glückwunsch! :D
Titel: Antw:Ljiljana von Christiane wird heute 3!!!
Beitrag von: Steffielein am 22. November 2011, 10:52:55
Happy Birthday Prinzessin  s-eo
Titel: Antw:Ljiljana von Christiane wird heute 3!!!
Beitrag von: ღMulle+Julian+Timღ am 22. November 2011, 10:54:24
Das nenn ich mal strahlende Kinderaugen, schön :D :D :D Wir essen heute Nachmittag auch ein Stück Kuchen für die Maus mit... hachjaaaaaa. Als du die Maus bekommen hast lag ich auf der Couch und mir war hundeelend (schwanger halt) :D. Weiß noch genau das es ziemlich heftig geschneit hat, sodass kaum einer vorbei gekommen ist den Tag. Nicht mal meine Eltern hatten es den Berg hochgeschafft wegen dem Schnee... 3 Kuchen völlig umsonst gebacken :P

Wegen der Wasserfarbe: Sag doch deiner Maus das sie beim nächsten Mal der Oma auch einfach mal 'nen Fleck verpassen soll, dann wird sie es schon merken  S:D S:D S:D
Titel: Antw:Ljiljana von Christiane wird heute 3!!!
Beitrag von: Fliegenpilz am 22. November 2011, 10:56:46
Heute haben wir leider keinen Schnee, Mulle+Julian+Tim :-[ Jedes Jahr hatten wir bisher Schnee am 22.11., seit Geburt an und dieses Jahr? Nichtmals eisig kalt war es heute früh, pah! ;D

Danke für den süßen Thread :-*
Titel: Antw:Ljiljana von Christiane wird heute 3!!!
Beitrag von: ღMulle+Julian+Timღ am 22. November 2011, 11:00:22
Nichts zu Danken :)

Ja ich hatte bisher auch fast jedes Jahr Schnee, die letzten 3 auf jeden Fall! Hier war aber heute morgen so knüppeldick gefroren, das man hätte meinen können es läge Schnee. Naja, so brauch ich mir heute wenigstens keine Gedanken machen das keiner kommt :P. Deswegen muss ich jetzt auch mal los, Schwiegermutter ist gewiß gleich da.

Feiert heute schön und genießt den Tag :-*
Titel: Antw:Ljiljana von Christiane wird heute 3!!!
Beitrag von: myja78 am 22. November 2011, 11:07:43
Herzlichen Glückwunsch an deine Große - und dir herzlichen Glückwunsch zu einem so süßen 3 jährigen Mädel s-eo s-eo
Titel: Antw:Ljiljana von Christiane wird heute 3!!!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 22. November 2011, 11:09:56
heute ist eben mal samuel-wetter  ;) ;D deine tochter kann nicht jedes jahr ihren willen kriegen  ;D (oder du deinen)  :P
Titel: Antw:Ljiljana von Christiane wird heute 3!!!
Beitrag von: Laurine+Pascal+Jonas am 22. November 2011, 11:37:24
Alles Liebe zum 3. Geburtstag Ljiljana, ich wünsche Dir einen wundervollen Tag mit tollen Geschenken und ganz ganz viel Spaß :-* :D
Titel: Antw:Ljiljana von Christiane wird heute 3!!!
Beitrag von: Tini am 22. November 2011, 12:33:23
Alles Gute zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag heute!!

s-eo
Titel: Antw:Ljiljana von Christiane wird heute 3!!!
Beitrag von: Melanie83 am 22. November 2011, 13:29:22
Happy Birthday süße Prinzessin zu deinem 3. Geburtstag!  :D :-* s-eo s-eo
Titel: Antw:Ljiljana von Christiane wird heute 3!!!
Beitrag von: mausebause am 22. November 2011, 13:33:14
Happy Birthday süße Maus! :-*
Titel: Antw:Ljiljana von Christiane wird heute 3!!!
Beitrag von: Emma2006 am 22. November 2011, 13:38:22
Ah ich habs nicht verpaßt!  :D
Alles, alles gute zum geburtstag liebe Ljiljana!!!  :-*
Laß dich schön feiern und reich beschenken!  :-*
Titel: Antw:Ljiljana von Christiane wird heute 3!!!
Beitrag von: Knutschfussel am 22. November 2011, 13:44:52
Happy Birthday ;)  s-eo

(den Name schreib ich nicht, mach ich sicher falsch  ;D )
Titel: Antw:Ljiljana von Christiane wird heute 3!!!
Beitrag von: starlet am 22. November 2011, 15:50:58
s-eo alles gute zum geburtstag ljiljana
Titel: Antw:Ljiljana von Christiane wird heute 3!!!
Beitrag von: some&leni&ben am 22. November 2011, 15:54:41
Happy Birthday auch von uns  :-*
Titel: Antw:Ljiljana von Christiane wird heute 3!!!
Beitrag von: Milasan am 22. November 2011, 16:18:14
(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.aeppelsche-homepage.de%2Fgeburtstag3.jpg&hash=42776f7662be01665750ed9574b5bddc21813e5d)

Herzlichen Glückwunsch zum 3.Geburtstag kleine große Ljiljana-Maus
s-eo s-eo s-eo s-eo

Titel: Antw:Ljiljana von Christiane wird heute 3!!!
Beitrag von: Ina+Finn am 22. November 2011, 18:31:32
Alles liebe zum Geburtstag :D :-*
Titel: Antw:Ljiljana von Christiane wird heute 3!!!
Beitrag von: kruemel35 am 22. November 2011, 18:44:41
Alles Liebe zum Geburtstag. Hoffentlich hattest du einen schönen Tag, kleine große Maus
Titel: Antw:Ljiljana von Christiane wird heute 3!!!
Beitrag von: JaJoJoJa am 22. November 2011, 19:13:24
Happy Birthday...
ich hoffe du wurdest anständig gefeiert und hast dich groß beschenken lassen.. ;D
Titel: Antw:Ljiljana von Christiane wird heute 3!!!
Beitrag von: Haselmaus am 22. November 2011, 19:15:00
Alles Gute und ich hoffe, du hattest einen tollen Geburtstag  :D
Titel: Antw:Ljiljana von Christiane wird heute 3!!!
Beitrag von: Nipa am 22. November 2011, 23:31:08
Happy Birthday kleine Geburtstagsmaus!
Hoffe Du hattest trotz besautem Outfit einen tollen Tag und bist nun glückliche 3 Jahre alt!
Titel: Antw:Ljiljana von Christiane wird heute 3!!!
Beitrag von: Fliegenpilz am 23. November 2011, 07:00:12
Vielen lieben Dank für die zahlreichen Gratulationen :D


@Nipa
Ljiljana hatte gestern drei Outfits an, sie weiß sich in Szene zu setzen ;D
Titel: Antw:Ljiljana von Christiane wird heute 3!!!
Beitrag von: blondchen am 23. November 2011, 08:50:35
alles Liebe kleine Maus nachträglich
Titel: Antw:Ljiljana von Christiane wird heute 3!!!
Beitrag von: Sonne1978 am 23. November 2011, 13:22:14
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich, kleine Prinzessin :)
Titel: Antw:Ljiljana von Christiane wird heute 3!!!
Beitrag von: Hexenbaby am 23. November 2011, 14:23:29
Leider zu spät, aber dennoch von Herzen  :-*

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zu deinem 3. Geburtstag,
kleine, große Maus :D :-*