liebe RoteZora herzlichen Glückwunsch

Begonnen von dasmuddi, 30. Oktober 2012, 14:32:40

« vorheriges - nächstes »

dasmuddi

Liebe Sara

ich hab es vorhin gelesen und hatte Pipi in den Augen weil ich mich so für euch freue, herzlichen Glückwunsch meine Liebe

Ich wünsche dir eine ganz ganz lange Schwangerschaft  ;)   ich hoffe und wünsche dir das dieses Baby solange wie du es dir wünscht in deinen Körper bleibt 

ich weiß garnichts schlaues zu schreiben, ich freu mich einfach so

und ganz so tief in inneren  wünsch ich dir ein Mädchen mit deiner tollen Haarfarbe *gggg*


Sweety

Echt jetzt? :o :D

Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche, das, was ich immer wünsche: die langweiligste Schwangerschaft der Welt :)

mausebause

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine beschwerdefreie, komplikationslose Schwangerschaft!

LILA

Oh wie schööööön!

Herzlichen Glückwunsch!  :D

Ich wünsche dir eine wunderschöne und beschwerdefreie SS!

Lotti2012

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft  :D
große Schwester 2012
kleine Schwester 2015

Löwenmama

*gänsehauthab*

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :D
Nur noch sporadisch hier!

Jules


RoteZora

Vielen Dank euch :D

@dasmuddi
Ich danke dir ganz besonders :-*. Schauen wir mal was da noch alles auf uns zu kommt. Ich bin aber guter Dinge das ich diesmal mehr als 30 wochen schaffe *hoff*.Zumal ich diesmal hoffentlich in besseren Händen bin.
Moritz  04/2008
Felix    12/2010
Kaspar 06/2013

dasmuddi

@Sara was auf euch zukommt , euer 3. Wunder was denn sonst ob nun noch son kleiner Rabauke oder ne rothaarige Püppi  ;)

Was auch kommt ihr seit darauf vorbereitet  :-*
Und jetzt fehlt nur noch ein Ticker  ;)

Herzschlag

Herzlichen Glueckwunsch! Ich wuensche dir eine wundervolle, komplikationsfreie Schwangerschaft :D