Liebe Bambam72......

Begonnen von Janny, 07. Mai 2012, 09:56:12

« vorheriges - nächstes »

Janny



Guck mal da sind zwei nette Herren !

Und da ich ja ne soziale Ader habe , teile ich den heutigen Tag mit dir !!!

ALLES LIEBE ZU DEINEM GEBURTSTAG !!

Stiere sind halt doch die Besten ! Ich hoffe ihr in der Schweiz habt wenigstens gutes Wetter ! Feier schön und nachher essen wir fein zusammen Kuchen ja ?
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

redheart

Alles Gueti zum Geburtstag :D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

Ich hab heute meine musikalische Ader, darum liebe Eveline, nur für dich  :-*

http://www.youtube.com/watch?v=7LBZ3lMbWoY

LILA

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!  :D

Lisbeth

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Alice

herzlichen glückwunsch  :D




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

hectorundhilde

Uih...noch ein Geburtstagskind!
Auch dir einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

guest4324

Herzlichen Glückwunsch!  :-*

piglet

♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

kruemel35

Alles Liebe zum Geburtstag.

☜❤☞Joana★☜❤☞

Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir.
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Bambam72

Vielen herzlichen Dank für eure lieben Geburtstagswünsche  :-* :-* ! Hatte einen wunderschönen Tag mit viel Besuch und freue mich  jetzt auf die Megaparty am nächsten Samstag in einem Waldhaus  :D :D

Martina

Alles Gute nachträglich :-*
Ohne