Laura wird grosse Schwester

Begonnen von Nipa, 31. März 2012, 16:15:29

« vorheriges - nächstes »

Nipa

Da schaut man so durchs Forum und sieht dann:

Laura von Muse wird grosse Schwester!!!!!

Liebe M., ich wünsche Dir ALLES LIEBE zur Schwangerschaft!!!!
Freu mich sehr für Dich!!!!  :-*

LG
Nipa

Emma2006

Ach das ist ja toll!  :D

Alles, alles gute zu :D SS!!!  :-*

Bri Tta

[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Fliegenpilz

Nein, wie toll - so unerwartet und ich freue mich so sehr für euch :D

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! :D

Muse

 ;D Nipa - wie hast du das denn entdeckt?  :o  ;D

Danke für die Glückwünsche - ist ja noch ganz frisch und so ganz eigentlich erst in 2 Monaten geplant - aber wir freuen uns sooooo sehr!  :D

Ich hätte nur ne kleine Bitte an meine Facebook Freunde, bitte die nächsten 2 Wochen noch nichts auf meine Pinnwand schreiben - die Familie erfährts erst nach meinen FA Termin wenn hoffentlich das Herzchen schlägt  ;)

Nipa

Big Sister is watching you ;) - nein, war ehrlich gesagt totaler Zufall.
Aber ich hab mich so für Euch gefreut, da wollt ich direkt gratulieren  :-*

Bist Du denn dann schon mit der Ausbildung fertig? "Übernommen" wirst Du ja sowieso, oder? Nur mit Wiesn wirds dann heuer nix mit uns ;)

Milka

Glückwunsch  s-eo s-eo s-eo

Ich freu mich für euch  :-*
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Muse

@ Nipa - nee, bin ich noch nicht  :P Aber die Abschlussprüfungen sind schon im Juli, das geht ja noch gut hoffentlich  ;)
"Fertig" bin ich dann nach abschließendem Praxisteil zum 01.10. und so um den 24.10. gehts in den MuSchu. Bei meinem Arbeitgeber gsD kein Problem  ;) aber deswegen wollten wirs eigentlich erst in 2 Monaten so richtig drauf anlegen  :P

Hexenmama

Uiiiiiiiiiii toll!  :D :D :D :D :D

Liebe Muse, ich freu mich sehr für euch und wünsche dir eine tolle Schwangerschaft - und freu mich schon darauf, dich im August mit dickem Bauch zu treffen! ;)

Muse

@ Hexenmama - auf unser Treffen im August freu ich mich auch schon!  :-*
GsD ist unser Urlaub dieses Jahr nicht nur Kinder sondern auch Schwangerschaftsfreundlich  :D

Hexenmama

Zitat von: Muse am 31. März 2012, 21:32:57
@ Hexenmama - auf unser Treffen im August freu ich mich auch schon!  :-*
GsD ist unser Urlaub dieses Jahr nicht nur Kinder sondern auch Schwangerschaftsfreundlich  :D

Ja, das stimmt - kindergartenkinder-, baby-, schwangerschafts-, still- und männerfreundlich... Mann, DAS sind mal Anforderungen an einen Urlaub!  ;D

Letztes Jahr, als ich in Cuxhaven war, war ich grad frisch schwanger und mir war die gaaanze Zeit einfach nur übel...  :P s-:) So schnell vergeht die Zeit und es ist SCHON WIEDER Sommer!  :D

Pela

Liebe Melly,

dass sind ja ganz wunderbare Nachrichten!  :-*

Ich freue mich ganz doll für Euch und mit Euch,
endlich das lang ersehnte 2. Kind!  :D
Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft!  :D

Muse

@ Hexenmama - und schwupps, schon ist euer Kleiner schon einem Monat alt  :-*

@ Pela - daaanke dir!  :-* Ich kann es noch gar nicht wirklich fassen dass Laura endlich ihr heißersehntes Geschwisterchen bekommt.
Sie weiß es ja noch nicht aber erzählt mir trotzdem täglich dass sie mur bei allem hilft - sie gibt Fläschchen, lässt Bäuerchen machen, gibt Schnuller UNDwechselt Pipi Windeln. Ich bin gespannt  8)  ;D

Pela

 :-* das ist süß!

Zwei Freundinnen von mir haben auch mit etwas Abstand (5 1/2 und 8 Jahre Abstand) das Zweite bekommen, da sind die "Großen" dann wirklich schon eine Hilfe.  :)

LILA

Oh was seh ich den da?  :D :D :D

Ich wünsche euch alles alles Gute und freue mich sehr für euch! Ich wünsche dir eine wunderschöne und beschwerdefreie Schwangerschaft!  :-*

Liebe Grüße, Kathrin

Alice

oh wie schöööön :D herzlichen glückwunsch und eine ganz ganz tolle kugelzeit :-*




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Ina84

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle ss  :D

ottili

Wie schön :D

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne zweite Kugelzeit :-*
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Melanie83

Das sind ja tolle Nachrichten  :D. Alles Liebe zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit   :-*.

Ann

Wie toll ist das denn.

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die SS. Mensch ich freu mich gerade ja so mit euch. Wird schon alles gut gehen, keine Sorge.

Ann

piglet

♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Lori+Annika+Nico

Aaaah wie schön  :D Herzlichen Glückwunsch  :-* :-* :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Didi81

Glückwunsch und eine schöne SS.

Baerchen

Oh wow...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!  :D :-*

Ich wünsche dir eine beschwerdefreie und wuuunderschöne Kugelzeit!!!!
[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp