ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Glückwünsche => Thema gestartet von: Frosch am 10. September 2012, 20:07:15

Titel: Langzeitübi Wunder soooo unerwartet
Beitrag von: Frosch am 10. September 2012, 20:07:15
Liebes Tinalein

nach viele Jahre des vergeblichen Übens und allen Mitteln versucht Schwanger zu werden
hattet ihr nun vor einem jahr elias als langzeitpflegekind bekommen
Ihr seid wundervolle Eltern für Ihn und er wird sicher eine wunderschöne kindheit und zukunft bei euch erleben

nun ist das Wunder perfekt und du bist auf natürlichem Weg schwanger

Elias wird großer Bruder

du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich mich von Herzen für euch freue
es wird alles gut und bald seid ihr zu 4. 

Ich freue mich soooooooooooooooooo riesig

HDL  :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Titel: Antw:Langzeitübi Wunder soooo unerwartet
Beitrag von: Bambiii am 10. September 2012, 20:09:47
Alles Alles gute und eine schöne Kugelzeit
Titel: Antw:Langzeitübi Wunder soooo unerwartet
Beitrag von: lotte81 am 10. September 2012, 20:14:36
OH Gott...nun hab ich Gänsehaut....ich habe sooft hier von ihr gelesen (unbekannter Weise) ....und das mit dem Pflegekind letztes Jahr voller Spannung verfolgt  :)

Alles Gute!Herzlichen Glückwunsch!
Titel: Antw:Langzeitübi Wunder soooo unerwartet
Beitrag von: teddybaer am 10. September 2012, 20:23:52
Das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch  :D :D
Titel: Antw:Langzeitübi Wunder soooo unerwartet
Beitrag von: Pushy am 10. September 2012, 20:57:49
Auch von mir alles Liebe und Gute zur SS...kenne dich auch noch von den LZÜ und nun, da du ja in "meinem" MT gelandet bist werde ich ja an der Quelle sitzen und alles hautnah erfahren  ;D

Titel: Antw:Langzeitübi Wunder soooo unerwartet
Beitrag von: Peperlchen am 10. September 2012, 21:48:00
Herzlichen Glückwunsch  :D :-*
Titel: Antw:Langzeitübi Wunder soooo unerwartet
Beitrag von: Juli+Felix am 11. September 2012, 10:39:24
Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch und eine unbeschwerte Schwangerschaft wünsche ich euch.  :)
Titel: Antw:Langzeitübi Wunder soooo unerwartet
Beitrag von: Milka am 11. September 2012, 10:53:08
Oh wie schön  :D

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft  :)
Titel: Antw:Langzeitübi Wunder soooo unerwartet
Beitrag von: Lotti2012 am 11. September 2012, 11:01:11
Oh wie wundervoll  :D eine wunderschöne Schwangerschaft für dich!!
Titel: Antw:Langzeitübi Wunder soooo unerwartet
Beitrag von: Emma2006 am 11. September 2012, 12:50:27
Oh wie toll!  :D
Alles, alles Gute zur SS!  :-*
Titel: Antw:Langzeitübi Wunder soooo unerwartet
Beitrag von: Zelda am 11. September 2012, 16:29:36
 :o Das gibt es ja nicht, wie toll!!  :D
Ich wünsche dir eine phantastische Schwangerschaft und freue mich riesig mit dir!
Titel: Antw:Langzeitübi Wunder soooo unerwartet
Beitrag von: Nipa am 11. September 2012, 16:32:33
Waaaaaah Tinalein, wie geil.
Herzlichen Glueckwuensch!


Und ab zum Bericht in die LZU Ecke!
Titel: Antw:Langzeitübi Wunder soooo unerwartet
Beitrag von: Janny am 11. September 2012, 16:33:40
Oh wow kenne dich und deine Geschichte nur vom lesen hier , aber ohhhooo hab ich ne Entenpelle - mein lieber Scholli !! Ich freu mich unbekannterweise mal ganz dolle mit ♥
Titel: Antw:Langzeitübi Wunder soooo unerwartet
Beitrag von: supergirl07 am 11. September 2012, 16:38:36
Mir geht es auch so - Gänsehaut pur ;D.

Ich wünsche Dir alles, alles liebe und eine supertolle Kugelzeit :-*!

LG
Supergirl
Titel: Antw:Langzeitübi Wunder soooo unerwartet
Beitrag von: Nadine456 am 11. September 2012, 17:45:25
Wow wie toll :D

Ich hab damals schon gehibbelt ob ihr den kleinen nun bekommt od nicht und nun gibts auch noch ein Geschwisterchen :D :D :D

Ich wünsche Dir eine wunderschöne, unbeschwerte und komplikationslose Schwangerschaft :)
Titel: Antw:Langzeitübi Wunder soooo unerwartet
Beitrag von: tinalein am 11. September 2012, 19:54:58
danke für die vielen lieben glückwünsche :-))
Titel: Antw:Langzeitübi Wunder soooo unerwartet
Beitrag von: Martina am 11. September 2012, 20:36:16
Von mir ebenfalls alles Gute. Ich habe deine Geschichte ums Pflegedkind damals "verfolgt" und alle Daumen gedrückt. Um so schöner, dass Elias jetzt noch ein kleines Geschwisterchen bekommen wird.  :D :-*
Titel: Antw:Langzeitübi Wunder soooo unerwartet
Beitrag von: Baerchen am 11. September 2012, 20:54:52
Wow, wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch!!  :D
Titel: Antw:Langzeitübi Wunder soooo unerwartet
Beitrag von: Honigbluete am 12. September 2012, 09:12:33
Ich habe nichts von deiner Geschichte mitbekommen, habe jetzt aber auch eine dicke Gänsehaut... Toll!

Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!!!
Titel: Antw:Langzeitübi Wunder soooo unerwartet
Beitrag von: jaceny am 12. September 2012, 21:59:02
*WAHHH*

Alles Gute zur Schwangerschaft :-) Nun wird er großer Bruder !!!!

Hab damals eure Leidensgeschichte mitverfolgt und das Hibbeln um euren Sohn - ich kann mich noch an das erste Foto von ihm erinnern - so süß !!!

Sitz hier mit einem Grinsen :-)
Titel: Antw:Langzeitübi Wunder soooo unerwartet
Beitrag von: kroete am 07. November 2012, 13:46:17
WAAAAAAAHNSINN!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! :D