ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Glückwünsche => Thema gestartet von: VampireGirl am 21. Oktober 2011, 14:36:09

Titel: Kroete ist nun dreifache Mädelsmama
Beitrag von: VampireGirl am 21. Oktober 2011, 14:36:09
Nun ist der Mädelshaushalt der Familie Kroete perfekt.

Luisa ist da.

Heute um 8.47 Uhr, mit 3000 g und 49 cm hat sie allen "Hallo" gesagt.

Und wie soll es anders sein........den Kopf voller dunkler Haare.

Liebe Kroete,

wir wünschen dir und deiner Familie eine schöne Kennenlernzeit und alles alles Gute.

3 Mädels, das wird sicher ein sehr lustiger Alltag mit viel Lachen und Freude.

Alles Liebe an Euch

s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo
Titel: Antw:Kroete ist nun dreifache Mädelsmama
Beitrag von: Sommernachtstraum am 21. Oktober 2011, 14:38:39
Wahnsinn, wie schnell die Zeit wieder rumgegangen ist. Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit!

@Vampi
Du meinst sicher 3.000g und 49cm?
Titel: Antw:Kroete ist nun dreifache Mädelsmama
Beitrag von: Ann am 21. Oktober 2011, 14:43:24
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Luisa.

Ann
Titel: Antw:Kroete ist nun dreifache Mädelsmama
Beitrag von: ottili am 21. Oktober 2011, 22:51:05
Herzlichen Glückwunsch zur dritten Prinzessin :D
Titel: Antw:Kroete ist nun dreifache Mädelsmama
Beitrag von: Haselmaus am 21. Oktober 2011, 23:51:48
Oh wie schön  :D Ich freue mich und gratuliere von ganzem Herzen!!!
Titel: Antw:Kroete ist nun dreifache Mädelsmama
Beitrag von: LILA am 22. Oktober 2011, 00:10:38
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Luisa!  :D

LG, KAthrin
Titel: Antw:Kroete ist nun dreifache Mädelsmama
Beitrag von: Fusselchen am 22. Oktober 2011, 00:17:43
 :o :o :o wie?? schon?? Ja Hammer..

Alles alles Liebe zur Geburt der dritten Prinzessin (bleibst ja weiterhin der Augustie-Tradition treu ;D)  :-* :-* :-* :-* :-*
Titel: Antw:Kroete ist nun dreifache Mädelsmama
Beitrag von: Fliegenpilz am 22. Oktober 2011, 07:22:08
Herzlichen Glückwunsch :D :D :D
Titel: Antw:Kroete ist nun dreifache Mädelsmama
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 22. Oktober 2011, 10:13:30
Herzlichen Glückwunsch, da hat der Mann im Haus jetzt aber schlechte Karten  ;D
Titel: Antw:Kroete ist nun dreifache Mädelsmama
Beitrag von: Nadine456 am 22. Oktober 2011, 10:46:30
Herzlichen Glückwunsch :D
Titel: Antw:Kroete ist nun dreifache Mädelsmama
Beitrag von: Sonne1978 am 22. Oktober 2011, 11:46:23
Meine liebe Carina,

ich wünsche Dir / Euch von Herzen alles, alles Liebe zur Geburt von Luisa :-* :-* Hoffentlich ist alles glatt gelaufen und Du kannst die erste gemeinsame Zeit mit dem Fratz genießen :)

Man, wenn ich daran denke, dass der Nachwuchs erst gar nicht bei Dir einziehen wollte, ich dann auch noch zuerst schwanger war und Du nun mit dem 3. an mir vorbeigezogen bist... Wahnsinn ;D

Ich freu' mich wirklich sehr für Euch und hoffe, Ihr habt eine tolle Familienzeit  :-*
Titel: Antw:Kroete ist nun dreifache Mädelsmama
Beitrag von: Ina84 am 22. Oktober 2011, 14:39:24
Herzlichen Glückwunsch  :D
Titel: Antw:Kroete ist nun dreifache Mädelsmama
Beitrag von: Peperlchen am 22. Oktober 2011, 14:42:16
Herzlichen Glückwunsch  :D
Titel: Antw:Kroete ist nun dreifache Mädelsmama
Beitrag von: Giraffe am 22. Oktober 2011, 16:34:46
wie schön! herzlichen glückwunsch.

hab mir dasselbe wie sonne gedacht - wie sehr hab ich mit dir bei den langzeitis mitgefiebert... und jetzt hast du drei. genießt es!
Titel: Antw:Kroete ist nun dreifache Mädelsmama
Beitrag von: sanigirl am 22. Oktober 2011, 20:18:21
Oh wie schöööööön!!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Luisa, ein wirklich toller Name!!!  :D :D
Titel: Antw:Kroete ist nun dreifache Mädelsmama
Beitrag von: Tiggerlili am 22. Oktober 2011, 21:08:29
Aaah, jetzt erst gesehen!!! Liebe Carina, alles Liebe zur Geburt eures dritten Sonnenscheins!!!!  :D :D :D :D :D Ich freu mich schon auf Fotos (übrigens auch mal wieder von den Großen  ;))
Titel: Antw:Kroete ist nun dreifache Mädelsmama
Beitrag von: Kathikatze am 22. Oktober 2011, 23:08:07
Herzlichen Glückwunsch!!!
Titel: Antw:Kroete ist nun dreifache Mädelsmama
Beitrag von: Steffi-Lea am 24. Oktober 2011, 12:41:28
Ui du warst schon soweit, alles liebe und gute zur Geburt eurer 3. Tochter, wünsch euch viel viel Glück!
Titel: Antw:Kroete ist nun dreifache Mädelsmama
Beitrag von: Estrella am 24. Oktober 2011, 13:27:16
Meinen Glückwunsch!  :D
Titel: Antw:Kroete ist nun dreifache Mädelsmama
Beitrag von: Juli+Felix am 24. Oktober 2011, 14:54:27
Herzlichen Glückwunsch zur dritten Tochter! Wunderschöner Name!  :)
Titel: Antw:Kroete ist nun dreifache Mädelsmama
Beitrag von: Nipa am 24. Oktober 2011, 23:03:07
Wahnsinn, mir geht es wie Sonne und Giraffe... wenn ich an die Hibbelzeit damals denke... Und jetzt hast Du 3 kleine Mäuse!
Genieß de erneute Kuschelzeit und lass es Dir gut gehen!  :-*
Titel: Antw:Kroete ist nun dreifache Mädelsmama
Beitrag von: schmaili80 am 25. Oktober 2011, 00:02:46
Was? Ist schon so weit gewesen?
Irre...


Liebe Carina,

auch von hier ganz herzliche Glückwünsche zur 3. Prinzessin. Ich hoffe euch geht es gut und du zeigst uns bald Bildchen. Erholt euch gut und lebt euch gut ein :D :-*
Titel: Antw:Kroete ist nun dreifache Mädelsmama
Beitrag von: supergirl07 am 01. November 2011, 21:44:22
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer dritten Prinzessin :-*!

Wir waren daheim auch drei Mädels und es war toll :D! Zwar nicht immer, aber meistens ;D!
Titel: Antw:Kroete ist nun dreifache Mädelsmama
Beitrag von: kroete am 04. November 2011, 11:45:16
Vielen Dank für die Glückwünsche!!! Uns geht es sehr gut, bisher klappt das ganz gut mit den Mädelstrio, hoffe es bleibt so..... S:D
Titel: Antw:Kroete ist nun dreifache Mädelsmama
Beitrag von: Sonne1978 am 04. November 2011, 17:15:44
Zeig doch mal ein Foto von Eurem Mäuschen :D Biiiiiiittttteeeeeee
Titel: Antw:Kroete ist nun dreifache Mädelsmama
Beitrag von: kroete am 04. November 2011, 21:03:50
habs wenigstens geschafft die Ticker zu ändern...muß fürs erste reichen.... irgendwie komme ich zu nix ;D