die kleine süße Enkeltochter ist geschlüpft herzlich Willkommen auf der Welt

Begonnen von dasmuddi, 23. November 2012, 17:18:41

« vorheriges - nächstes »

dasmuddi

so Satti für deine Tochter gibts auch nen Hibbler

wie siehts bei Euch anner Enkelfront aus,

gehts bald los bei deiner Großen?

zwickt es hier und zwickt es dort ?

erzähl doch mal  ;) :D

lisa81


LILA

Oh ja!!! Wie gehts der werdenden Mama und wie gehts der werdenden Oma?  :D

:-* (Und ich finde immernoch, dass sich "Oma" mit deinem skandalös jugendlichen Aussehen nicht wirklich unter einen Hut bringen lässt)

Lisbeth

ich stell mal bissl Proviant parat - nicht das wir beim Hibbeln ein Hüngerchen bekommen  ;)

[Login or Register]
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

bellami

wow unvorstellbar, wie die zeit vergeht und du nun 'oma' wirst!!  :o

hoffentlich faellt die geburt nicht auf dein ulm-WE?! du darfst doch dabei sein, oder?
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Mondlaus

Wie jetzt, hast du nicth gerade die Schwangerschaft angekuendigt :o :o Schon soweit? Wow, viel Glueck an die Tochter!
Kind 2011
Kind 2014
...

Muse

 :D Bei Marie müsste es ja wirklich schon bald soweit sein, nicht? Sie ist doch glaub ich genau eine Woche weiter als ich  :D Wie gehts ihr denn Satti?  :)

lotte81

Hat jemand was von satti gehört? Hab grad hier geschaut, weil ich dachte, man kann bestimmt gratulieren  ;) Nun war sie aber schon länger nicht online
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Muse

Ich hoffe ja dass Satti schon mit Enkelchen kuscheln beschäftigt ist  :-*
Wissen tu ichs aber nicht  ;)

lotte81

03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

peter

pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep

negativ  :P
babylein gefällt es noch sehr gut bei der mama im bauch....sie muss jetzt jeden 2tag ctg schreiben lassen,heute und sonntag in der klinik.....
noch geht es beiden gut
wenn sich bis montag aber nix tut wird nachgeholfen   :-\


DANKE für den hibbler echt seeeeeeeeehr süß  :D
war aber ein paar tage net hier,wir waren iwi alle wuschig und ich wollt net das ganze forum zu spamen,was ja nervt und schon bemängelt wurde  s-:)

hier werd ich mich aber ab jetzt austoben und die wo intressiert sind werden auf dem laufenden gehalten  und genervt  ;D

Lisbeth

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Muse

Ich interessiere mich arg wies deiner Großen und dem Baby geht!  :D
Wird bei euch schon bei ET+ 7 nachgeholfen? Im KKH oder von der Hebi daheim?  :)
Alles Gute dass es noch von allein losgeht!  :-*

lotte81


ja, klar! Halt uns auf dem laufenden....Also bitte...wenn DAS nicht aufregend ist, wenn das eigene Kind ein Kind bekommt, was denn dann  :o
Nachhelfen heisst erst mal Wehen einleiten? Oder "offensiver" werden mit "Selbstversuchen"..... Und: MONTAG IST JA SCHON ÜBERMORGEN  :o Sie ist doch erst seit gestern schwanger  s-pc
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

lisa81

oh endlich ne Meldung!  :D

Was heißt denn nachhelfen?

Also ich würde ja jederzeit wieder einleiten lassen :) Ist zwar schade, wenn das Kind nicht allein bestimmen darf, aber irgendwann reicht es ja auch  :P

Hast du nicht mal geschrieben, dass deine Tochter sich ihr eigenes Weihnachtsgeschenk macht? Vielleicht hat das Kind das ernst genommen  8)

Martina

Ich hibbel mal still und leise auch mit :-) Ich wünsche deiner Tochter, dass sich das Kindchen bald auf den Weg macht.  :D
Ohne

peter

mir ist schlecht
seit heute morgen wehen
jetzt im wehenzimmer udn die hebamme meint es dauert nimmer lang


hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

lotte81

03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Hexenbaby

*hibbelhibbelhibbel*

Ich drück alle daumen !!!


Eine wundervolle Geburt wünsche ich  :-* :-*


und dir ne extra POrtion Nerven  :-* :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

peter

oh man die nerven brauch ich....
jetzt ist anna auch noch auf ihre erste ganz fremde übernachtung im jugendzentrum abgereist und ich hock hier allein  s-:)



bei meinen geburten war ich als es dann los ging immer sehr relaxt
bei meiner sis war ich besorgt und gespannt

aber JETZT??? ich hab die hosen voll,mach mir sorgen ,und mir geht es gaaar net gut

das ist ja sowas von schlimm....DARAN denkt man nie und nimmer wenn man töchter bekommt  :P

peter

sie ist da!!!!!!!!!!!!!!!

3530g und 52 cm

das gebähren liegt bei uns wohl in der familie  ;D ;D ;D

alles gesund und fit,bekam schon das erst schrei video
sie hat gaanz viele haare,grosse ohren und (noch) ne verdrückte nase  ;D

Lisbeth

 s-eo s-eo s-eo

Herzlichen Glückwunsch Oma  :-*

Auch an die frisch gebackenen Eltern alles Gute und eine tolle Kennlernzeit  :D
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Lysira

Herzlichen Glückwunsch zum Enkelkinder und deiner Tochter herzlichen Glückwunsch zur Geburt ihrer Prinzessin :D

schwarzesgiftal

" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Fliegenpilz

Herzlichen Glückwunsch Oma :-*
Wie heißt *Lilly* denn nun richtig? Wie geht es deiner Tochter und Enkeltochter jetzt gerade? Ach, du antwortest sowieso nicht - kuschelst bestimmt gerade ;D