ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Glückwünsche => Thema gestartet von: dasmuddi am 23. November 2012, 17:18:41

Titel: die kleine süße Enkeltochter ist geschlüpft herzlich Willkommen auf der Welt
Beitrag von: dasmuddi am 23. November 2012, 17:18:41
so Satti für deine Tochter gibts auch nen Hibbler

wie siehts bei Euch anner Enkelfront aus,

gehts bald los bei deiner Großen?

zwickt es hier und zwickt es dort ?

erzähl doch mal  ;) :D
Titel: Antw:Kinder kann jeder bei Satti schlüpft das Enkelchen
Beitrag von: lisa81 am 23. November 2012, 19:41:45
oh, ich bin auch neugierig!  :D
Titel: Antw:Kinder kann jeder bei Satti schlüpft das Enkelchen
Beitrag von: LILA am 23. November 2012, 22:02:56
Oh ja!!! Wie gehts der werdenden Mama und wie gehts der werdenden Oma?  :D

:-* (Und ich finde immernoch, dass sich "Oma" mit deinem skandalös jugendlichen Aussehen nicht wirklich unter einen Hut bringen lässt)
Titel: Antw:Kinder kann jeder bei Satti schlüpft das Enkelchen
Beitrag von: Lisbeth am 23. November 2012, 22:03:37
ich stell mal bissl Proviant parat - nicht das wir beim Hibbeln ein Hüngerchen bekommen  ;)

[Login or Register]
Titel: Antw:Kinder kann jeder bei Satti schlüpft das Enkelchen
Beitrag von: bellami am 23. November 2012, 22:19:31
wow unvorstellbar, wie die zeit vergeht und du nun 'oma' wirst!!  :o

hoffentlich faellt die geburt nicht auf dein ulm-WE?! du darfst doch dabei sein, oder?
Titel: Antw:Kinder kann jeder bei Satti schlüpft das Enkelchen
Beitrag von: Mondlaus am 24. November 2012, 06:49:35
Wie jetzt, hast du nicth gerade die Schwangerschaft angekuendigt :o :o Schon soweit? Wow, viel Glueck an die Tochter!
Titel: Antw:Kinder kann jeder bei Satti schlüpft das Enkelchen
Beitrag von: Muse am 24. November 2012, 22:43:22
 :D Bei Marie müsste es ja wirklich schon bald soweit sein, nicht? Sie ist doch glaub ich genau eine Woche weiter als ich  :D Wie gehts ihr denn Satti?  :)
Titel: Antw:Kinder kann jeder bei Satti schlüpft das Enkelchen
Beitrag von: lotte81 am 29. November 2012, 08:49:09
Hat jemand was von satti gehört? Hab grad hier geschaut, weil ich dachte, man kann bestimmt gratulieren  ;) Nun war sie aber schon länger nicht online
Titel: Antw:Kinder kann jeder bei Satti schlüpft das Enkelchen
Beitrag von: Muse am 29. November 2012, 10:07:42
Ich hoffe ja dass Satti schon mit Enkelchen kuscheln beschäftigt ist  :-*
Wissen tu ichs aber nicht  ;)
Titel: Antw:Kinder kann jeder bei Satti schlüpft das Enkelchen
Beitrag von: lotte81 am 30. November 2012, 19:46:49
piep mal satti  :-\ :-\ :-\
Titel: Antw:Kinder kann jeder bei Satti schlüpft das Enkelchen
Beitrag von: peter am 30. November 2012, 21:46:00
pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep

negativ  :P
babylein gefällt es noch sehr gut bei der mama im bauch....sie muss jetzt jeden 2tag ctg schreiben lassen,heute und sonntag in der klinik.....
noch geht es beiden gut
wenn sich bis montag aber nix tut wird nachgeholfen   :-\


DANKE für den hibbler echt seeeeeeeeehr süß  :D
war aber ein paar tage net hier,wir waren iwi alle wuschig und ich wollt net das ganze forum zu spamen,was ja nervt und schon bemängelt wurde  s-:)

hier werd ich mich aber ab jetzt austoben und die wo intressiert sind werden auf dem laufenden gehalten  und genervt  ;D
Titel: Antw:Kinder kann jeder bei Satti schlüpft das Enkelchen
Beitrag von: Lisbeth am 30. November 2012, 22:10:29
dann nerv uns mal  ;D  :-*
Titel: Antw:Kinder kann jeder bei Satti schlüpft das Enkelchen
Beitrag von: Muse am 01. Dezember 2012, 08:55:28
Ich interessiere mich arg wies deiner Großen und dem Baby geht!  :D
Wird bei euch schon bei ET+ 7 nachgeholfen? Im KKH oder von der Hebi daheim?  :)
Alles Gute dass es noch von allein losgeht!  :-*
Titel: Antw:Kinder kann jeder bei Satti schlüpft das Enkelchen
Beitrag von: lotte81 am 01. Dezember 2012, 09:01:28

ja, klar! Halt uns auf dem laufenden....Also bitte...wenn DAS nicht aufregend ist, wenn das eigene Kind ein Kind bekommt, was denn dann  :o
Nachhelfen heisst erst mal Wehen einleiten? Oder "offensiver" werden mit "Selbstversuchen"..... Und: MONTAG IST JA SCHON ÜBERMORGEN  :o Sie ist doch erst seit gestern schwanger  s-pc
Titel: Antw:Kinder kann jeder bei Satti schlüpft das Enkelchen
Beitrag von: lisa81 am 01. Dezember 2012, 10:34:43
oh endlich ne Meldung!  :D

Was heißt denn nachhelfen?

Also ich würde ja jederzeit wieder einleiten lassen :) Ist zwar schade, wenn das Kind nicht allein bestimmen darf, aber irgendwann reicht es ja auch  :P

Hast du nicht mal geschrieben, dass deine Tochter sich ihr eigenes Weihnachtsgeschenk macht? Vielleicht hat das Kind das ernst genommen  8)
Titel: Antw:Kinder kann jeder bei Satti schlüpft das Enkelchen
Beitrag von: Martina am 01. Dezember 2012, 11:28:34
Ich hibbel mal still und leise auch mit :-) Ich wünsche deiner Tochter, dass sich das Kindchen bald auf den Weg macht.  :D
Titel: Antw:Kinder kann jeder bei Satti schlüpft das Enkelchen
Beitrag von: peter am 01. Dezember 2012, 13:00:02
mir ist schlecht
seit heute morgen wehen
jetzt im wehenzimmer udn die hebamme meint es dauert nimmer lang


hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Titel: Antw:Kinder kann jeder bei Satti schlüpft das Enkelchen
Beitrag von: lotte81 am 01. Dezember 2012, 13:03:11
 :D :D :D Alles Gute!
Titel: Antw:Kinder kann jeder bei Satti schlüpft das Enkelchen
Beitrag von: Hexenbaby am 01. Dezember 2012, 13:21:26
*hibbelhibbelhibbel*

Ich drück alle daumen !!!


Eine wundervolle Geburt wünsche ich  :-* :-*


und dir ne extra POrtion Nerven  :-* :-*
Titel: Antw:Kinder kann jeder bei Satti schlüpft das Enkelchen
Beitrag von: peter am 01. Dezember 2012, 13:35:44
oh man die nerven brauch ich....
jetzt ist anna auch noch auf ihre erste ganz fremde übernachtung im jugendzentrum abgereist und ich hock hier allein  s-:)



bei meinen geburten war ich als es dann los ging immer sehr relaxt
bei meiner sis war ich besorgt und gespannt

aber JETZT??? ich hab die hosen voll,mach mir sorgen ,und mir geht es gaaar net gut

das ist ja sowas von schlimm....DARAN denkt man nie und nimmer wenn man töchter bekommt  :P
Titel: Antw:Kinder kann jeder bei Satti schlüpft das Enkelchen
Beitrag von: peter am 01. Dezember 2012, 14:27:37
sie ist da!!!!!!!!!!!!!!!

3530g und 52 cm

das gebähren liegt bei uns wohl in der familie  ;D ;D ;D

alles gesund und fit,bekam schon das erst schrei video
sie hat gaanz viele haare,grosse ohren und (noch) ne verdrückte nase  ;D
Titel: Antw:Kinder kann jeder bei Satti schlüpft das Enkelchen
Beitrag von: Lisbeth am 01. Dezember 2012, 14:30:40
 s-eo s-eo s-eo

Herzlichen Glückwunsch Oma  :-*

Auch an die frisch gebackenen Eltern alles Gute und eine tolle Kennlernzeit  :D
Titel: Antw:Kinder kann jeder bei Satti schlüpft das Enkelchen
Beitrag von: Lysira am 01. Dezember 2012, 14:36:56
Herzlichen Glückwunsch zum Enkelkinder und deiner Tochter herzlichen Glückwunsch zur Geburt ihrer Prinzessin :D
Titel: Antw:Kinder kann jeder bei Satti schlüpft das Enkelchen
Beitrag von: schwarzesgiftal am 01. Dezember 2012, 15:04:35
oh wie super herzlichen glückwunsch :D
Titel: Antw:Kinder kann jeder bei Satti schlüpft das Enkelchen
Beitrag von: Fliegenpilz am 01. Dezember 2012, 15:29:25
Herzlichen Glückwunsch Oma :-*
Wie heißt *Lilly* denn nun richtig? Wie geht es deiner Tochter und Enkeltochter jetzt gerade? Ach, du antwortest sowieso nicht - kuschelst bestimmt gerade ;D
Titel: Antw:Kinder kann jeder bei Satti schlüpft das Enkelchen
Beitrag von: Peperlchen am 01. Dezember 2012, 15:33:09
Herzlichen Glückwunsch  :D :-*
Titel: Antw:Kinder kann jeder bei Satti schlüpft das Enkelchen
Beitrag von: Trouble2011 am 01. Dezember 2012, 15:35:07
Herzlichen Glückwunsch zur neuen "Oma"-Rolle!  ;)

Schön dass alles gut überstanden ist und das lange warten nun endlich ein Ende hatte. :)
Titel: Antw:Kinder kann jeder bei Satti schlüpft das Enkelchen
Beitrag von: guest1707 am 01. Dezember 2012, 16:14:07
Alles gute du hibbiligste Oma die ich bisher kennen lernen konnte. :)

Viel spaß als Omi durchs Leben zu gehen und natürlich auch alles gute für Deine Tochter.
Titel: Antw:Kinder kann jeder bei Satti schlüpft das Enkelchen
Beitrag von: Nachtvogel am 01. Dezember 2012, 16:22:49
hui, das ging ja zackig nu...schön, dass es doch noch von selber losging!
(und falls du mich meintest mit dem Kommentar, dass du nervst...das war nicht böse gemeint sondern witzig wie nervös/aufgeregt du warst ;))

herzlichen Glückwunsch Oma Satti  ;D
Titel: Antw:Kinder kann jeder bei Satti schlüpft das Enkelchen
Beitrag von: Herzschlag am 01. Dezember 2012, 16:32:15
Herzlichen Glueckwunsch Oma und auch an die frischgebackenen Eltern!
Titel: Antw:Kinder kann jeder bei Satti schlüpft das Enkelchen
Beitrag von: Alissa16 am 01. Dezember 2012, 16:44:53
Auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch!!!!  :-*

Und jetzt sieh mal zu, dass du das mit einem Bildchen für uns auf die Reihe bekommst!!  S:D
Titel: Antw:Kinder kann jeder bei Satti schlüpft das Enkelchen
Beitrag von: Adrasthea / Lea Sophy am 01. Dezember 2012, 17:45:55
herzlcihen glückwunsch dir und natürlich den frisch gebacknen eltern
Titel: Antw:Kinder kann jeder bei Satti schlüpft das Enkelchen
Beitrag von: lotte81 am 01. Dezember 2012, 18:28:58
Herzlichen Glückwunsch  :D :D :D Wie heisst das Mädchen denn? Darfst du das verraten  :)
Titel: Antw:Kinder kann jeder bei Satti schlüpft das Enkelchen
Beitrag von: peter am 01. Dezember 2012, 18:33:35
(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fajax%2Fmessaging%2Fattachment.php%3Fattach_id%3Dfce83db67257626d1c465c2736db3010%26amp%3Bmid%3Did.308696875906506%26amp%3Bhash%3DAQCW3pOnkZoEbkzi&hash=fd9c4a834e2674273b88c9f18d746b065ce33868)
Titel: Antw:Kinder kann jeder bei Satti schlüpft das Enkelchen
Beitrag von: peter am 01. Dezember 2012, 18:36:29
oh das ist jetzt gross....
sorry

meine enkeline heisst LILIA
und ist sooooooooooo süß!!! und die riecht sooooooo gut  :D

sie ist wohl tief entspannt,wie die mama,die moppeln so vor sich hin total goldig
s-biggergrin
Titel: Antw:Kinder kann jeder bei Satti schlüpft das Enkelchen
Beitrag von: Mirjam am 01. Dezember 2012, 18:56:32
Oh schade, ich seh nichts...

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!  :D :D Wie schön, dass es ohne Einleitung geklappt hat und alles gut ist!!!  :D
Titel: Antw:Kinder kann jeder bei Satti schlüpft das Enkelchen
Beitrag von: Diana & J. & T. am 01. Dezember 2012, 19:08:20
Herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind :) So ein schöner Name  ;)
Titel: Antw:Kinder kann jeder bei Satti schlüpft das Enkelchen
Beitrag von: Muse am 01. Dezember 2012, 19:43:19
Ich seh das Bild leider auch nicht...

Aber herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Lilia!!!  :D
s-eo s-eo s-eo s-eo

Freut mich sooo sehr dass es zum Ende hin doch noch fix gegangen ist!  :D
Titel: Antw:Kinder kann jeder bei Satti schlüpft das Enkelchen
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 01. Dezember 2012, 19:47:17
Jetzt hab ich das voll verpasst...  :o :P

Herzlichen Glückwunsch Oma Satti  :-*
Titel: Antw:Kinder kann jeder bei Satti schlüpft das Enkelchen
Beitrag von: sonne22 am 01. Dezember 2012, 20:23:48
DAs war wohl eine Blitz-Geburt  ;D

Herzlich Willkommen kleine Erdenbürgerin
Herzlichen Glückwunsch an die Eltern und natürlich auch der Oma  :D
Titel: Antw:Kinder kann jeder bei Satti schlüpft das Enkelchen
Beitrag von: bella1979 am 01. Dezember 2012, 20:24:48
<3- lichen Glückwunsch!  :D
Titel: Antw:Kinder kann jeder bei Satti schlüpft das Enkelchen
Beitrag von: peter am 01. Dezember 2012, 20:39:15
kann man das bildchen so sehen?

(https://lh6.googleusercontent.com/-wod0cd1_lO0/ULpciam2wyI/AAAAAAAAAOg/tPh5KSKiTrU/s640/image_1354383113310328.jpg)
Titel: Antw:Kinder kann jeder bei Satti schlüpft das Enkelchen
Beitrag von: Fliegenpilz am 01. Dezember 2012, 20:42:13
Eindeutig ein Kü****-Kind :D :-*
Titel: Antw:Kinder kann jeder bei Satti schlüpft das Enkelchen
Beitrag von: Nici+YaMa am 01. Dezember 2012, 20:47:03
Hier auch  nochmal herzlichen Glückwunsch zum ersten Enkelchen  :D
Titel: Antw:Kinder kann jeder bei Satti schlüpft das Enkelchen
Beitrag von: Kathrin am 01. Dezember 2012, 20:47:43
Herzlichen Glückwunsch!! :D
Mein Patenkind, das heute vor 4 Wochen geboren wurde, heisst auch Lilia, toller Name! :)
Titel: Antw:Kinder kann jeder bei Satti schlüpft das Enkelchen
Beitrag von: Milka am 01. Dezember 2012, 21:17:07
Wie süß  :-*

Alles Gute an die Mama und an dich als Oma  :)
Titel: Antw:Kinder kann jeder bei Satti schlüpft das Enkelchen
Beitrag von: teddybaer am 01. Dezember 2012, 21:21:10
Wie herzig :D

Alles, alles Gute  :-*
Titel: Antw:Kinder kann jeder bei Satti schlüpft das Enkelchen
Beitrag von: Lisbeth am 01. Dezember 2012, 21:25:21
hach ist die Maus knuffig  :D sehr schöner Name 
Titel: Antw:Kinder kann jeder bei Satti schlüpft das Enkelchen
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 01. Dezember 2012, 21:37:41
süüüüüüüüß  :D :D :D
Titel: Antw:Kinder kann jeder bei Satti schlüpft das Enkelchen
Beitrag von: Martina am 01. Dezember 2012, 21:46:03
Zuckersüüüß! Alles Gute an euch :-)
Titel: Antw:Kinder kann jeder bei Satti schlüpft das Enkelchen
Beitrag von: Kalli am 01. Dezember 2012, 21:48:32
Hach wie süüüß das kleine neue Erdenbürgerchen.  :D :-*
Auch von mir alles Liebe an die Mama und die Oma.  :-*
Titel: Antw:Kinder kann jeder bei Satti schlüpft das Enkelchen
Beitrag von: Sanne73 am 01. Dezember 2012, 21:53:54
Alles Liebe an die frischgebackene Oma :D Und natürlich auch an die Eltern der süßen Maus mit wunderschönem Namen!
Titel: Antw:Kinder kann jeder bei Satti schlüpft das Enkelchen
Beitrag von: pepe am 02. Dezember 2012, 09:51:53

Herzlichen Glückwunsch,
viel Glück und Gesundheit im Leben! :)
Titel: Antw:Kinder kann jeder bei Satti schlüpft das Enkelchen
Beitrag von: Nadine456 am 02. Dezember 2012, 12:45:47
Herzlichen Glückwunsch was ne süße Maus
Titel: Antw:Kinder kann jeder bei Satti schlüpft das Enkelchen
Beitrag von: lisa81 am 02. Dezember 2012, 13:41:28
Herzlichen  Glückwunsch!  :D
Titel: Antw:Kinder kann jeder bei Satti schlüpft das Enkelchen
Beitrag von: Melanie83 am 02. Dezember 2012, 13:46:30
Hach ist die süß! Herzlichen Glückwunsch!
Titel: Antw:Kinder kann jeder bei Satti schlüpft das Enkelchen
Beitrag von: Haselmaus am 02. Dezember 2012, 13:53:57
Liebe Satti, herzlichen Gückwunsch, du Oma  :-* Genieße das neue kleine Mitglied in eurer Familie!

Herzlichen Glückwunsch auch an deine Tochter! Eine schöne Babykuschelzeit wünsche ich ihr.

Und ganz besondere Glückwünsche an die kleine Lilia von meiner Martina, die gestern vier geworden ist - der 1. Dezember ist ein schöner Geburtstag  :D

Alles Liebe, Hasel
Titel: Antw:Kinder kann jeder bei Satti schlüpft das Enkelchen
Beitrag von: mausebause am 03. Dezember 2012, 08:05:33
Ah wie süß...
Herzlichen Glückwunsch Oma - und natürlich Glückwünsche an die Eltern!  :D :-*
Titel: Antw:Kinder kann jeder bei Satti schlüpft das Enkelchen
Beitrag von: Alice am 03. Dezember 2012, 16:58:27
herzlichen glückwunsch :D
was ne süße maus :)
Titel: Antw:Kinder kann jeder bei Satti schlüpft das Enkelchen
Beitrag von: peter am 03. Dezember 2012, 17:41:05
(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fi1356.photobucket.com%2Falbums%2Fq740%2Fjennikuehnel%2FA7812992-E10D-4054-AB8B-531749E655B0-7060-000008B7ED22B361_zpsb053c9e5.jpg&hash=9d1caccf5416eb7b7352aa1322af39e0941043fa)
Titel: Antw:Kinder kann jeder bei Satti schlüpft das Enkelchen
Beitrag von: peter am 03. Dezember 2012, 17:44:09
(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fi1356.photobucket.com%2Falbums%2Fq740%2Fjennikuehnel%2FB308E949-B485-48B6-8D46-58FA6F0489DA-7060-000008B7FD374ED8_zpsd4b2c52c.jpg&hash=9be28b5d19e9564a1eca6bf132ebbf30053353a6)
Titel: Antw:Kinder kann jeder bei Satti schlüpft das Enkelchen
Beitrag von: Nici+YaMa am 03. Dezember 2012, 18:02:02
coole Frisur und so zerknautscht  :D

sieht sie deinen Mädels ähnlich ?
Titel: Antw:Kinder kann jeder bei Satti schlüpft das Enkelchen
Beitrag von: hectorundhilde am 03. Dezember 2012, 18:06:26
Oh Satti ich sehs jetzt erst! Auch von uns, herzlichen Glückwunsch :-*
Ganz süße Träume-Maus...und was für eine Mähne :D
Titel: Antw:Kinder kann jeder bei Satti schlüpft das Enkelchen
Beitrag von: M-e-l am 03. Dezember 2012, 19:33:11
Die ist ja süüüüüüüüüüß  :o

Herzlichen Glückwunsch Oma und auch alles gute an deine Tochter :)
Titel: Antw:Kinder kann jeder bei Satti schlüpft das Enkelchen
Beitrag von: Martina am 03. Dezember 2012, 21:53:31
Die ist sooo süß, zum knutschen! Und sie hat jetzt schon mehr Haare als unsere 1,5 jährige  ;D
Titel: Antw:Kinder kann jeder bei Satti schlüpft das Enkelchen
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 03. Dezember 2012, 21:56:51
Och Gooooooooott, wat süüüüüüß.  :D
Coole Frisur  ;D und so viele Haare - ein supersüßes Schnüffelchen  :-*
Titel: Antw:Kinder kann jeder bei Satti schlüpft das Enkelchen
Beitrag von: peter am 03. Dezember 2012, 22:08:04
halloooooooooooo

marie hatte auch viele haare und auch so struppig aber net ganz so dunkel  ;D

und noch heute guckt marie oft so muffig ,knautschig
wir lachen uns echt schlapp...dann ist marie ja ne recht ruhige und der frischgebackenen papa auch und die kleine ist auch (noch?) voll der pennbär und fühlt sich immer gleich gestört und zieht ne schnute


anna und ich haben heute schon babygesittet in der klink als die eltern im speisezimmer abendessen waren,unser auftrag war sie wach zu bekommen,weil sie fast 5stundne nimmer gefuttert hatte und obwohl anna sie im arm hatte,dann auf dem bauch und ich sie dann auch hochnahm,füsschen kitzelte und bäckchen streichelte zuckt die grad mal zieht ne schippe und pennt weiter  ;D
Titel: Antw:Kinder kann jeder bei Satti schlüpft das Enkelchen
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 03. Dezember 2012, 22:12:24
cooles kind  ;D so war meine große, also sag deiner tochter das kommt dann später  8) wenn sie erstmal 13/14 ist oder so  S:D ;D sonst alles ok bei den frischgebackenen eltern? kommen sie soweit klar?
Titel: Antw:Kinder kann jeder bei Satti schlüpft das Enkelchen
Beitrag von: peter am 03. Dezember 2012, 22:50:39
wenn das mir 13 jahren kommt ist mir das dann wurscht  S:D

doch ich hab das gefühl das sie gut klar kommen..der papa war ja seit samsatg non stop dabei " daddy in" nennt man das hier  :D

das zimmer sah recht chaotisch aus aber da hab ich nix gesagt,ich hab auch nicht gefragt ob sie die hebamme schon angerufen haben udn ich hab net gefragt ob das babylein schon geburtstsurkunde etc beantragt bekommen hat etc...
JAAAAAAAA ich bin stolz auf mich  ;D

ich war jetzt nur 2 mal täglich ca ne halbe bis stunde dort  S:D

Titel: Antw:Kinder kann jeder bei Satti schlüpft das Enkelchen
Beitrag von: LILA am 04. Dezember 2012, 00:33:40
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Die kleine Lilia ist ja sooooo süß!  :D
Titel: Antw:Kinder kann jeder bei Satti schlüpft das Enkelchen
Beitrag von: ottili am 04. Dezember 2012, 12:15:20
Herzlichen Glückwunsch zum Enkelchen und alles Liebe dem kleinen Mäuschen und der Mama :D
Titel: Antw:Kinder kann jeder bei Satti schlüpft das Enkelchen
Beitrag von: Sonne1978 am 04. Dezember 2012, 13:03:02
Herzlichen Glückwunsch, Omma :D Süßes Knöpfchen!!!
Titel: Antw:Kinder kann jeder bei Satti schlüpft das Enkelchen
Beitrag von: Ann am 04. Dezember 2012, 13:31:10
Herzlichen Glückwunsch Omi  :)
Titel: Antw:die kleine süße Enkeltochter ist geschlüpft herzlich Willkommen auf der Welt
Beitrag von: Lisbeth am 04. Dezember 2012, 20:01:04
klasse Frisur  ;D ist echt ne süße Maus  :D
Titel: Antw:die kleine süße Enkeltochter ist geschlüpft herzlich Willkommen auf der Welt
Beitrag von: Laurine+Pascal+Jonas am 04. Dezember 2012, 20:04:22
Herzlichen Glückwunsch an Oma und die Eltern :D Eine süße Maus und ein wunderschöner Name :D
Titel: Antw:die kleine süße Enkeltochter ist geschlüpft herzlich Willkommen auf der Welt
Beitrag von: Sabrina am 04. Dezember 2012, 20:32:10
Herzlichen Glückwunsch, sie ist ja voll niedlich :)
Titel: Antw:die kleine süße Enkeltochter ist geschlüpft herzlich Willkommen auf der Welt
Beitrag von: piglet am 04. Dezember 2012, 21:33:53
Herzlichen Glückwunsch an Oma und die Eltern :D Eine ganz süße Maus ist das!
Titel: Antw:die kleine süße Enkeltochter ist geschlüpft herzlich Willkommen auf der Welt
Beitrag von: Christina am 04. Dezember 2012, 23:27:59
Herrgott ist sie süß!

Herzlichen Glückwunsch zur Oma    :)
Titel: Antw:die kleine süße Enkeltochter ist geschlüpft herzlich Willkommen auf der Welt
Beitrag von: Muse am 05. Dezember 2012, 03:21:23
Ooohhh Satti - wie süss sie ist!  :-*
Titel: Antw:die kleine süße Enkeltochter ist geschlüpft herzlich Willkommen auf der Welt
Beitrag von: peter am 05. Dezember 2012, 03:24:42
Sooio die kleine wollmaus feiert hier ihre erste nacht zu und brüllt sich weg sobalt sie nicht an der brust hängt.... Die mama ist schon leeeeeicht verzweifelt weil man laut klinik nur alle 2 std je brust für 10 min anlegen soll....

Ich denk das bald der milcheinschuss kommt, mausi mehr braucht ... Hat ja au schon abgenommen..,.
Titel: Antw:die kleine süße Enkeltochter ist geschlüpft herzlich Willkommen auf der Welt
Beitrag von: Muse am 05. Dezember 2012, 03:55:59
Echt? Mich haben die dauerstillen lassen  ??? Bin ja gespannt was sie mittlerweile empfehlen

Wünsch euch gute Nerven und dass ihr bald wieder gut schlafen könnt  :-*
Titel: Antw:die kleine süße Enkeltochter ist geschlüpft herzlich Willkommen auf der Welt
Beitrag von: schwarzesgiftal am 05. Dezember 2012, 07:08:36
@satti so wurde mir das im kh bei der grossen auch erklärt... da es bei meinen aber länger gedauert hat mit milcheinschuss hab ich anfangs noch etwas zugefüttert bis es so ging
Titel: Antw:die kleine süße Enkeltochter ist geschlüpft herzlich Willkommen auf der Welt
Beitrag von: guest4324 am 05. Dezember 2012, 08:22:37
Herzlichen Glückwunsch!  :)
Titel: Antw:Kinder kann jeder bei Satti schlüpft das Enkelchen
Beitrag von: dasmuddi am 05. Dezember 2012, 10:20:56
Zitat von: satti am 03. Dezember 2012, 22:50:39
wenn das mir 13 jahren kommt ist mir das dann wurscht  S:D

doch ich hab das gefühl das sie gut klar kommen..der papa war ja seit samsatg non stop dabei " daddy in" nennt man das hier  :D

das zimmer sah recht chaotisch aus aber da hab ich nix gesagt,ich hab auch nicht gefragt ob sie die hebamme schon angerufen haben udn ich hab net gefragt ob das babylein schon geburtstsurkunde etc beantragt bekommen hat etc...
JAAAAAAAA ich bin stolz auf mich  ;D

ich war jetzt nur 2 mal täglich ca ne halbe bis stunde dort  S:D

DAS würde mir auch sowas von schwer fallen*gggg* 

kannst echt stolz auf dich sein, bitte berichte weiter wie das Oma sein so ist, ich werde mir dann Notizen machen *gggggg*

noch ist es hier hoffentlich noch lange hin aber ich will ja für alle Fälle gut vorbereitet sein
Titel: Antw:die kleine süße Enkeltochter ist geschlüpft herzlich Willkommen auf der Welt
Beitrag von: Traumtaenzerle am 05. Dezember 2012, 13:44:11
Herzlichen Glückwunsch an dich und an die Eltern.

Ein süßes Zwerglein... :D
Titel: Antw:die kleine süße Enkeltochter ist geschlüpft herzlich Willkommen auf der Welt
Beitrag von: peter am 05. Dezember 2012, 22:06:19
(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.babygalerie24.de%2Fresources%2Fgallery%2Fnormal%2Fb00910975%2F1354921200%2F2ce1b2d7cb64d7a82f9bf2036d2325d3.jpg&hash=9aed727e43b59df42398a12529317f47e0e384f8)
Titel: Antw:die kleine süße Enkeltochter ist geschlüpft herzlich Willkommen auf der Welt
Beitrag von: ottili am 05. Dezember 2012, 22:10:54
Was für ein Schnuckelchen :o :D :-*
Titel: Antw:die kleine süße Enkeltochter ist geschlüpft herzlich Willkommen auf der Welt
Beitrag von: Trouble2011 am 06. Dezember 2012, 18:32:07
Sehr niedlich und der Name passt perfekt. :)
Titel: Antw:die kleine süße Enkeltochter ist geschlüpft herzlich Willkommen auf der Welt
Beitrag von: peter am 22. Dezember 2012, 09:40:02
Soooo heute ist dir wollmaus 3 wochen alt

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fi1356.photobucket.com%2Falbums%2Fq740%2Fjennikuehnel%2FECF9A966-BC2C-4ED6-8503-8A59971DA7C7-203-000000B06D77DC16_zps8a3a9b46.jpg&hash=eefd79abd19bf41fff39bcb687329125ae2a43ea)


(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fi1356.photobucket.com%2Falbums%2Fq740%2Fjennikuehnel%2F4827E74C-15A8-4BA2-B16D-2F01AA65E43E-203-000000B07B1D69AB_zpsba20f8e4.jpg&hash=427625219f7c6f372b3586dd838f131ec5b8faeb)
Titel: Antw:die kleine süße Enkeltochter ist geschlüpft herzlich Willkommen auf der Welt
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 22. Dezember 2012, 09:45:55
Das ist aber wirklich eine supersüße Knutschkugel.  :D :-*

aber....TIIIICKEEEER  8) ;D