die kleine süße Enkeltochter ist geschlüpft herzlich Willkommen auf der Welt

Begonnen von dasmuddi, 23. November 2012, 17:18:41

« vorheriges - nächstes »

Kalli

Hach wie süüüß das kleine neue Erdenbürgerchen.  :D :-*
Auch von mir alles Liebe an die Mama und die Oma.  :-*

Sanne73

Alles Liebe an die frischgebackene Oma :D Und natürlich auch an die Eltern der süßen Maus mit wunderschönem Namen!
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

pepe


Herzlichen Glückwunsch,
viel Glück und Gesundheit im Leben! :)
Aus dem Bauch - mitten ins Herz.
Benjamin 08.10.2001  Tobias 14.11.2006


lisa81


Melanie83


Haselmaus

Liebe Satti, herzlichen Gückwunsch, du Oma  :-* Genieße das neue kleine Mitglied in eurer Familie!

Herzlichen Glückwunsch auch an deine Tochter! Eine schöne Babykuschelzeit wünsche ich ihr.

Und ganz besondere Glückwünsche an die kleine Lilia von meiner Martina, die gestern vier geworden ist - der 1. Dezember ist ein schöner Geburtstag  :D

Alles Liebe, Hasel

mausebause

Ah wie süß...
Herzlichen Glückwunsch Oma - und natürlich Glückwünsche an die Eltern!  :D :-*

Alice





some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

peter

#59


Nici+YaMa

coole Frisur und so zerknautscht  :D

sieht sie deinen Mädels ähnlich ?
Nici mit Yannic und Maja :-)


hectorundhilde

Oh Satti ich sehs jetzt erst! Auch von uns, herzlichen Glückwunsch :-*
Ganz süße Träume-Maus...und was für eine Mähne :D

M-e-l

Die ist ja süüüüüüüüüüß  :o

Herzlichen Glückwunsch Oma und auch alles gute an deine Tochter :)

Martina

Die ist sooo süß, zum knutschen! Und sie hat jetzt schon mehr Haare als unsere 1,5 jährige  ;D
Ohne

~ Oma Netti ~

Och Gooooooooott, wat süüüüüüß.  :D
Coole Frisur  ;D und so viele Haare - ein supersüßes Schnüffelchen  :-*

peter

halloooooooooooo

marie hatte auch viele haare und auch so struppig aber net ganz so dunkel  ;D

und noch heute guckt marie oft so muffig ,knautschig
wir lachen uns echt schlapp...dann ist marie ja ne recht ruhige und der frischgebackenen papa auch und die kleine ist auch (noch?) voll der pennbär und fühlt sich immer gleich gestört und zieht ne schnute


anna und ich haben heute schon babygesittet in der klink als die eltern im speisezimmer abendessen waren,unser auftrag war sie wach zu bekommen,weil sie fast 5stundne nimmer gefuttert hatte und obwohl anna sie im arm hatte,dann auf dem bauch und ich sie dann auch hochnahm,füsschen kitzelte und bäckchen streichelte zuckt die grad mal zieht ne schippe und pennt weiter  ;D

~ Oma Netti ~

cooles kind  ;D so war meine große, also sag deiner tochter das kommt dann später  8) wenn sie erstmal 13/14 ist oder so  S:D ;D sonst alles ok bei den frischgebackenen eltern? kommen sie soweit klar?

peter

wenn das mir 13 jahren kommt ist mir das dann wurscht  S:D

doch ich hab das gefühl das sie gut klar kommen..der papa war ja seit samsatg non stop dabei " daddy in" nennt man das hier  :D

das zimmer sah recht chaotisch aus aber da hab ich nix gesagt,ich hab auch nicht gefragt ob sie die hebamme schon angerufen haben udn ich hab net gefragt ob das babylein schon geburtstsurkunde etc beantragt bekommen hat etc...
JAAAAAAAA ich bin stolz auf mich  ;D

ich war jetzt nur 2 mal täglich ca ne halbe bis stunde dort  S:D


LILA

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Die kleine Lilia ist ja sooooo süß!  :D

ottili

Herzlichen Glückwunsch zum Enkelchen und alles Liebe dem kleinen Mäuschen und der Mama :D
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Sonne1978

Herzlichen Glückwunsch, Omma :D Süßes Knöpfchen!!!

Ann


Lisbeth

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Laurine+Pascal+Jonas

Herzlichen Glückwunsch an Oma und die Eltern :D Eine süße Maus und ein wunderschöner Name :D
"Das größte Geschenk, das mir jemand machen kann, ist, mich zu sehen und zu hören,
mich zu verstehen und zu berühren." (Virginia Satir)