Kathrins Joel wird immer größer

Begonnen von Meph, 23. Februar 2012, 06:37:14

« vorheriges - nächstes »

Meph

Happy Birthday!

Lieber Joel, lass es ordentlich krachen, 8 Jahre wird man nur einmal im Leben!
Ich wünsche Dir einen tollen Tag mit deiner Familie und Deinen Freunden

LG Meph
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Fliegenpilz

8 Jahre ist echt schon eine Hausnummer, lieber Joel. Deine Mama ist bestimmt auch schon uralt 8) ;D

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag :D Feier heute schön, genieß den Tag im Kreise deiner Liebsten und das neue Lebensjahr wird weiterhin viele tolle Erfahrungen, Überraschungen und Abenteuer mit sich bringen :)

Emma2006

Auch Dir alle, alles Gute zum geburtstag!

Gaby



Alice





some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Martina

Ohne

Happyapple

Wahnsinn .... 8 Jahre  :D Happy Birthday Joel  :D
Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

Ramona


Mirjam





Hexenbaby

Happy Birthday lieber Joel  :D

Alles Liebe und ein aufregendes neues Lebensjahr  :D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

piglet

♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Nipa

ACHT?  :o :o
Du bist doch grad erst in die Schule gekommen?!

Lieber Joel: Happy Birthday!!!
Ich hoffe Du hast einen tollen Tag!!!

LG
Nipa

Haselmaus

Alles Gute zu deinem Geburtstag und für das 9. Lebensjahr  :D

Meph

#14
edit: alles gut, nipa hat mich nur verunsichert ^^
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Kathrin

Danke für die Glückwünsche, Joel hat sich gefreut. :)
Wir haben gestern schon ein bisschen gefeiert, heute startet seine Übernachtungsparty - ich freue mich schon auf morgen! ;D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Paula

auch von uns noch alles liebe und gute nachträglich  :)

babe

[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08