Just married...

Begonnen von jewa, 02. Mai 2015, 20:31:43

« vorheriges - nächstes »

jewa

Liebe scarlet_rose und Ehemann,

ganz herzlichen Glückwunsch zum "Einschippern in den Ehehafen"  :-* :-*. Ich hoffe, ihr habt heute euren tollen Tag, ganz so wie ihr ihn euch vorgestellt habt (zeigst du Fotos von deinem Kleid?) und startet morgen dann in den wohlverdienten honeymoon, so für mindestens 50 Jahre.

LG, Jewa
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Honigbluete

Ah, heute war der große Tag. Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
Ich wünsche euch, dass ihr euch weiterhin so liebt wie bisher und immer gerne an diesen Tag zurückdenkt...

guest4324

Herzlichen Glückwunsch!    :D

Haselmaus

Meine allerherzlichsten Glückwünsche für euch beide  :-* Ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen Tag! Möge eure Liebe immer weiter wachsen!

Coney



Herzliche Glückwünsche  s-eo

Filigrana

Herzlichen Glückwunsch an die frische Vermählten!!! s-eo

Ich wünsche Euch eine ewig bleibende Liebe!! s-hochzeit :-*

Lg Fili
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

deep_blue

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :D

Tini

Herzlichen Glückwunsch!
She *7/2006
He   *7/2014

Solar. E

Herzlichen Glückwunsch! :)

Mondlaus

Herzlichen Glückwunsch, ihr seid ja bestimmt noch ordentlich am Feiern jetzt, dann legt ihr vielleicht sogar heute Nacht schon mit dem Projekt Geschwisterchen los? ;)
Kind 2011
Kind 2014
...

~ Oma Netti ~

Herzlichen Glückwunsch, liebe Scarlet. Ich wünsche euch von Herzen eine wundervolle Ehe.  :-*

Lori+Annika+Nico

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für die weitere Zukunft  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Trouble2011

Nach so vielen Jahren, habt ihr euch nun endlich getraut!
Alles, alles Liebe zu eure Hochzeit- mögen euch all die Gedanken und Gefühle eures Hochzeitstages ein Leben lang in Erinnerung bleiben.
:-*

piglet

Alles Liebe für die Zeit als Ehepaar :D
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Traumtaenzerle

Herzlichen Glückwunsch! :D Ich hoffe, ihr habt den Tag und eure Feier so richtig genossen.

Alles, alles Gute für eure Zukunft!
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

scarlet_rose

Vielen, vielen Dank für all die lieben Worte und Glückwünsche.
Wir hatten wirklich einen ganz besonderen Tag, gefeiert bis um 4 Uhr und sind jetzt über glücklich.

Bilder kommen, sobald ich welche habe. Bis jetzt habiich noch keines
[Login or Register]g[/img][/url]

Binus

Oh, das hört sich so schön an! Herzlichen Glückwunsch auch von mir!  :D

Bambam72

Herzlichen Glückwunsch!  s-hochzeit

Zita78

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Eure Ehe!!!

Janny

#19
Alles Gute wünsche ich euch ! Hat Liam ordentlich mitgefeiert ?
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

scarlet_rose

Danke schön!

Ja, Liam hat ordentlich gefeiert, obwohl er auch ein wenig überfordert war mit der Situation. Nach all dem Trubel der letzten Wochen, war es doch etwas viel.

Um 12:30 Uhr ist er gegangen, da war er glaube ich selbst froh darüber.
[Login or Register]g[/img][/url]

Janny

aber ist schon toll , nicht viele Kinder waren bewusst bei der Hochzeit der eigenen Eltern dabei .
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

scarlet_rose

Das stimmt wohl, ist schon etwas besonderes. Er hat natürlich auch die Ringe getragen und eine Fürbitte gehalten. Das war schon schön.
[Login or Register]g[/img][/url]

lotte81

Herzlichen Glückwunsch  :D
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

scarlet_rose

Hier mal das erste Bild,dass ich bekommen habe:
[Login or Register]g[/img][/url]