ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Glückwünsche => Thema gestartet von: jewa am 02. Mai 2015, 20:31:43

Titel: Just married...
Beitrag von: jewa am 02. Mai 2015, 20:31:43
Liebe scarlet_rose und Ehemann,

ganz herzlichen Glückwunsch zum "Einschippern in den Ehehafen"  :-* :-*. Ich hoffe, ihr habt heute euren tollen Tag, ganz so wie ihr ihn euch vorgestellt habt (zeigst du Fotos von deinem Kleid?) und startet morgen dann in den wohlverdienten honeymoon, so für mindestens 50 Jahre.

LG, Jewa
Titel: Antw:Just married...
Beitrag von: Honigbluete am 02. Mai 2015, 20:45:06
Ah, heute war der große Tag. Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
Ich wünsche euch, dass ihr euch weiterhin so liebt wie bisher und immer gerne an diesen Tag zurückdenkt...
Titel: Antw:Just married...
Beitrag von: guest4324 am 02. Mai 2015, 20:49:55
Herzlichen Glückwunsch!    :D
Titel: Antw:Just married...
Beitrag von: Haselmaus am 02. Mai 2015, 21:03:53
Meine allerherzlichsten Glückwünsche für euch beide  :-* Ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen Tag! Möge eure Liebe immer weiter wachsen!
Titel: Antw:Just married...
Beitrag von: Coney am 02. Mai 2015, 21:08:29


Herzliche Glückwünsche  s-eo
Titel: Antw:Just married...
Beitrag von: Filigrana am 02. Mai 2015, 21:09:12
Herzlichen Glückwunsch an die frische Vermählten!!! s-eo

Ich wünsche Euch eine ewig bleibende Liebe!! s-hochzeit :-*

Lg Fili
Titel: Antw:Just married...
Beitrag von: deep_blue am 02. Mai 2015, 21:10:14
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :D
Titel: Antw:Just married...
Beitrag von: Tini am 02. Mai 2015, 21:24:54
Herzlichen Glückwunsch!
Titel: Antw:Just married...
Beitrag von: Solar. E am 02. Mai 2015, 21:43:59
Herzlichen Glückwunsch! :)
Titel: Antw:Just married...
Beitrag von: Mondlaus am 02. Mai 2015, 22:30:31
Herzlichen Glückwunsch, ihr seid ja bestimmt noch ordentlich am Feiern jetzt, dann legt ihr vielleicht sogar heute Nacht schon mit dem Projekt Geschwisterchen los? ;)
Titel: Antw:Just married...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 03. Mai 2015, 09:57:39
Herzlichen Glückwunsch, liebe Scarlet. Ich wünsche euch von Herzen eine wundervolle Ehe.  :-*
Titel: Antw:Just married...
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 03. Mai 2015, 19:22:45
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für die weitere Zukunft  :-*
Titel: Antw:Just married...
Beitrag von: Trouble2011 am 03. Mai 2015, 19:27:17
Nach so vielen Jahren, habt ihr euch nun endlich getraut!
Alles, alles Liebe zu eure Hochzeit- mögen euch all die Gedanken und Gefühle eures Hochzeitstages ein Leben lang in Erinnerung bleiben.
:-*
Titel: Antw:Just married...
Beitrag von: piglet am 03. Mai 2015, 21:27:40
Alles Liebe für die Zeit als Ehepaar :D
Titel: Antw:Just married...
Beitrag von: Traumtaenzerle am 04. Mai 2015, 09:28:04
Herzlichen Glückwunsch! :D Ich hoffe, ihr habt den Tag und eure Feier so richtig genossen.

Alles, alles Gute für eure Zukunft!
Titel: Antw:Just married...
Beitrag von: scarlet_rose am 04. Mai 2015, 22:42:26
Vielen, vielen Dank für all die lieben Worte und Glückwünsche.
Wir hatten wirklich einen ganz besonderen Tag, gefeiert bis um 4 Uhr und sind jetzt über glücklich.

Bilder kommen, sobald ich welche habe. Bis jetzt habiich noch keines
Titel: Antw:Just married...
Beitrag von: Binus am 05. Mai 2015, 08:40:10
Oh, das hört sich so schön an! Herzlichen Glückwunsch auch von mir!  :D
Titel: Antw:Just married...
Beitrag von: Bambam72 am 05. Mai 2015, 11:46:59
Herzlichen Glückwunsch!  s-hochzeit
Titel: Antw:Just married...
Beitrag von: Zita78 am 05. Mai 2015, 11:51:17
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Eure Ehe!!!
Titel: Antw:Just married...
Beitrag von: Janny am 05. Mai 2015, 14:21:12
Alles Gute wünsche ich euch ! Hat Liam ordentlich mitgefeiert ?
Titel: Antw:Just married...
Beitrag von: scarlet_rose am 05. Mai 2015, 14:24:05
Danke schön!

Ja, Liam hat ordentlich gefeiert, obwohl er auch ein wenig überfordert war mit der Situation. Nach all dem Trubel der letzten Wochen, war es doch etwas viel.

Um 12:30 Uhr ist er gegangen, da war er glaube ich selbst froh darüber.
Titel: Antw:Just married...
Beitrag von: Janny am 05. Mai 2015, 14:34:59
aber ist schon toll , nicht viele Kinder waren bewusst bei der Hochzeit der eigenen Eltern dabei .
Titel: Antw:Just married...
Beitrag von: scarlet_rose am 05. Mai 2015, 14:35:48
Das stimmt wohl, ist schon etwas besonderes. Er hat natürlich auch die Ringe getragen und eine Fürbitte gehalten. Das war schon schön.
Titel: Antw:Just married...
Beitrag von: lotte81 am 05. Mai 2015, 15:45:33
Herzlichen Glückwunsch  :D
Titel: Antw:Just married...
Beitrag von: scarlet_rose am 05. Mai 2015, 18:15:50
Hier mal das erste Bild,dass ich bekommen habe:
(https://scontent-ams.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/t31.0-8/11168051_444837325692652_3131408788252439364_o.jpg)
Titel: Antw:Just married...
Beitrag von: Trouble2011 am 05. Mai 2015, 18:19:20
Du strahlst so schön! :)
Titel: Antw:Just married...
Beitrag von: scarlet_rose am 05. Mai 2015, 18:26:07
Danke schön. Es gibt noch tolle Bilder auf einem Kettcar, aber die hab ich noch nicht  ;D
Titel: Antw:Just married...
Beitrag von: Trouble2011 am 05. Mai 2015, 18:47:23
Na siehst du, es klingt als hättet ihr einen wunderbaren Tag erlebt!
Titel: Antw:Just married...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 05. Mai 2015, 19:28:43
Du siehst wunderschön aus und dass du das Kleid selbst genäht hast ist der Wahnsinn. :D
Wie schon vermutet, mir viel zu schlicht, aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden.  :-*
Titel: Antw:Just married...
Beitrag von: Mondlaus am 05. Mai 2015, 19:31:20
Das ist ein tolles kleid, hätte eher gedacht,  es ist ein designer kleid anstatt selbst gemacht.  Es ist wirklich super gelungen
Titel: Antw:Just married...
Beitrag von: dragoness am 05. Mai 2015, 20:14:02
Herzlichen Glückwunsch und wow Du siehst klasse aus. Das Kleid ist einfach nur der Hammer, gerade weil es  eher schlicht ist, die Details sind einfach nur toll.
Titel: Antw:Just married...
Beitrag von: Zita78 am 05. Mai 2015, 20:36:58
Ihr seht seeeehr glücklich aus!  :D
Und das Kleid ist unglaublich toll! Nicht zu fassen, dass es selbstgenäht ist! Ganz toll!
Titel: Antw:Just married...
Beitrag von: Honey am 05. Mai 2015, 20:50:43
Herzlichen  Glückwunsch!
Ihr seht wirklich sehr glücklich aus!  :)
Titel: Antw:Just married...
Beitrag von: Nipa am 05. Mai 2015, 21:26:57
wow, Ihr seht beide ganz ganz toll aus! Und: Respekt dass Du das Kleid selbst genäht hast!
Wahnsinn! Und die leicht trachtige Variante bei Deinem Mann finde ich auch ganz toll!
Was hatte Euer Sohnemann an?
Titel: Antw:Just married...
Beitrag von: Binus am 05. Mai 2015, 21:45:09
Wow, das ist ein echt schönes Bild!  :D Und ein echt schönes Kleid!
Titel: Antw:Just married...
Beitrag von: Jen❤L❤L am 05. Mai 2015, 22:00:05

wooooooooooooooow , ein wirklich tolles Foto, Ihr seht beide richtig schick aus!

Und wahnsinn das Du das Kleid selbst genäht hast ...der Hammer ..wirklich !
Titel: Antw:Just married...
Beitrag von: Coney am 05. Mai 2015, 23:42:01


Das Kleid ist der HAMMER und Netti spinnt  :-* ;)
Titel: Antw:Just married...
Beitrag von: D@nce am 06. Mai 2015, 08:54:35
Wahnsinn... echt ein hammer schönes Kleid und dann auch noch selbst genäht, das ist echt einzigartig, toll!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und tolle gemeinsame Jahre! :)
Titel: Antw:Just married...
Beitrag von: scarlet_rose am 06. Mai 2015, 22:25:13
Danke schön für eure Worte  :D

Ja, das Kleid....mein "Meisterwerk", ich bin sehr glücklich damit  :-*

Und Netti hat einfach keine Ahnung  S:D
Titel: Antw:Just married...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 07. Mai 2015, 08:40:58
Hab ich wohl *mitdemFußaufstampf*  ;D

Titel: Antw:Just married...
Beitrag von: Juli+Felix am 07. Mai 2015, 09:19:37
WOW! Ihr zwei seht umwerfend gut aus! Meine herzlichsten Glückwünsche!!!

s-eo
Titel: Antw:Just married...
Beitrag von: Filigrana am 07. Mai 2015, 11:24:01
Wow scarlet, du siehst echt wunderschön aus! Das Kleid ist dir so gelungen!!!!! s-daumenhoch
Titel: Antw:Just married...
Beitrag von: piglet am 10. Mai 2015, 22:44:25
Wunderschönes Bild - ihr strahlt so herrlich! Eure Outfits sind super und wahnsinn das Du das Kleid selbst genäht hast :D
Titel: Antw:Just married...
Beitrag von: A.n.j.a am 17. Mai 2015, 12:22:05
Endlich hab ich das Bild gefunden!!!

Liebe Scarlet_rose,

Dir und Deinem Mann die allerbesten Wünsche zur Vermählung und für Eure Ehe.
Ihr seid ein zauberhaftes Paar, seht beide total klasse aus, und Dein Kleid ist wunderwunderschön.  Sowas selbermachen, absoluter Wahnsinn, Hut ab.

Ach, was ein schönes Bild. Ich schau es noch ein bisschen an :)

:-*
Anja

P.S. Der Strauss rockt total! Das sind Feuerlilien, oder? Hatten wir früher im Gartten, ich finde die so wunderbar.
Titel: Antw:Just married...
Beitrag von: deep_blue am 17. Mai 2015, 12:28:41
Himmel noch eins. Ich wusste auch nicht, welches Bild gemeint ist und war schon total traurig!

Wundervoll! :D

Netti ist halt (wie andere auch) ein Pflänzchen der 80ger Jahre, bei manchen ist die Vorliebe fürs Verschnörkelte, Bunte, Netti weiss wie ich das meine-Kitschige geblieben. Bei anderen - so wie bei mir - nicht!

Ich finde dein Kleid wunderschön! Und euch beide sowieso.

Viel Glück und alles Gute für euren Weg! :)
Titel: Antw:Just married...
Beitrag von: scarlet_rose am 26. Mai 2015, 12:17:18
Danke schön noch für eure lieben Worte  :-*

Ja, mein Strauß ist mit Lilien und Orchideen Ich mach mich dann mal an die Arbeit und lade Bilder hoch  ;D