Johannes von Nipa wird heute 4!!!

Begonnen von Haselmaus, 31. Oktober 2011, 07:52:41

« vorheriges - nächstes »

Haselmaus

Guten Morgen, liebes Geburtstagskind!

Wir wünschen dir alles Liebe zum 4. Geburtstag und ein ganz, ganz tolles neues Lebensjahr  :D  s-eo

Lass dich ordentlich feiern und beschenken heute  :-*

Liebe Nipa, ich weiß, dass du Geburtstage auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge siehst ;) Sei stolz auf deinen Großen und genießt den Tag miteinander  :-*

Hasel mit Antonia und Martina

~ Oma Netti ~

Huiii, schon 4  :D Herzlichen Glückwunsch lieber Johannes, feiert schön und habt einfach einen schönen Tag.  :-* :-* :-*

Sanne73

Alles Liebe zum 4. Geburtstag, Johannes! Lass Dich dolle feiern!
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

Fliegenpilz

Lieber Johannes,

alles alles Liebe und Gute zu deinem 4.Geburtstag :D
Feier heute schön, lass Dich reich beschenken und genieße deinen Ehrentag, großer Mann!

Nachtvogel

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Bri Tta

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! s-eo s-eo

[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Honey

Happy Birthday, kleiner grosser Prinz! :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

mausebause


dane_80

Herzlichen Glückwusch und einen tollen Tag!!  :D
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

Ina+Finn

Alles Gute zum Geburtstag :-*

Hab einen schönen Tag :D

Traumtaenzerle

Herzlichen Glückwunsch! Lass dich heute ordentlich feiern. :D
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Schnukki


Sonne1978


Lori+Annika+Nico

Wahnsinn schon vier Jahre! Kleiner großer Johannes, alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Nipa

Danke für all die lieben Geburtstagwünsche!  :-*

Ja Hasel, ein Auge weint, eins lacht. Und so glücklich ich mit meinem kleinen Grossen doch auch bin, so ein bisschen fehlt mir das Babykuscheln mit ihm schon.
Mensch, das war was als man ihn noch glücklich machen konnte indem man ihn einfach auf dem Bauch hatte.....

Er hatte heute einen sehr schönen Tag (sag ich mal von meiner Warte aus ;)).
Vormittags Feier im Kindergarten, dann Kaffee und Kuchen bei Oma+Opa 1, dann Abendessen mit Oma und Opa 2. Morgen gibt es noch Patenfrühstück und am Wochenende dann den Kindergeburtstag. Hier geht's also noch rund ;)

LG

Pedi

Nachträglich von mir auch alles Liebe! 4 Jahre nun schon... wie doch die Zeit vergeht  :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Martina

Von mir auch alles Gute nachträglich :-*
Ohne

A.n.j.a

Alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem jetzt auch schon sooo alten Halloween-Kindchen, liebe Nipa :-*
Dolles Programm habt Ihr, und noch vor, Respekt!
LG :)
Anja

Giraffe

oje, ein tag zu spät, gestern hab ich dran gedacht:

lieber johannes, ich hoffe du hattest einen ganz tollen geburtstag mit deinen eltern und deinem bruder und hast toll gefeiert.

alles liebe von uns dreien!
sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm

Emma2006

Ach mist ich habs vergessen!  :-[
Alles, alles Gute nachträglich zu Deinem 4. Geburtstag!!!! :-*

ѕтιηє

Zitat von: Emma2006 am 02. November 2011, 13:32:13
Ach mist ich habs vergessen!  :-[
Alles, alles Gute nachträglich zu Deinem 4. Geburtstag!!!! :-*
ich auch  :-[

dennoch von Herzen:

Alles, alles Gute!!!
dann noch einen schönen Kindergeburtstag am Wochenende!!  :-* :-*