ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Glückwünsche => Thema gestartet von: Bettina am 15. September 2011, 08:20:38

Titel: Jared hat Geburtstag!
Beitrag von: Bettina am 15. September 2011, 08:20:38
Lieber Jared ....

Herzlichen Glückwunsch
zu deinem
5. Geburtstag  :D!

Wir alle wünschen dir eine ganz tolle Feier im KiGa und zu Hause mit deiner ganzen Familie und all deinen Freunden  :)! Viel Spaß beim Geschenke auspacken und Kuchen essen und einfach einen ganz tollen Tag, denn ..... man wird nur einmal 5  ;)!

Quinn, Thure und Ronja mit Bettina und Stefan
Titel: Antw:Jared hat Geburtstag!
Beitrag von: bibi1980 am 15. September 2011, 08:50:21
Happy Birthday!  :D
Titel: Antw:Jared hat Geburtstag!
Beitrag von: iphi am 15. September 2011, 09:09:58
Alles Gute  :D
Titel: Antw:Jared hat Geburtstag!
Beitrag von: schwarzesgiftal am 15. September 2011, 09:15:49
Happy Birthday
:D
Titel: Antw:Jared hat Geburtstag!
Beitrag von: moni am 15. September 2011, 09:41:01
(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.letter4us.de%2Fimages%2F52-005_Kinder-Geb.-5.jpg&hash=2ae636a4bc525a13027a23878f6dc21517adfa32)

happy birthday  :D
Titel: Antw:Jared hat Geburtstag!
Beitrag von: redheart am 15. September 2011, 10:40:12
Happy Birthday!
Titel: Antw:Jared hat Geburtstag!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 15. September 2011, 10:50:43
Vielen Dank, ihr seid süß  :-*
Jared war ganz aufgeregt heute Morgen  :D total süß  ;D
Titel: Antw:Jared hat Geburtstag!
Beitrag von: kruemel35 am 15. September 2011, 10:55:32
Alles liebe zum Geburtstag lieber Jared. Die Zeit rennt und ihr werdet so schnell groß.
Titel: Antw:Jared hat Geburtstag!
Beitrag von: JoJo0508 am 15. September 2011, 11:06:54
Happy Birthday Jared
Titel: Antw:Jared hat Geburtstag!
Beitrag von: dane_80 am 15. September 2011, 11:27:20
Herzlichen Glückwunsch :)
Titel: Antw:Jared hat Geburtstag!
Beitrag von: Laurine+Pascal+Jonas am 15. September 2011, 11:56:22
Happy Birthday Jared! Ich wünsch Dir einen aufregenden Tag mit tollen Geschenken, lieben Gästen und viel Kuchen :)
Titel: Antw:Jared hat Geburtstag!
Beitrag von: Fliegenpilz am 15. September 2011, 12:07:15
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag großer Jared :D :D
Titel: Antw:Jared hat Geburtstag!
Beitrag von: Alice am 15. September 2011, 12:16:53
happy birthday (:
Titel: Antw:Jared hat Geburtstag!
Beitrag von: Bambam72 am 15. September 2011, 12:28:07
Alles Liebe zum Geburtstag, lieber Jared!! Lass dich schön feiern und geniess den sicher tollen Tag!!  :-*

HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUUUU    s-musik


Liebe Grüsse
Bambam und Noel (der sich schon riesig freut, dich wieder zu sehen  :D )
Titel: Antw:Jared hat Geburtstag!
Beitrag von: Tini am 15. September 2011, 14:02:41
Alles Gute zum Geburtstag, Jared!!
Titel: Antw:Jared hat Geburtstag!
Beitrag von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 15. September 2011, 14:05:58
JAREEEEEEEEEEEEEEEEEEED...jetzt bist du schon 5 - meine Güte wie die Zeit rennt :D

HAPPY BIRTHDAY SÜSSER  :-* :-* :-*
Titel: Antw:Jared hat Geburtstag!
Beitrag von: Pedi am 15. September 2011, 14:29:48
Alles Gute :D
Titel: Antw:Jared hat Geburtstag!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 15. September 2011, 14:47:02
Mädels, die Netti fängt langsam an durchzudrehen  s-:) Als ich gerade die 5er -Kerze auf den Kuchen gesteckt habe, hab ich angefangen zu heulen.  s-:) Mein Mann war etwas konsterniert.  s-:) :P ;D Ich werde heute von Sentimentalität überflutet.  s-:)
Jaaaa, sonst gehts mir gut  ;D ;D ;D
Titel: Antw:Jared hat Geburtstag!
Beitrag von: LILA am 15. September 2011, 15:27:34
Für Jared: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Für Netti: SEI TAPFER!!!  ;D

LG, KAthrin
Titel: Antw:Jared hat Geburtstag!
Beitrag von: mausebause am 15. September 2011, 18:49:09
Auch von uns noch alles Liebe zum GEburtstag!  :D
Titel: Antw:Jared hat Geburtstag!
Beitrag von: Haselmaus am 15. September 2011, 19:22:47
Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday, lieber Jared, Happy Birthday to you!!!!!!!!!

Wir gratulieren dir und wünschen dir alles Liebe!!! :-*

Nettilein: Du schaffst das! Sei stolz darauf, dass Kleiner nun auch schon so groß ist! Und dein Schnubbi wird er sowieso immer sein, auch noch mit vierzig oder fünfzig oder sechzig  :-*

Hasel mit den beiden Mädels
Titel: Antw:Jared hat Geburtstag!
Beitrag von: Martina am 15. September 2011, 22:21:51
Alles Gute  :D :-* :-* :-*
Titel: Antw:Jared hat Geburtstag!
Beitrag von: schmaili80 am 15. September 2011, 22:48:19
Happy Birthday, süßer Jared und willkommen im Club der 5jährigen.

@Netti Isser auch so stolz? Johanna platzt fast ;D
Titel: Antw:Jared hat Geburtstag!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 16. September 2011, 08:09:17
Nochmal herzlichen Dank!  :-*

Ja, er ist auch so stolz und Vorschulkind ist er ja auch im Kindergarten  :D Wir hatten eine sehr schönen Tag mit Oma und Opa und noch Freunden von uns und einen Freund hatte er zum Spielen da. Waren nach dem Kaffeetrinken alle zusammen auf dem Spielplatz. Es war so schönes Wetter.  :D
Morgen dann Kindergeburtstag. Darauf freut er sich schon sehr.  :)
Titel: Antw:Jared hat Geburtstag!
Beitrag von: blondchen am 16. September 2011, 20:47:25
nachträglich auch alles Liebe von uns  :-*
Titel: Antw:Jared hat Geburtstag!
Beitrag von: Sonne1978 am 17. September 2011, 20:08:28
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Jared :)
Titel: Antw:Jared hat Geburtstag!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 18. September 2011, 13:13:04
vielen dank euch beiden  :-*
Titel: Antw:Jared hat Geburtstag!
Beitrag von: Ina+Finn am 18. September 2011, 16:09:23
Alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag Jared :-*
Titel: Antw:Jared hat Geburtstag!
Beitrag von: Honey am 19. September 2011, 06:42:11
Herzlichen Glueckwunsch nachtraeglich, kleiner Jared  :D (von dem ich erst seit wenigen Wochen weiss, wie er richtig ausgesprochen wird S:D ).
:-*
Titel: Antw:Jared hat Geburtstag!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 21. September 2011, 19:28:04
dankeschön auch nochmal an euch beide  :-*
Titel: Antw:Jared hat Geburtstag!
Beitrag von: LILA am 21. September 2011, 21:28:05
@Jen, Netti: Wie wird er denn ausgesprochen? Für mich war die Sache immer klar. Nun binn ich gespannt!  :)

LG, KAthrin
Titel: Antw:Jared hat Geburtstag!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 21. September 2011, 21:29:29
deutsch, wie man es schreibt  :) also jaaaaareeeed, nicht tschärred  ;) ;D
aber egal wo wir hinkommen, wo man uns nicht kennt, begrüßen ihn immer alle mit *hallo tschärred* und er ist dann immer total genervt  ;D
Titel: Antw:Jared hat Geburtstag!
Beitrag von: LILA am 21. September 2011, 22:29:42
 :o

Okay - also für mich wars definitiv auch TSCHÄRED! Ich kenne die deutsche Version gar nicht!  :)

Titel: Antw:Jared hat Geburtstag!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 21. September 2011, 22:55:30
 ;D ;D ;D
war mir fast klar  8) :P also jared ist ein name, der aus der bibel kommt. genau wie samuel.  :)
Titel: Antw:Jared hat Geburtstag!
Beitrag von: LILA am 21. September 2011, 23:04:49
Soooo, dann muss ich gleich mal schauen wo das steht.

Dann mal bis in 3 Monaten....

....
....
....

....bis dahin sollte ich die Bibel gelesen haben.

;D ;D ;D
Titel: Antw:Jared hat Geburtstag!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 21. September 2011, 23:07:01
Zitat von: LILA am 21. September 2011, 23:04:49
Soooo, dann muss ich gleich mal schauen wo das steht.

Dann mal bis in 3 Monaten....

....
....
....

....bis dahin sollte ich die Bibel gelesen haben.

;D ;D ;D

tip: internet, wir leben doch 2011  ;) google  ;)
;D ;D ;D
Titel: Antw:Jared hat Geburtstag!
Beitrag von: LILA am 25. September 2011, 22:28:40
Danke für den Tipp. Beim lesen der Bibel hätte cih mich vermutlich höchstens gewundert, dass da so ein "moderner Name" auftaucht. Ich hätte den TSCHÄRRAD" dann vermutlich für einen Austauschschüler aus USA gehalten!  s-kringellach s-kringellach s-kringellach

LG, Kathrin
Titel: Antw:Jared hat Geburtstag!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 26. September 2011, 09:08:39
ein austauschschüler ...  in der bibel .... okeeeee  ;D ;D ;D ;D ;D
um jetzt mal ganz ehrlich zu sein, ich weiß es selber nicht, wo genau das in der bibel steht. jared war irgendwie der vater des henoch.
ich kenne den namen aus dem kindergarten früher, als meine große tochter noch ganz klein war. da war sie nämlich in den jared verliebt.  ;D jared und silas waren die söhne unseres damaligen pastors, beide mit meiner tochter im kindergarten in einer gruppe  ;) und das ist uns viele jahre später halt wieder eingefallen  ;)
Titel: Antw:Jared hat Geburtstag!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 26. September 2011, 09:15:02
Ps: Jetzt hat es mich selber interessiert und ich hab google gefragt. 1. Mose Kapitel 5
Jared war hundertzweiundsechzig Jahre alt und zeugte Henoch 19 und er lebte darnach achthundert Jahre und zeugte Söhne und Töchter; 20 daß sein ganzes Alter ward neunhundert und zweiundsechzig Jahre, und starb.
Kenan steht da auch mit drin, hätte ich auch nicht gewußt, dass das ein biblischer Name ist, Kenan finde ich auch wunderschön.  :)
Titel: Antw:Jared hat Geburtstag!
Beitrag von: mausebause am 26. September 2011, 09:33:02
Huch Netti, ich hätte deinen Sohnemann dann auch ver-amerikanisiert...hätt es auch falsch ausgesprochen! Wobei ich David deutsch ausgesprochen z.B.auch tausendmal schöner find als amerikanisch!Daher gefällt es mir bei näherem Nachdenken sehr gut!  :)