Sally´s Ü-Ei ist da!!!!!!!! :D

Begonnen von guest1886, 08. September 2011, 20:54:19

« vorheriges - nächstes »

Haselmaus

Schön  :D Alles Gute euch Vieren und eine schöne Baby-Kuschel-Kennenlern-Zeit  :-*
Bin schon gespannt auf Geschwisterfotos  :)

♫ Pe ♫

Herzlichen Glückwunsch zu einem Prachtburschen ;D erholt euch gut
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

sanigirl

Na eeeeendlich  :D :D Herzlichen Glückwunsch und wunderschöne Babyflitties!!! :-* :-*

LILA

Herzlichen Glückwunsch!!!  :D :D :D

LG, KAthrin

Sally

Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche ! Sind seit gestern zu Hause und leben uns gerade ein.

Es war alles nicht sooooooooooo einfach und Johann wurde zum Schluß auch mit Zange geholt ABER alles nix gegen den Kaiserschnitt bei Noah. ich habe um die Spontangeburt gekämpft und ja, ich habe es geschafft. Der erste Kaiserschnitt Termin stand für Montag abend, aber da hatte sich ja mein MuMu weiter geöffnet. Die zweite Gnadenfrist lief am Dienstag morgen ab und da hatte ich ihn schon im Arm. Die Hebamme meinte nur "Was für eine starke Frau". Und während ich hier so schreibe weine ich schon wieder. Ich bin so froh das ich das Erlebnis einer Spontangeburt haben durfte. Ich weiß nicht wo ich die Kraft hergenommen habe, aber ich habe es geschafft.

Die Bedeutung von Johann ist "Der Herr hat Gnade erwiesen" und Johann wurde am Dienstag morgen mit der aufgehenden Sonne geboren.

Seine genauen Daten:

Gewicht: 4155 g
Größe: 53 cm
Kopfumfang: 38 cm

sanigirl

Ein ganz ein süßer Kerl Hab ihn in der Babygalerie bewundert ;D


JoJo0508

*Augenreib* Ich bekomm hier einfach nichts mehr mit.

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :D :D :D