JANNY TUT ES HEUTE

Begonnen von Ramona, 04. August 2012, 07:46:05

« vorheriges - nächstes »

Ramona



Oh mein Gott....


...meine coole Janny wird heute solide...

...ich kann es nicht glauben...

...aber sie LÄUFT IN DEN HAFEN DER EHE EIN



Liebe Janny,

ich wünsche dir einen unvergesslichen Tag,

den zweit schönsten in deinem Leben, den den schönsten reserviert ja dein toller Sohn schon.


Es sollen für euch immer die Sonne scheinen und die kleinen Wölkchen mit nem süssen Lächeln auf die Seite geschoben werden.
Ihr sollt euch immer schätzen und ehren und die Ehe und euer Glück nicht als selbstverstädlich nehmen sondern weiter dran arbeiten denn das ist das was ihr bisher mit viel Liebe geschaffen habt.


Alle alles liebe für euch


:-* :-* :-* :-*

Filigrana

Alles Gute Janny, und einen unvergesslich schönen Tag heute!

[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

piglet

Herzlichen Glückwunsch, habt einen schönen Tag :D
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Frau B.

Ja ist es schon soweit  :D

Wünsche Euch alles Gute, habt einen schönen, unvergesslichen Tag!

Nadine456

Du warst schneller :D


Ich wünsche euch einen ganz ganz ganz tollen Tag und das alles so läuft wie ihr es euch wünscht/vorgestellt habt :)
s-hochzeit s-hochzeit s-hochzeit s-hochzeit s-hochzeit s-hochzeit s-hochzeit s-hochzeit

~ Oma Netti ~

Erstmal hoffe ich, dass alles klappt  ;) ;D

Und ansonsten: Alles, alles Gute, Janny, ich hoffe ihr habt einen unvergesslichen tollen Tag und ganz viele wundervolle gemeinsame Jahre zusammen.  :-*

jaceny

Liebe Janny

Auch von uns alles Gute und einen wunderschönen erinnerungsvollen erlebnisreichen Tag.


Und für Euch auf euren Weg , was man zu uns damals sagte :

Hört niemals auf miteinander zu reden.
Hört niemals auf einander zu respektieren.
Hört niemals auf einander zu hören ...
vergesst nie eure Sinne und Gefühle zu verlieren.
Jeden Tag auf's Neue muss man daran arbeiten,
gemeinsam mit viel Liebe und Verständnis.



:-*

Herzschlag

ich wünsche euch eine wundervolle hochzeit und tollen tag!!!!

Happyapple

Herzlichen Glückwunsch  :D Genießt diesen Tag  :-*
Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

Janny

Janny hats getan - der offizielle Teil ist "überstanden "!

Vielen lieben Dank euch allen , die ihr mich und meine Jaulereien die letzten Wochen ertragen habt :)
Danke für die guten Gedanken nund Glückwünsche ! Bilder krieg ich dann die nächsten Tage und überflute euch dann damit :)

Und nun gehts gleich weiter aufn Saal und dann wird gefeiert und natürlich auch auf Martina und Nils angestossen
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Lisbeth

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure weitere gemeinsame Zukunft   :-*
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Fusselchen

Herzlichen Glückwunsch  :-* :-* :-* :-*

Muttchen

Herzlichen Glückwunsch !  :-*

Dann lasst es mal ordentlich krachen heute abend! Viel Spaß!

pepe


Herzlichen Glückwunsch und
viel Glück für die Zukunft! :D
Aus dem Bauch - mitten ins Herz.
Benjamin 08.10.2001  Tobias 14.11.2006

Mirjam

Herzlichen Glückwunsch!!!!  :D




Lori+Annika+Nico

Herzlichen Glückwunsch  :-* :-* :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Alissa16

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe  :-* ... und ich hoffe, dass die Party noch in vollem Gange ist!!!  ;D

Ich freuuuu mich schon auf die Bilderflut!!!  :D

Juli+Felix

Ich hab´s verpasst... Herzlichen Glückwunsch!!!  :D :)

Lotti2012

Alles Liebe zur Hochzeit  :)
große Schwester 2012
kleine Schwester 2015

Martina

Netti und ich haben gestern auf dich angestoßen! Ich hoffe, dass es bei euch genau so schön wie bei uns war!  :-*

Alles Gute nachträglich und eine wundervolle Zeit! :-* s-druecken
Ohne

Janny

Es war .....












PERFEKT !!

Wir hatten eine so eine geniale , geile Feier .... es war ALLES dabei ! Tabledance , Limbotanzen, Luftgitarren , eine JAM SESSION mit einer befreundeten Band ! HAMMER ! Wir waren gegen halb sechs heute morgen zu Hause , die Kinder waren fertig aber haben so geil mitgefeiert . Nun werde ich gleich mal schauen ob ich Bilder habe die man auch gutem Gewissen in ein MUTTER_KIND_FORUM zeigen darf :)
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~

Ey, ich will auch (oder gerade  8) ;D) die Bilder sehen, die du meinst nicht zeigen zu können - maaaaan.  ;D
Aber schön, dass es so perfekt war.  :D

kruemel35

Janny, alles alles Liebe nachträglich. Hoffentlich ist alles so gelaufen, wie ihr es euch vorgestellt habt.

Wir wollen alle  Bilder sehen.

schmaili80

Herzlichen Glückwunsch auch noch von hier  :-*

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


mausebause

Mit Verspätung, aber von Herzen: liebe Glückwünsche und alles Gute euch beiden - oder dreien!  :D :-*
Ich bin gespannt auf Fotos.. :D