ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Glückwünsche => Thema gestartet von: babbele am 08. September 2012, 17:22:23

Titel: Willkommen auf der Welt, kleine Emma! Ina84 ist jetzt 2fach-Mama!
Beitrag von: babbele am 08. September 2012, 17:22:23
Liebe Ina,
es ist noch nicht lange her, da hast du mit mir der Geburt von Phili entgegen gefiebert, gehibbelt was das Zeug hält, dich mit mir gefreut.
Dann die Nachricht, dass bei euch wieder ein Prinzesschen unterwegs ist. Die letzten Monate sind rasend schnell vergangen und nun können wir mit  dir fiebern, hibbeln, freuen, denn lange dauert es nicht mehr, dann gibt es in eurem Haus weibliche Verstärkung. Lilli wird stolze große Schwester und du und O., ihr werdet 2fach Eltern sein :D
Die letzten Tage vor der Geburt erwarte ich hier täglich Rapport, vom kleinsten Tritt, über alle  Wehwehchen bis hin zum Startschuß ;D Denn das hier ist dein Hibbler :-*
Titel: Antw:Ina84 - nur noch wenige Tage, dann sind es 2 Prinzessinnen
Beitrag von: hectorundhilde am 08. September 2012, 19:14:34
Oh ja, die Zeit rennt!

Mensch Ina, es sind nur noch 12 Tage :o Ich freu mich schon so für euch, und bin mir sicher, das eure kleine Große ein ganz tolle große Schwester wird ;)
Titel: Antw:Ina84 - nur noch wenige Tage, dann sind es 2 Prinzessinnen
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 08. September 2012, 20:03:52
Wahnsinn!! 12 Tage .... ist ja der Hammer *hibbel*
Titel: Antw:Ina84 - nur noch wenige Tage, dann sind es 2 Prinzessinnen
Beitrag von: Pico am 08. September 2012, 20:35:40
Jippi... auch bei dir wird es nun Ernst... *hibbel*
Titel: Antw:Ina84 - nur noch wenige Tage, dann sind es 2 Prinzessinnen
Beitrag von: Didi81 am 08. September 2012, 20:46:44
Huhu Süsse, ja jetzt wirds bald Ernst. Ich hoffe die letzten Tage werden jetzt nicht mehr so anstrengend und ihr dürft bald kuscheln.
Titel: Antw:Ina84 - nur noch wenige Tage, dann sind es 2 Prinzessinnen
Beitrag von: Milka am 09. September 2012, 20:59:04
Endlich ein Hibbler für Ina  :-*

Süße, ich wünsche dir eine schöne Restschwangerschaft und eine schöne Geburt  :-*

Ich Freue mich jetzt schon auf Fotos von eurer zweiten Prinzessin  :D
Titel: Antw:Ina84 - nur noch wenige Tage, dann sind es 2 Prinzessinnen
Beitrag von: Ina84 am 10. September 2012, 08:28:33
 :D :D :D Ihr seid ja süß  :'( :'( :'( :D
Danke Babsi, für den süßen Hibbler  :D
Ja, die Zeit ist wirklich schnell vergangen  :o bald haben wir es geschafft  :D
So langsam bekomme ich auch das Gefühl das ich nimmer mag  :P
Ja, jetzt sind es noch 11 Tage und ich wäre froh wenn es 1-2 Tage vorher vielleicht doch von alleine los geht  S:D
Naja, mal abwarten  :)
Titel: Antw:Ina84 - nur noch wenige Tage, dann sind es 2 Prinzessinnen
Beitrag von: babbele am 10. September 2012, 09:29:43
 :-*
Vielleicht hat die Maus ja tatsächlich noch eine Überraschung parat, wer weiß... Ich hibbel jedenfalls bis die kleine Prinzessin da ist, ganz egal, wie und wann sie kommt :D Ich freu mich ganz wahnsinnig und bin so gespannt, wie sie aussieht!
Wie geht es dir denn? Hast du schon Übungswehen? Ist sie noch sehr aktiv?
Titel: Antw:Ina84 - nur noch wenige Tage, dann sind es 2 Prinzessinnen
Beitrag von: Ina84 am 10. September 2012, 10:03:41
Öhm, ja...Übungswehen habe ich jede Menge, aber nix gravierendes  s-:)
Sie ist auch noch SEHR aktiv. Man sagt ja die Kleinen werden zum Ende hin ruhiger. Das ist hier nicht der Fall. Entweder bekommen wir ein sehr aktives Kind oder sie hat noch genug Platz  S:D
Mir geht es so weit ganz gut, bis auf die üblichen SS- Wehwechen. Seit 3 Tagen habe ich mächtig Probleme mit der Symphyse, laufe wie ne Oma aber ist ja absehbar  ;)
Titel: Antw:Ina84 - nur noch wenige Tage, dann sind es 2 Prinzessinnen
Beitrag von: Milka am 10. September 2012, 10:46:30
Wann kam den Lilly? Warst du über dem ET?
Titel: Antw:Ina84 - nur noch wenige Tage, dann sind es 2 Prinzessinnen
Beitrag von: Emma2006 am 10. September 2012, 19:54:54
Oh auch schon soweit!
Ich wünsche Dir noch eine möglichst entspannte rest Schwangerschaft.
Wieso noch 11 Tage? Wirst Du eingeleitet oder KS?

Mal sehen, ob zuerst Du oder Nachti entbindet!  ;D
Titel: Antw:Ina84 - nur noch wenige Tage, dann sind es 2 Prinzessinnen
Beitrag von: Ina84 am 10. September 2012, 20:28:05
Zitat von: Milka am 10. September 2012, 10:46:30
Wann kam den Lilly? Warst du über dem ET?

Lilli kam bei ET+1  :)

Zitat von: Emma2006 am 10. September 2012, 19:54:54
Oh auch schon soweit!
Ich wünsche Dir noch eine möglichst entspannte rest Schwangerschaft.
Wieso noch 11 Tage? Wirst Du eingeleitet oder KS?

Mal sehen, ob zuerst Du oder Nachti entbindet!  ;D

Jap, wird wohl nen KS  ;)
Titel: Antw:Ina84 - nur noch wenige Tage, dann sind es 2 Prinzessinnen
Beitrag von: hectorundhilde am 10. September 2012, 20:55:03
Ich glaub ich hab dich heut Mittag am Kiga gesehen?
Gehts den einigermasen mit deiner Symphyse? Ist echt doof, da kann ich mich auch noch gut dran erinnern!

Wenn ich dir irgendwie helfen kann, irgendwas abnehmen, dann sag Bescheid! :-*
Titel: Antw:Ina84 - nur noch wenige Tage, dann sind es 2 Prinzessinnen
Beitrag von: Ina84 am 10. September 2012, 21:40:31
War das so um zwei?
Habe die Maus heute später abgeholt, da sie jetzt bei den Singmäusen ist und das geht immer bis kurz vor zwei  :D
Ja Symphyse ist gemein, aber auch komisch...mal kann ich kaum laufen und dann habe ich wieder nix mehr  ??? Eine falsche Bewegung und ich bin bewegungsunfähig  :P s-:)
Titel: Antw:Ina84 - nur noch wenige Tage, dann sind es 2 Prinzessinnen
Beitrag von: Peperlchen am 10. September 2012, 21:47:10
Ich wünsch dir auch noch ein paar schöne Resttage mit der kleinen Prinzessin inside & dann eine tolle Geburt und eine wunderschöne Kennenlernzeit zu viert  :D :-*
Titel: Antw:Ina84 - nur noch wenige Tage, dann sind es 2 Prinzessinnen
Beitrag von: Ina84 am 10. September 2012, 22:06:06
Danke  :D :-*
Titel: Antw:Ina84 - nur noch wenige Tage, dann sind es 2 Prinzessinnen
Beitrag von: Ina+Finn am 10. September 2012, 22:41:59
Uiiii wie schööööön,da haben die Januarmäuse ja mal wieder was zum Hibbeln ;D :-*

KS ist doof :P
Titel: Antw:Ina84 - nur noch wenige Tage, dann sind es 2 Prinzessinnen
Beitrag von: Ina84 am 11. September 2012, 08:27:01
Ja, ich weiss...KS ist doof. Aber wenns die sichere Variante ist, nehme ich es gerne noch mal in Kauf. Nen gesundes Kind ist mir einfach wichtiger  :D
Titel: Antw:Ina84 - nur noch wenige Tage, dann sind es 2 Prinzessinnen
Beitrag von: Milka am 11. September 2012, 09:16:41
Huhu Süße,

wieso wird es ein KS?
Titel: Antw:Ina84 - nur noch wenige Tage, dann sind es 2 Prinzessinnen
Beitrag von: Ina84 am 11. September 2012, 10:58:03
Da Lotti auch ein KS war, wurde meine Narbendicke gemessen und die ist nicht soooo prächtig. Zudem hatte ich die ganze SS über Probleme damit. Immer mal wieder Schmerzen und an einigen Stellen habe ich auch Verwachsungen, die im laufe der SS auch gerissen sind  :-\ Wir haben uns dann gemeinsam mit meiner FÄ und den Ärzten im KKH für einen KS entschieden, da keiner weiss wie sich die Narbe und die Verwachsungen unter der Geburt verhalten.
Titel: Antw:Ina84 - nur noch wenige Tage, dann sind es 2 Prinzessinnen
Beitrag von: hectorundhilde am 11. September 2012, 11:00:14
Kann ich absolut verstehen Ina...würde das Risiko wohl auch nicht eingehen, wenn ich an deiner Stelle wäre!

Ich bin schon ganz gespannt auf eure kleine Maus!
Titel: Antw:Ina84 - nur noch wenige Tage, dann sind es 2 Prinzessinnen
Beitrag von: Milka am 11. September 2012, 11:05:21
Ah okay. Das Risiko würde ich auch nicht eingehen wollen.

Dann ist der KS dann am 21.? Spätestens, falls es nicht von alleine eher losgeht  ;)
Titel: Antw:Ina84 - nur noch wenige Tage, dann sind es 2 Prinzessinnen
Beitrag von: Ann am 11. September 2012, 11:11:44
Milka das wollte ich auch grad fragen  :) Alles Gute noch bis dahin liebe Ina.
Titel: Antw:Ina84 - nur noch wenige Tage, dann sind es 2 Prinzessinnen
Beitrag von: Ina84 am 11. September 2012, 11:40:23
Am 20.  :D
Im KKH sagte man zwischen dem 16. und dem 20. Wir haben uns für den 20. entschieden, denn jeder Tag im Bauch ist Gold wert  :)
Titel: Antw:Ina84 - nur noch wenige Tage, dann sind es 2 Prinzessinnen
Beitrag von: Pico am 11. September 2012, 11:42:36
Der 20. ist ein schönes Datum... Dann also Tage zählen...
Titel: Antw:Ina84 - nur noch wenige Tage, dann sind es 2 Prinzessinnen
Beitrag von: Didi81 am 12. September 2012, 09:18:23
Am 20. kommt eure 2. Prinzessin am WELTKINDERTAG
Titel: Antw:Ina84 - nur noch wenige Tage, dann sind es 2 Prinzessinnen
Beitrag von: ~°Nikky+AyLeLu°~ am 12. September 2012, 13:51:24
Jap Ina lange ist es nicht mehr, bin schon auf deine Prinzessin gespannt :-*
Titel: Antw:Ina84 - nur noch wenige Tage, dann sind es 2 Prinzessinnen
Beitrag von: Cecalein am 12. September 2012, 18:07:04
.
Titel: Antw:Ina84 - nur noch wenige Tage, dann sind es 2 Prinzessinnen
Beitrag von: babbele am 13. September 2012, 20:24:05
Süße, die letzte Woche mit Kugelbauch ist angebrochen :D Gehts euch gut? Ist Lotti schon aufgeregt?
Ich bin übrigens ganz sicher, dass deine Entscheidung die richtige ist das weißt du ja.  Zur medizinischen Indikation kommt bei dir eine ganz klare Intuition und darauf solltest du vertrauen :-*
Tasche schon fertig gepackt? Alles aufgebaut, geputzt, sortiert...? ;D
Titel: Antw:Ina84 - nur noch wenige Tage, dann sind es 2 Prinzessinnen
Beitrag von: Ina84 am 14. September 2012, 08:52:44
Ähm...nö  ;D
Tasche ist noch nicht fertig, putzen muss ich irgendwie jeden Tag  s-:) aber aufgebaut ist eigentlich jetzt schon alles  :D wenigstens etwas  ;D
Das schlimmste ist mein Bügelberg...der wird und wird nicht kleiner...im Gegenteil  S:D :P
Naja, kein Stress hier ... das erledige ich wahrscheinlich alles Mittwoch Abend  ;D
Ja, Lotti zählt schon die Tage, sie freut sich wie bolle. Mal sehen ob es so bleibt  s-:)
Hach ja, unser letztes Wochenende zu dritt...schon irgendwie ein komisches Gefühl..
Titel: Antw:Ina84 - nur noch wenige Tage, dann sind es 2 Prinzessinnen
Beitrag von: Muse am 14. September 2012, 13:20:37
Ui Ina, jetzt dauerts ja wirklich nicht mehr lange!  :-*
Dann geniesst mal euer WoE zu Dritt - sooo bald seid ihr ja zu Viert!  :D
(unglaublich wie schnell die Zeit vergeht  :o )
Titel: Antw:Ina84 - nur noch wenige Tage, dann sind es 2 Prinzessinnen
Beitrag von: Milka am 16. September 2012, 12:34:16
Hallo Inalein,

wie geht es dir? Genießt ihr euer letztes WE zu dritt?

:-*
Titel: Antw:Ina84 - nur noch wenige Tage, dann sind es 2 Prinzessinnen
Beitrag von: Ina84 am 16. September 2012, 22:27:22
Ja, wir haben es so gut es ging genossen  :D
Mittwoch muss ich schon mal ins KKH zum Ultraschall, CTG, Blut abnehmen und OP-Gespräch. Je nachdem wann der OP-Termin ist darf ich dann noch mal Heim oder muss halt schon dort schlafen  :-\
Titel: Antw:Ina84 - nur noch wenige Tage, dann sind es 2 Prinzessinnen
Beitrag von: hectorundhilde am 16. September 2012, 22:33:02
Wie gehts dir denn momentan?

hhm...das ist ja doof, wenn du schon da bleiben musst! Weisst du wieso die das so machen? Ich hatte im anderen KH den ersten termin um 6:30h, und durfte trotzdem daheim schlafen...vielleicht lassen sie ja noch mit sich reden!?
Titel: Antw:Ina84 - nur noch wenige Tage, dann sind es 2 Prinzessinnen
Beitrag von: Ina84 am 16. September 2012, 23:04:27
Ja, das hoffe ich auch. Würde sehr gerne die Nacht noch zu Hause schlafen.
Sonst gehts mir ganz gut, danke  :-*
Titel: Antw:Ina84 - nur noch wenige Tage, dann sind es 2 Prinzessinnen
Beitrag von: Milka am 17. September 2012, 13:22:17
Drück dir die Daumen, dass du dann am Mittwoch noch mal nach Hause darfst. Meldest du dich bei mir? Noch 3x schlafen  :D
Titel: Antw:Ina84 - nur noch wenige Tage, dann sind es 2 Prinzessinnen
Beitrag von: Ina84 am 17. September 2012, 14:05:38
Danke, das mache ich  :-*
Titel: Antw:Ina84 - nur noch wenige Tage, dann sind es 2 Prinzessinnen
Beitrag von: babbele am 17. September 2012, 21:06:39
Uiuiui, Countdown...

3


Ina, ich bin so aufgeregt, als würde ich es bekommen :D das Zimmer für die kleine Maus ist wunderschön geworden :-* Man sieht, wie wahnsinnig ihr euch auf Babylein freut! Hach, ich bin so gespannt auf das erste Bild, ob sie Lotti ähnlich sieht, wie sie so ist...
Drücke die Daumen für das Vorgespräch. Weißt du denn schon, was für eine Narkose du bekommst?
Titel: Antw:Ina84 - nur noch wenige Tage, dann sind es 2 Prinzessinnen
Beitrag von: hectorundhilde am 17. September 2012, 21:36:26
Zitat von: babbele am 17. September 2012, 21:06:39
Uiuiui, Countdown...

3
...das Zimmer für die kleine Maus ist wunderschön geworden :-* Man sieht, wie wahnsinnig ihr euch auf Babylein freut! Hach, ich bin so gespannt auf das erste Bild, ob sie Lotti ähnlich sieht, wie sie so ist...

Das geht mir genauso...bestimmt hast du dann 2 wunderhübsche Mädels  :D Und das Zimmer hätte ich auch so klauen können...wunderschön!
Wie gehts dir jetzt? Turnt sie immer noch so rum?
Titel: Antw:Ina84 - nur noch wenige Tage, dann sind es 2 Prinzessinnen
Beitrag von: Ina84 am 17. September 2012, 22:12:03
Babsi, du hast "nur" die Bilder vom Zimmer für beide Mädels bei meinen Eltern gesehen  ;D
Aber ich finde, das ist wirklich süß geworden. Lilli hatte ja schon immer ein Zimmer dort eingerichtet, jetzt wurde es halt auf 2 Mädels umgestellt  :D
Narkose, weiss ich noch nicht 100%, will aber alles mitbekommen  :D
Bin schon echt hibbelig  :-\

Hector, oh jaaa, sie turnt noch fleissig. Rechts habe ich immer Beulen am Bauch vom Poppes und links hat man dann Füsse in der Hand. So süß  ;D :-*
Titel: Antw:Ina84 - nur noch wenige Tage, dann sind es 2 Prinzessinnen
Beitrag von: Didi81 am 18. September 2012, 14:06:23
Ja bald ist es endlich so weit. Ich hibbel auch mit. Freu mich schon soooooooooo auf das 1. Bild.
Titel: Antw:Ina84 - nur noch wenige Tage, dann sind es 2 Prinzessinnen
Beitrag von: babbele am 18. September 2012, 22:06:22
Wiiiieeee? Das war das Zimmer bei oma und Opa? :o Ui, dann bin ich umso gespannter auf Fotos von ihrem "ersten" Zuhause :D
Süße, für das Gespräch morgen sind die Daumen gedrückt, besser gesagt dafür, dass du nochmal heim darfst :-* Hoffe, wir lesen uns nochmal vor dem großen Tag! Kannst du noch schlafen?
Titel: Antw:Ina84 - nur noch wenige Tage, dann sind es 2 Prinzessinnen
Beitrag von: hectorundhilde am 18. September 2012, 22:08:37
Zitat von: babbele am 18. September 2012, 22:06:22
Wiiiieeee? Das war das Zimmer bei oma und Opa? :o Ui, dann bin ich umso gespannter auf Fotos von ihrem "ersten" Zuhause :D

Oh Babsi...sooo schön haben die 3 das für die Maus gemacht :D Und ich durfte einen Blick, in den Schrank werfen :o  ;D

Ina, wenn du kannst sag doch Morgen nochmal Bescheid!
Ich drück dir die Daumen, das du nochmal heim darfst und alles andere auch gut läuft!
Titel: Antw:Ina84 - nur noch wenige Tage, dann sind es 2 Prinzessinnen
Beitrag von: Milka am 19. September 2012, 06:53:06
Hallo Inalein, wie war deine Nacht?

Ich wünsche dir alles Gute für deinen Termin heute  :-* Wann musst du rein? Hoffentlich darfst du noch mal nach Hause.

Drück dich  :-*
Titel: Antw:Ina84 - nur noch wenige Tage, dann sind es 2 Prinzessinnen
Beitrag von: Ann am 19. September 2012, 09:36:57
Ina ich bin in Gedanken heute auch ganz bei dir. Nur noch Stunden und dann ist es soweit. Alles Gute für den Kaiserschnitt :-*
Titel: Antw:Ina84 - nur noch wenige Tage, dann sind es 2 Prinzessinnen
Beitrag von: Ina84 am 19. September 2012, 15:10:18
Danke ihr Lieben  :-*
Ich bin auch total aufgeregt und habe echt Angst. Aber es wird schon....
Ich durfte noch mal nach Hause und muss auch erst morgen wieder kommen.
Bin dann die erste im Op...dann habe ich es schnell hinter mir  :P
Muss gleich noch mal im KS anrufen und fragen wann genau die OP jetzt ist.
Heute früh sagte man mir zwischen 8 und 9. Ich bin gespannt  :)
Titel: Antw:Ina84 - nur noch wenige Tage, dann sind es 2 Prinzessinnen
Beitrag von: Ann am 19. September 2012, 15:13:53
Na das hört sich ja gut an. Gleich früh ist immer besser, da kann nicht all zu viel dazwischen kommen und das Warten ist ja auch elend.
Dann macht euch heute noch einen schönen Abend und versuch zu schlafen.
Wir hibbeln dann morgen hier mit.
Wer informiert uns dann eigentlich?
Titel: Antw:Ina84 - nur noch wenige Tage, dann sind es 2 Prinzessinnen
Beitrag von: Ina84 am 19. September 2012, 15:30:20
Aiiiiiii...gerade kam noch ein Anruf von meiner Hebi, ich bin doch erst die 2. im OP...
ABER dafür will mich der Chefarzt persönlich operieren  :D
Hach, jetzt geht es mir besser...der hat es bei Lilli damals auch so toll gemacht. Fühle mich gleich besser  ;D

Ann, ich denke mal Babsi oder Didi....werde denen auf jeden Fall ne nachricht zukommen lassen  ;) :-*
Titel: Antw:Ina84 - nur noch wenige Tage, dann sind es 2 Prinzessinnen
Beitrag von: Milka am 19. September 2012, 17:08:59
Ah, der Chef persönlich darf das Babylein holen. Toll  :D Schön, dass du bei ihm ein gutes Gefühl hast.

Macht euch heute noch einen schönen Abend und schlaf vor allem gut.

Ich wünsche dir alles Gute für morgen  :-*



Titel: Antw:Ina84 - nur noch wenige Tage, dann sind es 2 Prinzessinnen
Beitrag von: babbele am 19. September 2012, 17:14:22
Das sind tolle Neuigkeiten :D Deine Hebi ist bei dir und der Chefarzt übernimmt dden KS, das ist super! Nimmt einem viel Angst, gell :) Und gleich morgens ist super! Dann hast du den ganzen Tag zum Kuscheln und fühlst dich umso eher wieder fit :-*
Ich bin morgen auf jeden Fall erreichbar, bin sowieso so zappelig, dass ich wahrscheinlich alle paar Minuten aufs Handy schaue  ;D Ach, ich hoffe so, ihr könnt die ersten Stunden genauso genießen wie wir bei Phil, das war so schön! Trotz KS. Ich glaube, ich war Stunden kaum ansprechbar, weil ich nur meinen Sohn bestaunt habe. Das wünsche ich euch so von Herzen! Und das erste Mal, dass Lilly die kleine Schwester sieht, das sind so besondere Momente. *ichheulgleichwieder* s-:)

Titel: Antw:Ina84 - nur noch wenige Tage, dann sind es 2 Prinzessinnen
Beitrag von: hectorundhilde am 19. September 2012, 17:30:31
Das sind ja wirklich gute Nachrichten! :D
Es feut mich so für dich, das du heim durftest. Und wenn du jetzt schon so ein schönes Gefühl hast, dann ist das super für dich und die Kleine Maus!

Ich kann gar nicht glauben , das es schon so bald soweit ist!
Ich wünsche dir alles alles gute für Morgen und ganz tolle Kennenlern-Momente :-*
Titel: Antw:Ina84 - nur noch wenige Tage, dann sind es 2 Prinzessinnen
Beitrag von: Emma2006 am 19. September 2012, 19:19:33
Alles Gute für morgen!  :-*
Titel: Antw:Ina84 - nur noch wenige Tage, dann sind es 2 Prinzessinnen
Beitrag von: Cecalein am 19. September 2012, 19:54:40
.
Titel: Antw:Ina84 - nur noch wenige Tage, dann sind es 2 Prinzessinnen
Beitrag von: Jen❤L❤L am 19. September 2012, 20:58:22

Liebe Ina  :-*  ich wünsche Dir für Morgen auch alles alles Gute und bin mit allen hier auch aufgeregt  ;D  wahnsinn das die kleine Maus Morgen schon da ist und ich fühle mich grad 5 Jahre zurückversetzt , ich durfte auch nochmal nach Hause und dann Morgens ins KHH und um 8:44 war Lena geboren seufz  ;) :D

Ich denk an Dich Morgen Früh

Jen
Titel: Antw:Ina84 - nur noch wenige Tage, dann sind es 2 Prinzessinnen
Beitrag von: ottili am 19. September 2012, 21:03:44
Alles Gute für morgen :-*
Titel: Antw:Ina84 - nur noch wenige Tage, dann sind es 2 Prinzessinnen
Beitrag von: Ina84 am 19. September 2012, 22:33:38
Danke ihr lieben  :-*
Titel: Antw:Ina84 - nur noch wenige Tage, dann sind es 2 Prinzessinnen
Beitrag von: Peperlchen am 19. September 2012, 22:36:11
Alles Gute für morgen.  :-*
Titel: Antw:Ina84 - nur noch wenige Tage, dann sind es 2 Prinzessinnen
Beitrag von: babbele am 20. September 2012, 07:24:11
Jetzt ist sie schon im Krankenhaus. Hoffentlich klappt alles komplikationslos und die Kleine ist bald da :D
Titel: Antw:Ina84 - nur noch wenige Tage, dann sind es 2 Prinzessinnen
Beitrag von: MagicMoments am 20. September 2012, 08:44:18
Süsse... ich wünsche Dir alles Gute  :-*
Titel: Antw:Ina84 - nur noch wenige Tage, dann sind es 2 Prinzessinnen
Beitrag von: Ann am 20. September 2012, 09:04:52
Nicht mehr lange, dann ist Ina 2-fach Mama. Ich denk gerade ganz toll an dich.

Ann
Titel: Antw:Ina84 - nur noch wenige Tage, dann sind es 2 Prinzessinnen
Beitrag von: Ann am 20. September 2012, 11:05:36
... und noch nix?
Titel: Antw:Ina84 - nur noch wenige Tage, dann sind es 2 Prinzessinnen
Beitrag von: babbele am 20. September 2012, 11:15:55
Noch nichts, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie schon Kuscheln :) Hatten heute morgen noch Kontakt, da war sie gerade am CTG. Die erste OP lief schon und sie war als nächstes dran. Ich denk, die Maus ist schon da *hibbel* Lassen wir ihnen die Zeit, die ersten Moment voll auszukosten :D Hach...
Titel: Antw:Ina84 - nur noch wenige Tage, dann sind es 2 Prinzessinnen
Beitrag von: babbele am 20. September 2012, 12:07:08
 :D Sie ist da :D

Gerade habe ich die Nachricht bekommen:

"Wir haben es geschafft...endlich ist sie da...Emma Louisa. 3610g, 52cm, 35ku. Uns geht es prima. Wir sind wahnsinnig verliebt."


Ihr Lieben,
meine herzlichsten Glückwünsche zur Geburt eurer 2. Prinzessin! Jetzt ist Klein-Emma also da, ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr könnt ganz viel kuscheln und bestaunen :D

Titel: Antw:Willkommen auf der Welt, kleine Emma! Ina84 ist jetzt 2fach-Mama!
Beitrag von: hectorundhilde am 20. September 2012, 12:12:19
Oh wie wunderbar :-*

Herzlich Willkommen auf der Welt kleine Emma!
Geniesst jetzt erstmal eure Kuschel- und Kennenlernzeit mit eurer 2. Prinzessin!

Herzlichen Glückwunsch euch 3 zum Familienzuwachs  :-*
Titel: Antw:Willkommen auf der Welt, kleine Emma! Ina84 ist jetzt 2fach-Mama!
Beitrag von: Peperlchen am 20. September 2012, 12:14:52
Herzlichen Glückwunsch zur zweiten kleinen Maus  :D

Erholt euch gut & geniest die erste Zeit  :D
Einen schönen Namen habt ihr rausgesucht.  :) :-*
Titel: Antw:Willkommen auf der Welt, kleine Emma! Ina84 ist jetzt 2fach-Mama!
Beitrag von: Nachtvogel am 20. September 2012, 12:18:39
ooooh, das hatte ich ja garnicht mehr mitbekommen :o

herzlichen Glückwunsch zur 2. Prinzessin :-* :-* :-*

und das Gewicht ist ja genau wie bei Unserem ganz ordentlich für 38+ :P :o, war Lotti auch so schwer?
Titel: Antw:Willkommen auf der Welt, kleine Emma! Ina84 ist jetzt 2fach-Mama!
Beitrag von: Emma2006 am 20. September 2012, 12:20:55
Oh toll!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR 2. PRINZESSIN mit dem wunderschönen Namen!  :-*
Titel: Antw:Willkommen auf der Welt, kleine Emma! Ina84 ist jetzt 2fach-Mama!
Beitrag von: Ann am 20. September 2012, 12:38:35
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Emma Louisa und alles Gute für euch 4.
Habt eine schöne Kennlernzeit und genießt die Babyflitterwochen.
Die Maße sind wirklich ordentlich :)

Alles Liebe  :-*

Ann
Titel: Antw:Willkommen auf der Welt, kleine Emma! Ina84 ist jetzt 2fach-Mama!
Beitrag von: Fliegenpilz am 20. September 2012, 12:46:12
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der zweiten Prinzessin  :)
Titel: Antw:Willkommen auf der Welt, kleine Emma! Ina84 ist jetzt 2fach-Mama!
Beitrag von: ♫ Pe ♫ am 20. September 2012, 12:51:54
Herzlichen Glückwunsch  :)
Titel: Antw:Willkommen auf der Welt, kleine Emma! Ina84 ist jetzt 2fach-Mama!
Beitrag von: ottili am 20. September 2012, 12:55:06
Herzlich willkommen auf der Welt kleine Emma und schöne erste Kuschelstunden euch vieren :D :-*
Titel: Antw:Willkommen auf der Welt, kleine Emma! Ina84 ist jetzt 2fach-Mama!
Beitrag von: Coney am 20. September 2012, 12:57:34


Herzlichen Glückwunsch - schöner Name übrigens  ;)  Bei uns wäre es sogar beinahe derselbe Zweitname geworden...
Titel: Antw:Willkommen auf der Welt, kleine Emma! Ina84 ist jetzt 2fach-Mama!
Beitrag von: LILA am 20. September 2012, 13:00:13
Herzlichen Glückwunsch!  :D :D :D
Titel: Antw:Willkommen auf der Welt, kleine Emma! Ina84 ist jetzt 2fach-Mama!
Beitrag von: Cecalein am 20. September 2012, 13:03:42
.
Titel: Antw:Willkommen auf der Welt, kleine Emma! Ina84 ist jetzt 2fach-Mama!
Beitrag von: Milka am 20. September 2012, 13:12:09
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von eurer 2. Tochter  :-*

Ich wünsche euch alles Gute, eine schöne Kennlernzeit und viel Freude mit der kleinen Maus.

Titel: Antw:Willkommen auf der Welt, kleine Emma! Ina84 ist jetzt 2fach-Mama!
Beitrag von: Baerchen am 20. September 2012, 13:19:30
Herzlichen Glückwunsch!!  :D
Titel: Antw:Willkommen auf der Welt, kleine Emma! Ina84 ist jetzt 2fach-Mama!
Beitrag von: Hexenmama am 20. September 2012, 13:26:31
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe auch von uns und eine tolle Kennenlernzeit!  :D :D :D :D :D
Titel: Antw:Willkommen auf der Welt, kleine Emma! Ina84 ist jetzt 2fach-Mama!
Beitrag von: Izzie mit Lia am 20. September 2012, 13:43:05
Welcome on Board little Emma!  :-*

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fi46.tinypic.com%2Fsxy638.jpg&hash=7d4a31478af5d3e2f23b6e37ba08f8ed49681b26)


Liebe Ina, lieber Olli, liebe Lilli alles erdenklich Liebe und Gute zur Geburt eurer zweiten Tochter/deiner Schwester!
Titel: Antw:Willkommen auf der Welt, kleine Emma! Ina84 ist jetzt 2fach-Mama!
Beitrag von: piglet am 20. September 2012, 13:56:06
Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine wunderbare Kennenlernzeit zu viert :D
Titel: Antw:Willkommen auf der Welt, kleine Emma! Ina84 ist jetzt 2fach-Mama!
Beitrag von: Didi81 am 20. September 2012, 14:06:07
Auch hier noch mal alles Gute euch Vieren. Die kleine Emma ist sooooo süss.
Titel: Antw:Willkommen auf der Welt, kleine Emma! Ina84 ist jetzt 2fach-Mama!
Beitrag von: Lotti2012 am 20. September 2012, 14:09:40
Herzlichen Glückwunsch  :D
Titel: Antw:Willkommen auf der Welt, kleine Emma! Ina84 ist jetzt 2fach-Mama!
Beitrag von: teddybaer am 20. September 2012, 16:56:14
Herzlichen Glückwunsch!  :D
Titel: Antw:Willkommen auf der Welt, kleine Emma! Ina84 ist jetzt 2fach-Mama!
Beitrag von: Mirjam am 20. September 2012, 17:12:42
Herzlichen Glückwunsch!!!!!  :D :D
Titel: Antw:Willkommen auf der Welt, kleine Emma! Ina84 ist jetzt 2fach-Mama!
Beitrag von: Happyapple am 20. September 2012, 17:15:33
Herzlichen Glückwunsch und schöne Babyflitterwochen  :D
Titel: Antw:Willkommen auf der Welt, kleine Emma! Ina84 ist jetzt 2fach-Mama!
Beitrag von: ~°Nikky+AyLeLu°~ am 20. September 2012, 18:26:27
Glückwunsch zur kleinen Emma Louisa...

wünsch euch eine schönen Kennenlern- und Kuschelzeit zu viert :-*
Titel: Antw:Willkommen auf der Welt, kleine Emma! Ina84 ist jetzt 2fach-Mama!
Beitrag von: Sonne1978 am 20. September 2012, 19:36:21
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Mädchen :D
Titel: Antw:Willkommen auf der Welt, kleine Emma! Ina84 ist jetzt 2fach-Mama!
Beitrag von: Jen❤L❤L am 20. September 2012, 20:51:55

oh wie schön  :D

Willkommen auf der Welt kleine Emma  :D :D :D

Titel: Antw:Willkommen auf der Welt, kleine Emma! Ina84 ist jetzt 2fach-Mama!
Beitrag von: ☜❤☞Joana★☜❤☞ am 20. September 2012, 20:56:37
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer zweiten Maus. Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit mit vielen, vielen Kuschelmomenten :-*
Titel: Antw:Willkommen auf der Welt, kleine Emma! Ina84 ist jetzt 2fach-Mama!
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 20. September 2012, 22:06:20
Herzlichen Glückwunsch  :-*
Titel: Antw:Willkommen auf der Welt, kleine Emma! Ina84 ist jetzt 2fach-Mama!
Beitrag von: Ina+Finn am 20. September 2012, 22:21:11
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit zu Viert :D :-*
Titel: Antw:Willkommen auf der Welt, kleine Emma! Ina84 ist jetzt 2fach-Mama!
Beitrag von: Herzschlag am 20. September 2012, 22:28:45
Herzlichen Glueckwunsch :D
Titel: Antw:Willkommen auf der Welt, kleine Emma! Ina84 ist jetzt 2fach-Mama!
Beitrag von: Dannichen am 20. September 2012, 22:43:07
Herzlichen Glückwunsch zur 2. Prinzessin!! :D
Ich wünsche Euch eine wundervolle Kuschelzeit.  :)
Titel: Antw:Willkommen auf der Welt, kleine Emma! Ina84 ist jetzt 2fach-Mama!
Beitrag von: guest4324 am 21. September 2012, 08:56:33
Herzlichen Glückwunsch!  :D
Titel: Antw:Willkommen auf der Welt, kleine Emma! Ina84 ist jetzt 2fach-Mama!
Beitrag von: Sabrina am 21. September 2012, 22:24:05
Herzlichen Glückwunsch :)
Titel: Antw:Willkommen auf der Welt, kleine Emma! Ina84 ist jetzt 2fach-Mama!
Beitrag von: greenhorn am 22. September 2012, 17:06:28
..
Titel: Antw:Willkommen auf der Welt, kleine Emma! Ina84 ist jetzt 2fach-Mama!
Beitrag von: sanigirl am 22. September 2012, 20:27:15
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!
Titel: Antw:Willkommen auf der Welt, kleine Emma! Ina84 ist jetzt 2fach-Mama!
Beitrag von: kassi am 26. September 2012, 20:57:28
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Emma und ne tolle Kennenlernzeit...ich bekomm mal wieder nix mit! Alles Liebe!