Willkommen auf der Welt, kleine Emma! Ina84 ist jetzt 2fach-Mama!

Begonnen von babbele, 08. September 2012, 17:22:23

« vorheriges - nächstes »

hectorundhilde

Das sind ja wirklich gute Nachrichten! :D
Es feut mich so für dich, das du heim durftest. Und wenn du jetzt schon so ein schönes Gefühl hast, dann ist das super für dich und die Kleine Maus!

Ich kann gar nicht glauben , das es schon so bald soweit ist!
Ich wünsche dir alles alles gute für Morgen und ganz tolle Kennenlern-Momente :-*


Cecalein

#52
.

Jen❤L❤L


Liebe Ina  :-*  ich wünsche Dir für Morgen auch alles alles Gute und bin mit allen hier auch aufgeregt  ;D  wahnsinn das die kleine Maus Morgen schon da ist und ich fühle mich grad 5 Jahre zurückversetzt , ich durfte auch nochmal nach Hause und dann Morgens ins KHH und um 8:44 war Lena geboren seufz  ;) :D

Ich denk an Dich Morgen Früh

Jen

ottili

Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]


Peperlchen


babbele

Jetzt ist sie schon im Krankenhaus. Hoffentlich klappt alles komplikationslos und die Kleine ist bald da :D
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

MagicMoments

[Login or Register]


[Login or Register]

* im Herzen 05/11 8.SSW

Ann

Nicht mehr lange, dann ist Ina 2-fach Mama. Ich denk gerade ganz toll an dich.

Ann


babbele

Noch nichts, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie schon Kuscheln :) Hatten heute morgen noch Kontakt, da war sie gerade am CTG. Die erste OP lief schon und sie war als nächstes dran. Ich denk, die Maus ist schon da *hibbel* Lassen wir ihnen die Zeit, die ersten Moment voll auszukosten :D Hach...
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

babbele

#62
 :D Sie ist da :D

Gerade habe ich die Nachricht bekommen:

"Wir haben es geschafft...endlich ist sie da...Emma Louisa. 3610g, 52cm, 35ku. Uns geht es prima. Wir sind wahnsinnig verliebt."


Ihr Lieben,
meine herzlichsten Glückwünsche zur Geburt eurer 2. Prinzessin! Jetzt ist Klein-Emma also da, ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr könnt ganz viel kuscheln und bestaunen :D

Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

hectorundhilde

Oh wie wunderbar :-*

Herzlich Willkommen auf der Welt kleine Emma!
Geniesst jetzt erstmal eure Kuschel- und Kennenlernzeit mit eurer 2. Prinzessin!

Herzlichen Glückwunsch euch 3 zum Familienzuwachs  :-*

Peperlchen

Herzlichen Glückwunsch zur zweiten kleinen Maus  :D

Erholt euch gut & geniest die erste Zeit  :D
Einen schönen Namen habt ihr rausgesucht.  :) :-*

Nachtvogel

ooooh, das hatte ich ja garnicht mehr mitbekommen :o

herzlichen Glückwunsch zur 2. Prinzessin :-* :-* :-*

und das Gewicht ist ja genau wie bei Unserem ganz ordentlich für 38+ :P :o, war Lotti auch so schwer?
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Emma2006

Oh toll!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR 2. PRINZESSIN mit dem wunderschönen Namen!  :-*

Ann

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Emma Louisa und alles Gute für euch 4.
Habt eine schöne Kennlernzeit und genießt die Babyflitterwochen.
Die Maße sind wirklich ordentlich :)

Alles Liebe  :-*

Ann

Fliegenpilz

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der zweiten Prinzessin  :)

♫ Pe ♫

[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

ottili

Herzlich willkommen auf der Welt kleine Emma und schöne erste Kuschelstunden euch vieren :D :-*
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Coney



Herzlichen Glückwunsch - schöner Name übrigens  ;)  Bei uns wäre es sogar beinahe derselbe Zweitname geworden...


Cecalein

#73
.

Milka

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von eurer 2. Tochter  :-*

Ich wünsche euch alles Gute, eine schöne Kennlernzeit und viel Freude mit der kleinen Maus.

principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."