Willkommen auf der Welt, kleine Emma! Ina84 ist jetzt 2fach-Mama!

Begonnen von babbele, 08. September 2012, 17:22:23

« vorheriges - nächstes »

Didi81


~°Nikky+AyLeLu°~

Jap Ina lange ist es nicht mehr, bin schon auf deine Prinzessin gespannt :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Vllt. bekommen wir ja noch ein 4. Wunder

Cecalein

#27
.

babbele

Süße, die letzte Woche mit Kugelbauch ist angebrochen :D Gehts euch gut? Ist Lotti schon aufgeregt?
Ich bin übrigens ganz sicher, dass deine Entscheidung die richtige ist das weißt du ja.  Zur medizinischen Indikation kommt bei dir eine ganz klare Intuition und darauf solltest du vertrauen :-*
Tasche schon fertig gepackt? Alles aufgebaut, geputzt, sortiert...? ;D
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

Ina84

Ähm...nö  ;D
Tasche ist noch nicht fertig, putzen muss ich irgendwie jeden Tag  s-:) aber aufgebaut ist eigentlich jetzt schon alles  :D wenigstens etwas  ;D
Das schlimmste ist mein Bügelberg...der wird und wird nicht kleiner...im Gegenteil  S:D :P
Naja, kein Stress hier ... das erledige ich wahrscheinlich alles Mittwoch Abend  ;D
Ja, Lotti zählt schon die Tage, sie freut sich wie bolle. Mal sehen ob es so bleibt  s-:)
Hach ja, unser letztes Wochenende zu dritt...schon irgendwie ein komisches Gefühl..

Muse

Ui Ina, jetzt dauerts ja wirklich nicht mehr lange!  :-*
Dann geniesst mal euer WoE zu Dritt - sooo bald seid ihr ja zu Viert!  :D
(unglaublich wie schnell die Zeit vergeht  :o )

Milka

Hallo Inalein,

wie geht es dir? Genießt ihr euer letztes WE zu dritt?

:-*
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Ina84

Ja, wir haben es so gut es ging genossen  :D
Mittwoch muss ich schon mal ins KKH zum Ultraschall, CTG, Blut abnehmen und OP-Gespräch. Je nachdem wann der OP-Termin ist darf ich dann noch mal Heim oder muss halt schon dort schlafen  :-\

hectorundhilde

Wie gehts dir denn momentan?

hhm...das ist ja doof, wenn du schon da bleiben musst! Weisst du wieso die das so machen? Ich hatte im anderen KH den ersten termin um 6:30h, und durfte trotzdem daheim schlafen...vielleicht lassen sie ja noch mit sich reden!?

Ina84

Ja, das hoffe ich auch. Würde sehr gerne die Nacht noch zu Hause schlafen.
Sonst gehts mir ganz gut, danke  :-*

Milka

Drück dir die Daumen, dass du dann am Mittwoch noch mal nach Hause darfst. Meldest du dich bei mir? Noch 3x schlafen  :D
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."


babbele

Uiuiui, Countdown...

3


Ina, ich bin so aufgeregt, als würde ich es bekommen :D das Zimmer für die kleine Maus ist wunderschön geworden :-* Man sieht, wie wahnsinnig ihr euch auf Babylein freut! Hach, ich bin so gespannt auf das erste Bild, ob sie Lotti ähnlich sieht, wie sie so ist...
Drücke die Daumen für das Vorgespräch. Weißt du denn schon, was für eine Narkose du bekommst?
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

hectorundhilde

Zitat von: babbele am 17. September 2012, 21:06:39
Uiuiui, Countdown...

3
...das Zimmer für die kleine Maus ist wunderschön geworden :-* Man sieht, wie wahnsinnig ihr euch auf Babylein freut! Hach, ich bin so gespannt auf das erste Bild, ob sie Lotti ähnlich sieht, wie sie so ist...

Das geht mir genauso...bestimmt hast du dann 2 wunderhübsche Mädels  :D Und das Zimmer hätte ich auch so klauen können...wunderschön!
Wie gehts dir jetzt? Turnt sie immer noch so rum?

Ina84

Babsi, du hast "nur" die Bilder vom Zimmer für beide Mädels bei meinen Eltern gesehen  ;D
Aber ich finde, das ist wirklich süß geworden. Lilli hatte ja schon immer ein Zimmer dort eingerichtet, jetzt wurde es halt auf 2 Mädels umgestellt  :D
Narkose, weiss ich noch nicht 100%, will aber alles mitbekommen  :D
Bin schon echt hibbelig  :-\

Hector, oh jaaa, sie turnt noch fleissig. Rechts habe ich immer Beulen am Bauch vom Poppes und links hat man dann Füsse in der Hand. So süß  ;D :-*

Didi81

Ja bald ist es endlich so weit. Ich hibbel auch mit. Freu mich schon soooooooooo auf das 1. Bild.

babbele

Wiiiieeee? Das war das Zimmer bei oma und Opa? :o Ui, dann bin ich umso gespannter auf Fotos von ihrem "ersten" Zuhause :D
Süße, für das Gespräch morgen sind die Daumen gedrückt, besser gesagt dafür, dass du nochmal heim darfst :-* Hoffe, wir lesen uns nochmal vor dem großen Tag! Kannst du noch schlafen?
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

hectorundhilde

Zitat von: babbele am 18. September 2012, 22:06:22
Wiiiieeee? Das war das Zimmer bei oma und Opa? :o Ui, dann bin ich umso gespannter auf Fotos von ihrem "ersten" Zuhause :D

Oh Babsi...sooo schön haben die 3 das für die Maus gemacht :D Und ich durfte einen Blick, in den Schrank werfen :o  ;D

Ina, wenn du kannst sag doch Morgen nochmal Bescheid!
Ich drück dir die Daumen, das du nochmal heim darfst und alles andere auch gut läuft!

Milka

Hallo Inalein, wie war deine Nacht?

Ich wünsche dir alles Gute für deinen Termin heute  :-* Wann musst du rein? Hoffentlich darfst du noch mal nach Hause.

Drück dich  :-*
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Ann

Ina ich bin in Gedanken heute auch ganz bei dir. Nur noch Stunden und dann ist es soweit. Alles Gute für den Kaiserschnitt :-*

Ina84

Danke ihr Lieben  :-*
Ich bin auch total aufgeregt und habe echt Angst. Aber es wird schon....
Ich durfte noch mal nach Hause und muss auch erst morgen wieder kommen.
Bin dann die erste im Op...dann habe ich es schnell hinter mir  :P
Muss gleich noch mal im KS anrufen und fragen wann genau die OP jetzt ist.
Heute früh sagte man mir zwischen 8 und 9. Ich bin gespannt  :)

Ann

Na das hört sich ja gut an. Gleich früh ist immer besser, da kann nicht all zu viel dazwischen kommen und das Warten ist ja auch elend.
Dann macht euch heute noch einen schönen Abend und versuch zu schlafen.
Wir hibbeln dann morgen hier mit.
Wer informiert uns dann eigentlich?

Ina84

Aiiiiiii...gerade kam noch ein Anruf von meiner Hebi, ich bin doch erst die 2. im OP...
ABER dafür will mich der Chefarzt persönlich operieren  :D
Hach, jetzt geht es mir besser...der hat es bei Lilli damals auch so toll gemacht. Fühle mich gleich besser  ;D

Ann, ich denke mal Babsi oder Didi....werde denen auf jeden Fall ne nachricht zukommen lassen  ;) :-*

Milka

Ah, der Chef persönlich darf das Babylein holen. Toll  :D Schön, dass du bei ihm ein gutes Gefühl hast.

Macht euch heute noch einen schönen Abend und schlaf vor allem gut.

Ich wünsche dir alles Gute für morgen  :-*



principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

babbele

Das sind tolle Neuigkeiten :D Deine Hebi ist bei dir und der Chefarzt übernimmt dden KS, das ist super! Nimmt einem viel Angst, gell :) Und gleich morgens ist super! Dann hast du den ganzen Tag zum Kuscheln und fühlst dich umso eher wieder fit :-*
Ich bin morgen auf jeden Fall erreichbar, bin sowieso so zappelig, dass ich wahrscheinlich alle paar Minuten aufs Handy schaue  ;D Ach, ich hoffe so, ihr könnt die ersten Stunden genauso genießen wie wir bei Phil, das war so schön! Trotz KS. Ich glaube, ich war Stunden kaum ansprechbar, weil ich nur meinen Sohn bestaunt habe. Das wünsche ich euch so von Herzen! Und das erste Mal, dass Lilly die kleine Schwester sieht, das sind so besondere Momente. *ichheulgleichwieder* s-:)

Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]