Ildiko wird 4

Begonnen von Alice, 02. März 2012, 00:07:58

« vorheriges - nächstes »

Alice

[Login or Register]

liebe ildiko,
wir wünschen dir einen ganz tollen tag mit vielen tollen geschenken, lass dich ordentlich feiern :-*




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

LILA

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!!!

s-eo s-eo

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

LG, KAthrin

ottili

Liebe Ildiko,

alles alles Liebe zu deinem 4. Geburtstag. Hab eine tolle Party mit deinen kleinen und großen Gästen. :D :-*

s-eo s-eo s-eo


P.S. an die Mama: Kriegen wir denn auch ein Geburtstagsbildchen? ;)
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Traumtaenzerle

Herzlichen Glückwunsch! :D Lass dich ordentlich feiern und beschenken, iss so viel Kuchen, wie du kannst, und hab einen wundervollen Tag.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Fliegenpilz

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute :D :-*

piglet

Oh, danke schön :D :-*
Damit hab ich gar nicht gerechnet das hier noch jemand an unsere Sturmmaus denkt :-[

@ottili: Ich werde mal in mich gehen und schauen ob ich mal Bilder einstelle :)
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Milka

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute  s-eo
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Giraffe

herzlichen glückwunsch!

hoffe, du hast einen tollen tag!!!
sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm

Emma2006

Oh alles, alles Gute liebe Ildiko Emma zu deinem 4. Geburtstag!  :-*

Pico

Herzlichen Glückwunsch Ildiko...Ich hoffe du liegst nun zu frieden und Glücklich im Bett und hattest ein Tollen Tag mit viel kuchen und Geschenken...

Oh ja ein Foto würde ich auch gerne sehen wollen...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

piglet

Daaaanke! :D
Wir hatten eine klasse Party, nie sah eines unserer Wohnräume so verwüstet aus ;D Prinzessinenparty eben. Und wir haben das Glitzerwasser was hier mal gepostet wurde gemacht (von Netti glaub ich) Genial!
Oh, der Papa kam gerade überaschend :D
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Cindy

Herzlichen Glückwunsch Ildiko zum 4.Geburtstag!!!

s-eo s-eo
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

Pedi

Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch kleine Ildiko :-*
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

piglet

♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Ina+Finn

alles liebe nachträglich :-*

Sonne1978

ganz verspätet, aber trotzdem von Herzen:

Alles Liebe zu Deinem 4. Geburtstag, Ildiko :D