NEWS: Ina kommt nach Hause :)

Begonnen von Didi81, 27. Januar 2012, 21:44:31

« vorheriges - nächstes »

Bradipa

ach herrjeh dann drücke ich mit und schicke viele gute besserungswünsche  :-*

ottili

Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Leofinchen

Gute und schnelle Besserung, das klingt ja gar nicht schön  :-[
Ich hoffe du kannst die Schwangerschaft bald Beschwerdenfrei geniessen.  :-*

Lilie





supergirl07

Gute Besserung Ina - hoffe, daß es Dir bald wieder besser geht und Du deine Schwangerschaft geniesen kannst :-\ :-*.

LG
Supergirl


AnLeJoBa


Didi81

Ina geht es dank der Medis besser, aber ihr sind schon 2 Venen geplatzt, beide Arme sind dick und tun weh.

Fliegenpilz

Autsch.
Gute Besserung!

Ist Lotti gut betreut? Weiß sie schon wielange sie erstmal dort verweilen muss?
In einem anderen Forum in dem ich aktiv bin sind zwei Damen mit Hyperemesis und sie haben es recht gut mit Vomex (Tabletten) und dauerhafter Akupunktur (so wie Panikakupunktur) in den Griff bekommen.
Vielleicht wäre das ja auch was für Ina :)

Didi81

Sie bekommt Vomex und Vitamine drei Mal am Tag per Tropf. Sie weiß noch nicht wie lang sie im KH bleiben muss, sie hofft aber "nur" 2 Wochen. Lilli geht es aber gut, sie ist bestens betreut, merkt aber natürlich das was nicht stimmt.

Sabrina

Ich habs mit Vomex RETARD Kapseln überstanden...Vielleicht kann man das ja mal ausprobieren.

Sommernachtstraum

Ich hab alle 2 Tage einen Tropf bekommen. Meine Ärztin war so nett, daß sie mich weiterbetreut und bis auf 1 Woche nicht ins Krankenhaus geschickt hat. Die haben nämlich auch nichts anderes gemacht, als täglichen Tropf.

Alles Gute!
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

Ann

doch 2 Wochen :-[

Bestellst du ihr mal ganz liebe Grüße von mir  :)

Ann

Milka

Arme Ina :-[

Hoffentlich gehts ihr bald wieder besser.

Sag ihr mal liebe Grüße  :-*
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Didi81

Mach ich. Darüber wird sie sich bestimmt freuen, denn im Moment ist Lilli auch noch krank und Oli natürlich super gestresst. Die ganze Situation ist für alle hart. Ina hat auch leider kein Internet sodass sie hier wohl eher nicht schreiben kann.


Izzie mit Lia

Ach du Schande! Auch von mir liebe Grüße! Und starke Nerven, für Olli! :-*

biene

oje die arme weil ich selbst bei beiden schwangerschaften an Hyperemesis gelitten habe hoffe ich das das ganz bald ein ende hat ich hatte es bei melina die komp.schwangerschaft sogar noch an dem tag wo sie geboren wurde  :-[

das ist echt schlimm was man da durchmacht man kann nichts essen kaum etwas trinken und rucki zucki hat man 10 kilo weniger auf der waage  :-X


ich drücke dir mega doll die daumen !!!!!!!!!!!!!


Unserwunder

Das ist eine furchtar gemeine Schwangerschaft :-[

Eine schnelle Besserung wünsch ich dir!

Didi81

NEWS: Liebe Grüße von Ina, sie freut sich sehr, dass wir hier an sie denken. Ihr ist schon wieder eine Vene geplatzt, weshalb sie jetzt Vomex in Tablettenform bekommt und sie wird alle 2 Stunden kontrolliert. So läuft es ganz gut. Olli sieht förmlich aus wie der Tod auf Socken -verständlich-.

Lori+Annika+Nico

Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Didi81

Ina kommt heute wahrscheinlich nach Hause. Jiepieh.

Milka

Oh wie schön  :D

Dann geht es ihr besser?
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Fliegenpilz