NEWS: Ina kommt nach Hause :)

Begonnen von Didi81, 27. Januar 2012, 21:44:31

« vorheriges - nächstes »

Jen❤L❤L


mein erster Gedanke bei der Überschrift war : INA  ;D ;D ;D ;D

yeahhhhhhhhhhhhhh das ging ja flott  ;D ;D ;D

Liebe Ina ,

Ich wünsche Dir von ganzen Herzen eine tolle Kugelzeit .

Ich freue mich riesig für Dich.

Liebe Grüße
Jen

Wann ist denn ET ???

Ina84

Danke Janina  :D :-*
Also bisher steht der ET beim 30.09.  :D

Pinky

Die Ina  ;D ;D ;D meine Freude ist doppelt gross, jetzt gilt es nur noch zu hoffen, dass es ein Junge wird  S:D S:D S:D

;-) Ina Du weisst warum, gell?

Eine schöne Kugelzeit und alle Gute!
Pinky mit Wunschprinz 12/2005 und Wunschprinzessin 05/2009

Milka

Juhuuu, endlich ist es offiziell  :D :-*

Liebe Ina,

dann hier noch mal: Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Schwangerschaft  :-*

Ich freu mich riesig für euch  s-eo


[Login or Register]
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Pico

Herzlichen Glückwunsch...Dann geniess es...

Kleiner Krümel im Bauch,lass dich bloss nicht beeinflußen was du später werden wirst...deine Schwester hat nämlich total süße klamotten die dir auch stehen würden... ;D

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

greenhorn

#30
..

piglet

Oh schön :D Eine wunderbare runde Zeit für Dich :-*
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Ina84


Alissa16

Ui, wie schööööööööööööööön  :D ... herzlichen Glückwunsch!!!!  :-*

Didi81

Mal alle Daumen drücken. Ina geht es nicht so gut. Sie ist wohl im KH und liegt am Tropf, weil sie einfach GAR NIX bei sich halten kann. Liebe Ina, ich drücke Dir die Daumen, dass es bald besser wird und Euer Krümelchen durchhält.


Pico

Ich hoffe das es dir bald besser geht...das ist aber nicht schön...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

kruemel35


Izzie mit Lia

Oh nein! Hatte so gehofft, dass du diese SS mehr genießen kannst.
Feste s-daumendruck, für eine rasche Besserung!

Fliegenpilz

Hat sie in der ersten Schwangerschaft auch an Hyperemesis gelitten?


Nachtvogel

och je :(

ich hatte ihr eben noch ne PN geschrieben...ich denke die Antwort auf meine Frage hab ich dann jetzt :-[


gute Besserung :-*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Lori+Annika+Nico

Oh weh ... Ina, das tut mir so leid  :-[ hoffe, es geht dir bald besser  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


kassi

DRück auch feste mit die Daumen  das es schnell besser wird 
:-[
s-druecken
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen 12/2006 und 11/2007 immer im Herzen! Maus geb. 04.11.2009

piglet

Oh nein! Ich drück die Daumen das es keine Horrorschwangerschaft wird und Du die Zeit dann noch genießen kannst
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Baerchen

[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp


Milka

 Ach Mensch, jetzt doch KH  :-[ Ich hoffe, es geht dir bald besser  s-druecken

:-*

principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."


Ann