HURRA DENIZ Zwillis sind da!!!!!!!!!!!!!!

Begonnen von Didi81, 23. Februar 2012, 14:16:53

« vorheriges - nächstes »

Didi81

Hier gibts noch keinen Glückwunschthread  :o also ich kopiere mal von SO:

Es war eine natürliche Geburt, die beiden sind in einem Abstand von 14 Minuten geboren. Dank Pda war die Geburt super. Sehr schön und emotional.   

18.02.2012
Ilias Maße: 48 cm lang, 36 cm Kopfumfang und 3240 g Gewicht.

Laras Maße: 49 cm lang, 34 cm Kopfumfang und 3060 g Gewicht.


Deniz ist auch schon wieder mit den beiden zu Hause.

Liebe Deniz,

ich wünsche Euch alles alles Gute und eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit!!!!!!!!!!  s-eo s-eo s-eo




jaceny

GLÜCKWUNSCH unbekannterweiße!

Auch der großen Schwester :-)

Kommt gut zu Hause an und kuschelt mal ordentlich viel :-)

WoW natürliche Gebrut, Hut ab! Traummaße !!!!

Coney

Liebe Deniz,

wir haben uns lange nicht gelesen, trotzdem die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinen Zwillis  :D

Ich gebe zu - ich bin ein bisschen neidisch, ich hab mir immer Zwillinge gewünscht!

Viel Spaß und gute Nerven mit Eurer Großfamilie!

Fliegenpilz

Huiiii - das ist ja klasse :D Eine natürliche Zwillingsgeburt ist ja (leider) auch nicht mehr alltäglich.

Zu euren beiden Wundermäuschen herzlichen Glückwunsch :D Genießt das neue Babyglück! und ich wünsche euch viel Schlaf, viele helfende Hände und starke Nerven ;)

shiri

*gänsehausbekomm*

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und wunderschöne Babyflitterwochen!!!

LILA

Oh wie schön!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!  :D

LG, KAthrin


Lilie





Alice





some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Chaotin

Vielen lieben Dank Didi für den Thread  :-* :-* :-*


Und natürlich lieben Dank für die Glückwünsche  :D :D

Sweety


Nachtvogel

wow, was für Kampfmaße für Zwillis :o :o :o...und dann waren sie auch noch zu früh? :o


herzlichen Glückwunsch zum Pärchen :-* (schöne Namen übrigens ;D)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nick1981

[Login or Register]

[Login or Register]

Das Leben ist eine Aufgabe

Peperlchen

Oh, wie schön  :D

Herzlichen Glückwunsch  :-*

Ann

Herzlichen Glückwunsch und die Maße sind ja wie bei einem Einzelkind, also alles wunderbar.

Ann

Sanne73

Herzlichen Glückwunsch!
Lustig, eine Freundin von mir hat vor zwei Jahren auch am Karnevalssamstag (da war es der 13.02.) spontan und ambulant ihre Zwillis bekommen.
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

Sabrina


dodo1812

Wow, wow, wow...

Alles, die Maße, das Datum, spontan...

Bin baff...Herzlichen Glückwunsch...

Aber sag mal, sollten es nicht zwei Jungs werden, oder hab ich da was falsch verstanden???

Bloom


kassi

Herzlichen Glückwunsch zur tollen natürlichen Geburt!
Und die Masse sind echt der Hammer, das paßte in den Bauch  :o
meine Maus brachte da weniger auf die Waage  s-:)
Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen 12/2006 und 11/2007 immer im Herzen! Maus geb. 04.11.2009

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

tweety_sweety


Chaotin

Danke für die lieben Glückwünsche.. wahnsinn.. heute sind die Beiden schon 9 Tage alt  :o die Zeit verfliegt !!!


@ dodo
nene.. seit der 18. ssw wissen wir, dass es ein pärchen ist :-D vielleicht hast du mich mit der zwillingsmama kathrin verwechselt?

@ kassi
ja, unglaublich, dass die beiden in meinen bauch gepasst haben. ich kann es selbst kaum glauben, wenn ich die zwei hier so liegen sehe. aber dementsprechend war ich auch körperlich fix und fertig und war dankbar für die einleitung !!

@ sanne
karneval scheint wohl anziehungspunkt der zwillinge zu sein ;-)

Silvi

Wow, Deniz, du hast es geschafft  :D
Herzlichen Glückwunsch zu den Wonneproppen. Diese Maße sind aber auch eher ungewöhnlich für Zwillies oder? Meine beiden waren auch so in dem Dreh, aber ich hab jeweils nur eins im Bauch gehabt hihi

Adrian *25.04.2006  +   Carolina *29.02.2008

Dick wird man nicht zwischen Weihnachten und Neujahr sondern zwischen Neujahr und Weihnachten :-)

aurelia75

Hey - hier auch nochmal - alles Liebe .. wundervolle News waren das .. ein Traum bei Zwillis.. kuschelt schön !

Und ich freu mich mal auf ein Foto in den Klamotten von Linja  S:D

Chaotin

Danke :-*


@ aurelia
jaaa.. zeig die tragebildchen.. wobei mir gerade nur ein kleidchen einfällt, wo ich weiß, dass es von euch ist.. mein gedächnis lässt mich langsam aber sicher im stich  s-:)