ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Glückwünsche => Thema gestartet von: jen58 am 06. Januar 2012, 21:04:19

Titel: Hubs :-) Wann gehts los?
Beitrag von: jen58 am 06. Januar 2012, 21:04:19
Heute bist du schon 39+3 und du hast keinen Hibbler.. Das geht so nicht   ;D ;D

Bin gespannt wann es los geht und wünsche dir so sehr, dass es mit einer normalen Geburt klappt  :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Titel: Antw:Hubs :-) Wann gehts los?
Beitrag von: Adrasthea / Lea Sophy am 06. Januar 2012, 22:35:46
ich wünsch dir auch wenn ich mich bei uns im MT recht rar gemacht hab zu deiner Geburt alles erdenklich schöne aber du weißt ja ne Aprillie mama 09 kann so leicht eh nix erschüttern.
Titel: Antw:Hubs :-) Wann gehts los?
Beitrag von: Giraffe am 06. Januar 2012, 23:10:48
ich wünsch dir alles gute hubs!

lese dich hier sehr gerne und hoffe, du hast eine wunderschöne geburt!
Titel: Antw:Hubs :-) Wann gehts los?
Beitrag von: Haselmaus am 08. Januar 2012, 19:58:57
Alles Gute auch von mir für dich! Ich wünsche dir eine wundervolle Entbindung und eine innige erste Zeit mit deinem Baby und natürlich euch allen fröhliches Familienkuscheln  :-*
Titel: Antw:Hubs :-) Wann gehts los?
Beitrag von: piglet am 08. Januar 2012, 20:30:44
Ui, schon soweit :D Von mir auch alles Liebe für die Restschwangerschaft, Geburt und die Babyflitterwochen!
Titel: Antw:Hubs :-) Wann gehts los?
Beitrag von: jen58 am 12. Januar 2012, 21:25:37
ich glaube ihr baby ist ausgezogen.... sie war am 10. zuletzt online

weiß jemand was?
Titel: Antw:Hubs :-) Wann gehts los?
Beitrag von: Haselmaus am 13. Januar 2012, 21:09:33
Ich weiß nur, dass sie am 10. Wehen hatte, regelmäßig und sie haben auch was am Muttermund bewirkt. Von daher denke ich, dass du Recht hast :) Sie wird hoffentlich ihr Baby kuscheln.
Titel: Antw:Hubs :-) Wann gehts los?
Beitrag von: lotte81 am 13. Januar 2012, 21:52:00
Bin auch schon ständig gespannt am nachlesen! Ich wünsche in jedem Fall alles Liebe...
Titel: Antw:Hubs :-) Wann gehts los?
Beitrag von: Adrasthea / Lea Sophy am 14. Januar 2012, 11:11:38
der 10.te wäre ja dann ne absolute punktlandung gewesen wenn ich mich nicht irre wäre sie heute bei 40+4.
Titel: Antw:Hubs :-) Wann gehts los?
Beitrag von: jen58 am 15. Januar 2012, 21:24:04
heute um 14 uhr war sie online...

HUBS: Piep doch mal
Titel: Antw:Hubs :-) Wann gehts los?
Beitrag von: ѕтιηє am 16. Januar 2012, 14:54:15
vielleicht liest sie hier auch nie...  :-\
Titel: Antw:Hubs :-) Wann gehts los?
Beitrag von: Haselmaus am 16. Januar 2012, 17:51:15
Vielleicht muss ihr mal jemand ne PN schreiben und sie auf den Thread hier hinweisen ;)

Ich habe eben fremdgelesen (sorry, Hubs, ich hoffe, das ist ok, dass ich es hier schreibe). Ihr Baby ist da, aber den Rest soll sie ruhig selbst erzählen  8)

Auf jeden Fall freu ich mich für dich  :D
Titel: Antw:Hubs :-) Wann gehts los?
Beitrag von: piglet am 16. Januar 2012, 20:15:59
Dann sag ich schon mal herzlichen Glückwunsch und freu mich auf Info von Dir :D
Titel: Antw:Hubs :-) Wann gehts los?
Beitrag von: ѕтιηє am 16. Januar 2012, 20:37:48
oh, wie schön...

Herzlichen Glückwunsch!!
s-eo s-eo s-eo s-eo

würde mich auch über Details freuen  ;)
Titel: Antw:Hubs :-) Wann gehts los?
Beitrag von: Steffielein am 16. Januar 2012, 21:29:19
Habs auch gerade in einem anderen Forum gelesen:
Herzlichen Glückwunsch  :D
Titel: Antw:Hubs :-) Wann gehts los?
Beitrag von: Giraffe am 17. Januar 2012, 07:50:09
wie schön, herzlichen glückwunsch!

mädchen oder junge? egal, genießt die babyflitterwochen!
Titel: Antw:Hubs :-) Wann gehts los?
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 17. Januar 2012, 08:05:10
Herzlichen Glückwunsch  :)
Titel: Antw:Hubs :-) Wann gehts los?
Beitrag von: Hubs am 17. Januar 2012, 10:19:52
Hallo  s-winken,

ihr seid ja lieb! Ich hab den Hibbler echt noch nicht gelesen, bin grad per PN drauf aufmerksam geworden!
Ja, das Baby ist ausgezogen und zwar genau am ET. In der Nacht vorher gingen die Wehen los, die zunächst regelmäßig dann aber in großen Abständen von bis zu ner Stunde kamen. So hat sich das über den Tag hinweg gezogen. Meine liebe Hebamme hat öfter mal nach mir geschaut und sie war sich sicher, dass der kleine Mann im Lauf der Tages oder der Nacht noch kommen wird. Um 16 Uhr wurden die Wehenabstände wieder kürzer und ich hab meine Hebamme angerufen. Und dann ging's ganz schnell.
Oma für den kleinen, großen Mo angerufen, Zeug geschnappt und ab ins Krankenhaus. Um 17.50 Uhr waren wir im Krankenhaus, da waren alle Kreissäle erstmal noch belegt. Um 18.30 konnten wir endlich in den Kreissaal, gerade noch rechtzeitig, weil dann auch schon die Presswehen kamen und die Fruchtblase ist geplatzt. Und um 18.56 war er da. Unser kleiner Felix. Mit gerademal 46cm und 2920g hat er das Licht der Welt erblickt. Es war der wundervollste Moment als ich sein kleines Köpfchen gespürt habe und ihn mit meiner eigenen Hand in unserem Leben empfangen durfte.
Der Moritz ist stolzer großer Bruder und hat inzwischen auch den 3-tägigen Mamaentzug gut überstanden.

Ansonsten klappt auch alles wunderbar, wie sein großer Bruder war er von Beginn an Stillprofi und er wächst und gedeiht.

Danke Euch für die Glückwünsche und für's Mithibbeln  :D
Titel: Antw:Hubs :-) Wann gehts los?
Beitrag von: Drops am 17. Januar 2012, 10:22:30
hach ich könnts immer wieder lesen. so toll.
ich freu mich echt für dich  :-*
Titel: Antw:Hubs :-) Wann gehts los?
Beitrag von: Drops am 17. Januar 2012, 10:27:27
Zitat von: Hubs am 17. Januar 2012, 10:19:52

Ansonsten klappt auch alles wunderbar, wie sein großer Bruder war er von Beginn an Stillprofi und er wächst und gedeiht.

hach und darum beneide ich dich natürlich auch wieder.  s-:)
Titel: Antw:Hubs :-) Wann gehts los?
Beitrag von: Traumtaenzerle am 17. Januar 2012, 10:28:34
Herzlichen Glückwunsch, Hubs. :D :-* Alles Gute für die Zeit zu viert.
Titel: Antw:Hubs :-) Wann gehts los?
Beitrag von: Hubs am 17. Januar 2012, 10:31:16
@ Pam: Ich wünsch Dir ganz arg, dass Du das Gefühl auch noch mal haben wirst!  :-*  :-* Und ich könnte den Geburtsverlauf noch tausendmal schreiben und jedem erzählen. Am liebsten würde ich's nochmal durchleben (auf das Nähen vom Dammriss nach der Geburt könnte ich dann aber verzichten  ;D)).
Titel: Antw:Hubs :-) Wann gehts los?
Beitrag von: Drops am 17. Januar 2012, 10:32:41
Zitat von: Hubs am 17. Januar 2012, 10:31:16
@ Pam: Ich wünsch Dir ganz arg, dass Du das Gefühl auch noch mal haben wirst!  :-*  :-* Und ich könnte den Geburtsverlauf noch tausendmal schreiben und jedem erzählen. Am liebsten würde ich's nochmal durchleben (auf das Nähen vom Dammriss nach der Geburt könnte ich dann aber verzichten  ;D)).

*in den nächsten wochen mal auf nen anruf wartet*  s-pfeifen
Titel: Antw:Hubs :-) Wann gehts los?
Beitrag von: ѕтιηє am 17. Januar 2012, 12:42:29
oh, das klingt nach Traumgeburt mit Traumbaby  :D

alles Liebe weiterhin!! :-*
Titel: Antw:Hubs :-) Wann gehts los?
Beitrag von: Alice am 17. Januar 2012, 13:31:38
Oh schön :D alles alles gute euch :D
Titel: Antw:Hubs :-) Wann gehts los?
Beitrag von: lotte81 am 17. Januar 2012, 17:08:34
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Titel: Antw:Hubs :-) Wann gehts los?
Beitrag von: jen58 am 17. Januar 2012, 20:00:53
Ach Hubs, ich freu mich so für dich, dass es mit einer normalen Geburt geklappt hat.

Es ist einfach ein himmelweiter unterschied, wie du mal wieder bestätigst...

Und obwohl ich beide Kinder normal entbunden habe, so könnte ich doch die Geburt von Hailey auch immer und immer wieder erzählen und auch gerne nochmal erleben....

Die Geburt  von Alisha war Hölle, aber die zweite Geburt war dafür ein Traum  :D

Ich wünsche euch viel viel Glück :-)
Titel: Antw:Hubs :-) Wann gehts los?
Beitrag von: kassi am 17. Januar 2012, 21:24:06
Herzlichen Glückwunsch liebe Hubs zum kleinen Minimann, alles Gute für euch und das alles weiter so gut klappt!
Titel: Antw:Hubs :-) Wann gehts los?
Beitrag von: Adrasthea / Lea Sophy am 19. Januar 2012, 12:34:38
hey na dann ganz liebe glückwünsche von uns hier für dich deinen kleinen mann den großen bruder und den sicherlich stolzen papa. magst uns mal ein bild deines kleinen mannes zeigen *sind doch alle neugiereig traut sich nur keiner zu fragen^^"
Titel: Antw:Hubs :-) Wann gehts los?
Beitrag von: guest4324 am 20. Januar 2012, 16:06:34
Ui. Jetzt erst gelesen...
Herzlichen Glückwunsch liebe Hubs!!!!
Alles Gute für Euch vier! :D
Titel: Antw:Hubs :-) Wann gehts los?
Beitrag von: RoteZora am 24. Januar 2012, 18:27:34
Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch zum 2. Sohnemann :D

Und du hast dir die beiden perfekten Namen für Jungs ausgesucht ;)
Titel: Antw:Hubs :-) Wann gehts los?
Beitrag von: Hubs am 24. Januar 2012, 18:43:55
Zitat von: RoteZora am 24. Januar 2012, 18:27:34
Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch zum 2. Sohnemann :D

Und du hast dir die beiden perfekten Namen für Jungs ausgesucht ;)
s-daumenhoch Ja, super Namen!!!  :) Und fast den gleichen Altersabstand haben wir auch  ;)

Danke für Eure lieben Glückwünsche. Jetzt ist der kleine Bub schon 2 Wochen alt. Seit ein paar Tagen quält er sich mit nächtlichen Blähungen  :( Armer kleiner Mann,... und arme umnächtigte Mama,...  s-:)
Titel: Antw:Hubs :-) Wann gehts los?
Beitrag von: Julia81 am 28. Januar 2012, 21:17:09
Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir und bald wieder ruhigere Nächte. Das wird...

Schöne Namen habt Ihr ausgesucht. Liebe Grüße!
Titel: Antw:Hubs :-) Wann gehts los?
Beitrag von: Juli+Felix am 30. Januar 2012, 18:01:26
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!  :D :)

Ja, deine beiden Jungs haben wunderschöne Namen.  ;D :)
Titel: Antw:Hubs :-) Wann gehts los?
Beitrag von: Hubs am 30. Januar 2012, 18:04:11
Zitat von: Juls am 30. Januar 2012, 18:01:26
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!  :D :)

Ja, deine beiden Jungs haben wunderschöne Namen.  ;D :)
Bei den vielen Namensvettern frag ich mich langsam, wie viele von der Sorte es dann als Klassenkameraden in der Schule gibt ...  s-:)  :o  ;D
Titel: Antw:Hubs :-) Wann gehts los?
Beitrag von: Adrasthea / Lea Sophy am 30. Januar 2012, 18:19:19
lustig ist ja wennman mal die ticker hochscrollt das die namen immer als kombi auftreten sprich 3mal moritz/felix kombi ich finds irgedwie sehr süß
Titel: Antw:Hubs :-) Wann gehts los?
Beitrag von: Juli+Felix am 31. Januar 2012, 22:05:09
Tja, diese Namenskombi ist nicht nur im Forum sehr beliebt. In unserer Kita gab es noch ein Geschwisterpaar, dss so hieß. Aber was soll´s.  ;) ;D

Die passen auch viel besser zusammen als Max und Moritz.  s-:)

Titel: Antw:Hubs :-) Wann gehts los?
Beitrag von: Adrasthea / Lea Sophy am 31. Januar 2012, 22:31:58
jep stimmt ich find die kombie auch total klasse