ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Glückwünsche => Thema gestartet von: redheart am 27. Mai 2012, 13:36:11

Titel: Es hat sich ausgehibbelt, Mika ist da!
Beitrag von: redheart am 27. Mai 2012, 13:36:11
Äh also eigentlich hab ich dir doch erst gerade zur Schwangerschaft gratuliert oder? ;D

Noch 3 Wochen bis zum ET, wie gehts dir so? Namen habt ihr? Ich kann sonst die Seite empfehlen, die Horst-Zeus ausgespuckt hat ;D S:D


:-*


Zitat von: Hrefna am 20. Juni 2012, 23:45:43
Hi red! Mika ist da. Ging ratz fatz. Um kurz vor sieben haben die Wehen eingesetzt und um 9.09 war er da! Musste leider danach wegen Nachblutungen in den Op bin aber ganz fit. Freu mich so! Er ist soooooo süß.  :) :) :)
Bis bald! GlG


s-eo

Herzlichen Glückwunsch! :-*
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: Didi81 am 27. Mai 2012, 13:39:52
Und noch ne Junimama... ;D wir haben ja gemeinsam beschlossen noch zu warten oder?!  ;)
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: Fliegenpilz am 27. Mai 2012, 13:41:21
Schon im Endspurt, ... Wahnsinn!

Ein Junge? Eindeutig ein Herbert! Horst-Zeus hat sich ja leider doch nicht durchgesetzt, dabei war der Name so gut :-[
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: mausebause am 29. Mai 2012, 08:41:36
 :o :o Wie du bist auch schon wieder so weit?! Meine Güte...
Na - da bin ich ja mal gespannt... :D
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: redheart am 29. Mai 2012, 10:32:43
Meld dich mal, anstatt bei den anderen zu hibbeln ;D :D
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: guest4324 am 29. Mai 2012, 10:36:10
@ red
Uah, ne lass mal. Danke. Horst Zeus *grusel* Dir graut auch vor gar nix! Von wegen Bambi!  ;) ;D

@ Didi
Also ich wiederhole mich, aber ich habe nach wie vor das Ziel, mich an unsere Vereinbarung zu halten! Kein Auszug vor ET! Nein, nein, nein! Findet nicht statt!  ;D

@ Christiane
Herbert  :o
Ich werde die entsprechenden Vorschläge liefern, wenn sich bei Euch Nr. 3 angekündigt hat!   
Und keine Bange, ich kann auch 10 Jahre darauf warten. S:D ;)

@Nenita
Ich bin auch gespannt!
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: guest4324 am 29. Mai 2012, 10:37:15
Zitat von: redheart am 29. Mai 2012, 10:32:43
Meld dich mal, anstatt bei den anderen zu hibbeln ;D :D

Tja, als höflicher Mensch..... ;D :-*
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: redheart am 29. Mai 2012, 10:37:25
Stille Wasser sind tief oder so ;D ;D 8)
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: redheart am 29. Mai 2012, 10:43:01
Magst du was lappländisches? 8)
- Horst-Kevin
- Michael-Johannes

Oder isländisch? Beowulf? ;D oder der ostfriesische Ago-Agomar?
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: guest4324 am 29. Mai 2012, 10:51:50
 :o
Willst Du mich jetzt hier von Null auf Hundert in die Presswehenphase treiben?
Muss mich jetzt erstmal wieder dem Nacktheitsthread widmen um meine Herzfrequenz zu beruhigen.... ;D
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: redheart am 29. Mai 2012, 10:53:18
Die Seite ist soooo toll ;D ;D

I'll keep you updated S:D
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: Fliegenpilz am 29. Mai 2012, 12:29:14
@Hrefna
Hör mir bloß auf mit Namen. Wir hätten ja niemals einen Jungennamen gefunden, ein Kompromiss mit dem wir beide recht gut hätten leben können war "David" (nicht Dääävid). Da sag ich letztens aus Spaß "Och so ein kleiner Dante wär auch was gewesen" und er prompt "Dante finde ich toll, besser als David" :o :o

Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: redheart am 29. Mai 2012, 12:44:41
Dante find ich cool :D
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: Fliegenpilz am 29. Mai 2012, 12:45:58
Den Vorschlag habe ich ihm nie gemacht, nachdem er mich schon mit zahlreichen Malte-Samuel-Sönke-Witzen beehrt hatte :P
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: redheart am 29. Mai 2012, 12:55:49
;D ;D
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: guest4324 am 29. Mai 2012, 17:17:29
Ich muss ja gestehen, dass ich Dante auch ganz nett finde, obwohl ich mich nicht getraut hätte, mein Kind so zu nennen.
Bei uns im Kindergarten heißt ein Junge Adonis. Das finde ich nun wirklich mutig.
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: mausebause am 29. Mai 2012, 17:44:12
Zitat von: Hrefna am 29. Mai 2012, 17:17:29

Bei uns im Kindergarten heißt ein Junge Adonis. Das finde ich nun wirklich mutig.

;D ;D ;D Stimmt, mutig ist das allemal - aber wer weiß, vielleicht macht er seinem Namen mal alle Ehre?!  ;D
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: redheart am 29. Mai 2012, 17:45:55
Das Problem ist eher "was wenn nicht" ;D
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: mausebause am 29. Mai 2012, 17:58:35
Zitat von: redheart am 29. Mai 2012, 17:45:55
Das Problem ist eher "was wenn nicht" ;D

Ähmmm...dann wars ein Versuch wert... ;D ;D ;D
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: Fliegenpilz am 29. Mai 2012, 19:47:21
Adonis wird mal viel Selbstbewußtsein brauchen, so oder so.
Wieso nicht getraut, Hrefna? (Dante)
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: guest4324 am 29. Mai 2012, 20:06:20
Bin bezüglich Namensvergabe generell ein Schisser. Keine Ahnung warum. Ich finde viele ausgefallene Namen superschön, aber irgendwie traue ich micht nicht, sie selbst zu vergeben.
Der Name, den wir jetzt ausgesucht haben (Mika), war für meinen Wagemut das äußerste der Gefühle, obwohl es ein Top 40 (oder 50?)-Name ist.

(zu Adonis: Also bisher macht er seinem Namen noch zumindest keine Schande. Es besteht noch begründeter Anlass zur Hoffnung ;D)
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: Sweety am 29. Mai 2012, 20:16:05
Dante... mein Traumname aller Traumnamen *schwärm*

Habt ihr denn schon 'nen Namen oder sollen wir weiter hilfreiche Vorschläge posten? 8)
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: Fliegenpilz am 29. Mai 2012, 20:42:41
Also ich bin nun wirklich überrascht, dass Dante nun so einen Anklang findet :o :o
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: guest4324 am 30. Mai 2012, 09:13:13
Zitat von: Sweety am 29. Mai 2012, 20:16:05
Dante... mein Traumname aller Traumnamen *schwärm*
Habt ihr denn schon 'nen Namen oder sollen wir weiter hilfreiche Vorschläge posten? 8)

*räusper* Ääääh....nein danke!  ;D ;)
(wird ein Mika)


Siehste, Christiane, Dein Mann hat halt nen richtig guten Geschmack!  ;D


(Oh wei, so langsam bekomm ich doch Bammel. Vor ein paar Wochen hab ich noch groß getönt, dass ich, wenn mein Mann nach Lina gucken muss, die Geburt schon alleine hinbekomme, und jetzt, wo Tag X näherrückt.... :-\)
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: mausebause am 30. Mai 2012, 09:22:30
Mika find ich toll... :D :D :D

Habt ihr niemanden für Lina oder gehts nur um bestimmte Tage?
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: Fliegenpilz am 30. Mai 2012, 09:27:52
Auch wenn ich unfreiwillig bei Delia alleine war und auch wenn das gemeinsame Geburtserlebnis doch irgendwie fehlt, so war die Entbindung bzw. die Phase vor der eigentlichen Entbindung alleine viel schöner und entspannter als mit Ehemann bei der ersten Geburt :-\
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: mausebause am 30. Mai 2012, 09:32:05
Ganz ehrlich?! Mein Mann hat mich eher "genervt" - bei beiden Geburten...zwischenzeitlich... ;D
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: guest4324 am 30. Mai 2012, 10:14:20
Nenita, es geht nur um die Geburt und da kann es eben gut sein, dass mein Mann bei Lina bleiben muss.
Die Leitlösung wäre, wenn die Wehen morgens einsetzen würden. Dann könnte Lina in den Kiga und zur Not dort auch den ganzen Tag bleiben. Verwandschaft haben wir hier nicht (Und wenn meine Mutter hier anreist, wäre das - so gern ich sie habe - eher ein zusätzlicher Problemfaktor  s-:)).

Christiane, Du hast Delia alleine entbunden? Das beruhigt mich ja schonmal, dass Du es nicht in übler Erinnerung hast.  :)


Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: mausebause am 30. Mai 2012, 10:21:35
Hrefna, hmm, das ist natürlich blöd..aber selbst wenn - du packst das ganz bestimmt!  :-*
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: Fliegenpilz am 30. Mai 2012, 10:31:23
So habe ich das nun nicht gesagt ... s-pfeifen
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: guest4324 am 30. Mai 2012, 10:33:53
Wie jetzt? Horror, der mit Mann Megahorror gewesen wäre? *schluck*
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: Bluemoon 69 am 03. Juni 2012, 11:28:39
Ja also meinen Matthias bekam ich 2004 auch alleine..Papa(Uwe) war ja bei Maxi, außerdem feierten die weiter Uwes Geburtstag und zweitens war es am 17. Januar a...glatt draussen.., gerade angekommen gegen 23 Uhr packte ich meine Sachen in den Schrank und machte mich ein bisschen frisch, ich ging ein bisschen im Flur auf und ab um 24 setzen die Wehen ein..ich ging mit einer Krankenschwester hoch in den Kreissaal, die anwesende Hebi meinte nur.. des ham wa gleich :o :o, okay,.. wenn die Hebi das meint..um 1.11.Uhr war er da.
Ich brauchte keine schmerzmittel noch sonstwas..dafür hatte ich nämlich keine Zeit mehr... ;D ;D.Das war eigentlich eine Traumgeburt :D :-*
Nur beim dritten war es net so spassig, da KS

Also alles Gute ;D..abwarten und Himbeerblättertee trinken ;D :)
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: guest4324 am 03. Juni 2012, 17:25:45
Zitat von: Bluemoon 69 am 03. Juni 2012, 11:28:39
...gerade angekommen gegen 23 Uhr packte ich meine Sachen in den Schrank und machte mich ein bisschen frisch, ich ging ein bisschen im Flur auf und ab um 24 setzen die Wehen ein..ich ging mit einer Krankenschwester hoch in den Kreissaal, die anwesende Hebi meinte nur.. des ham wa gleich :o :o, okay,.. wenn die Hebi das meint..um 1.11.Uhr war er da.
Ich brauchte keine schmerzmittel noch sonstwas..dafür hatte ich nämlich keine Zeit mehr... ;D ;D.Das war eigentlich eine Traumgeburt :D :-*

Bluemoon, Danke!  :-* Das sind genau die Berichte, die ich hören will!  :)
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: Once am 04. Juni 2012, 08:02:15
@ Bluemoon: wo kann man diese Art der Geburt buchen?   :)

Ich drück Dir die Daumen Hrefna.
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: Bluemoon 69 am 04. Juni 2012, 08:43:41
Zitat von: Once am 04. Juni 2012, 08:02:15
@ Bluemoon: wo kann man diese Art der Geburt buchen?   :)

Ich drück Dir die Daumen Hrefna.

Ja das kam auch ganz überraschend, wie gesagt mein Mann war ja mit seiner Verwandtschaft und Freunden seinen eigenen Geburtstag feiern...Die Hebamme rief um  1.30 Uhr an und verkündete den stolzen Nachwuchs-ich hab sie gröhlen hören..aber ich war da schon in Flitterwochentrance...allerdings als sie mir das Gewicht von Matthias berichtete ,brachte ich nur noch ein erstauntes ,,Halleluja,, :o  raus 4070 g,
war damals in der Frauenklinik Dachau... war cool da... 2x das selbe Zimmer, selber Bettplatz..^^, aber bei Matthi war ich nur 3 Tage im Kh ,ich wollt nach Hause zu meinem Grossen...
Ich hab es einfach auf mich zukommen lassen und mich auf die Hebi eingelassen(ich kannte sie auch schon vom 1 Vorbereitungskurs) und ihr vertraut..so ein Erlebnis wünsch ich jedem vom Gefühl her :D :)- Maximilian gab mir bei der Voruntersuchung, durfte kurz mit anwesend sein (ein paar Spiel -Spritzen..), dann fuhren sie beide wieder heim, weiterfeiern.. ich glaub DAS wars ;D ;D.. an was ich mich auch noch so erinnern kann, ist der erste Besuch von Maxi am nächsten Nachmittag, ist mein Grosser über Nacht gewachsen..der kam mir plötzlich so riesig vor
sorry wenn ich hier so ausführlich.... s-:) einfach überlesen  ;D
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: redheart am 06. Juni 2012, 10:52:41
Hreeeefna, woooo bist duuuu? ;D
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: mausebause am 06. Juni 2012, 11:06:50
Zitat von: redheart am 06. Juni 2012, 10:52:41
Hreeeefna, woooo bist duuuu? ;D

Die wird doch wohl nciht entbinden ohne sich hier abzumelden?!  :o ;D
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: guest4324 am 06. Juni 2012, 12:24:10
Aloah.  :)

Bin grad dem Bett entstiegen. Bekomme ne Erkältung. *jammer*  :P
Aber jetzt ist sowieso Entkugelverbot bis Montag der Kiga wieder aufhat.
Werd mich bis dahin mit dem EM-Tippspiel über Wasser halten. (danke red! :D)



Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: redheart am 06. Juni 2012, 12:27:38
Aber nicht bis zum EM-Finale warten, gell? ;D
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: guest4324 am 06. Juni 2012, 14:02:53
Zitat von: redheart am 06. Juni 2012, 12:27:38
Aber nicht bis zum EM-Finale warten, gell? ;D

:o :o :o

(Wenn ich beim Tippen total untergehe, werde ich im übrigen sowieso alles auf meine Schwangerschafts-Unzurechnungsfähigkeit schieben.... 8))
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: Sweety am 06. Juni 2012, 21:46:00
Zitat von: Once am 04. Juni 2012, 08:02:15
@ Bluemoon: wo kann man diese Art der Geburt buchen?   :)

Die muss man sich verdienen ;D ;D
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: Once am 13. Juni 2012, 19:14:17
ist das so...?  ;D Ja, und wiee?

Was gibt es neues Hrefna? Hast Du Dich heute schon blicken lassen?  :-*
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: Sweety am 13. Juni 2012, 19:45:08
Indem man immer schön brav ist 8)

Tjoa - hier oben hat Hrefna sich ja schon seit geraumer Zeit nicht mehr blicken lassen. Vermutlich hat sie Angst vor weiteren Namensvorschlägen. Aber solange sie im Allgemeinen noch munter mitmischt, wird sie wohl noch gefüllt sein.

Hrefna, ich wünsche dir so eine geniale Geburt, wie ich sie heut vor drei Wochen *seufz* hatte.
Und dir, Once, dann natürlich auch :)
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: guest4324 am 14. Juni 2012, 08:25:06
Zitat von: Sweety am 13. Juni 2012, 19:45:08
Vermutlich hat sie Angst vor weiteren Namensvorschlägen.

s-yes

Danke Euch beiden!  :-*

Hier ists in der Tat noch still und ruhig...
Mmh, also so langsam könnte es jetzt doch losgehen. Sonst wird mir das ganze so abstrakt, dass ich wahrscheinlich nen riesen Schreck bekomme, wenn es dann doch plötzlich losgeht und mir irgendwie überrumpelt vorkomme. Fühl mich gerade als wäre ich in einer Zeitschleife hängengeblieben (Oh jeh, versteht man, was ich meine?)

Derweil vertreibe ich mir die Zeit mit:
- essen
- schlafen
- dummschwätzen
....und Hildegunst von Mythenmetz ("Labyrinth der träumenden Bücher"). Ich lieeeeebe Zamonien-Romane.  :D
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: redheart am 14. Juni 2012, 08:31:53
Pünktlich zum nächsten Deutschlandspiel wird das was 8)
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: Fliegenpilz am 14. Juni 2012, 08:42:02
Du hast noch 14 Tage bis zur Entbindung - keep cool! 8)
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: guest4324 am 14. Juni 2012, 09:10:39
Zitat von: redheart am 14. Juni 2012, 08:31:53
Pünktlich zum nächsten Deutschlandspiel wird das was 8)

Gebont, ich verlass mich drauf!  :)


Zitat von: Christiane am 14. Juni 2012, 08:42:02
Du hast noch 14 Tage bis zur Entbindung - keep cool! 8)


Hier wollen sie bei ET+8 einleiten. Mal schaun.
(Obwohl, in 14 Tagen hätte ich dann mein nun schon mehrwöchig laufendes Programm "Ich vertilge in rauen Mengen allen Mist, auf den ich gerade Lust habe" durch und dann würden evtl. die Wehen spontan einsetzen. Gestern waren es Yes-Torties und Knusper-Müsli.  :P)
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: Fliegenpilz am 14. Juni 2012, 09:14:14
Bis ET+8 sind es ja auch noch 11 Tage - und eine Einleitung klappt ja nicht zwangsläufig sofort, wobei ich dir DAS natürlich nicht wünsche!

Aber es könnten schon 14 Tage werden, wenn es ganz dumm läuft.

Du überträgst, ohne Einleitung - ok?
(Bin heute nett, nutz es aus ;D)
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: guest4324 am 14. Juni 2012, 09:20:50
Zitat von: Christiane am 14. Juni 2012, 09:14:14

Du überträgst, ohne Einleitung - ok?
(Bin heute nett, nutz es aus ;D)

Okay, *handabklatsch*  (dann bin ich für den 18.-22.)  :)
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: mausebause am 14. Juni 2012, 09:55:46
Der 18.6. ist ein fantastisches Datum, da haben nur tolle Leute Gebrutstag.. ;) :D ;D
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: Binus am 14. Juni 2012, 10:04:49
Termin am 17.?

Ich hab da ne Punktlandung hingelegt. Sehr angenehm, da dieses "jeden 2. Tag zum CTG ins Krankenhaus..." :-X wegfiel.

Viel...ja...Erfolg? Glück? Durchhaltevermögen? Eine tolle Geburt ohne jegliche angstbesetzte Situation und ein liebes, entspanntes Baby wünsch ich dir!
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: Fliegenpilz am 14. Juni 2012, 10:09:35
Ich bin für den 21.06.

Wußtet ihr eigentlich, dass ich Binus & Hrefna sehr lange für Zwillinge hielt?
Jetzt wisst ihr es.
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: Binus am 14. Juni 2012, 10:13:00
Weil wir beide so endcoole Avatarbilder haben?  8)

Edit: hab mich mal neu in Pose geschwungen. Wegen der Verwechslungsgefahr.
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: guest4324 am 14. Juni 2012, 10:36:46
Zitat von: Binus am 14. Juni 2012, 10:13:00
Weil wir beide so endcoole Avatarbilder haben?  8)

;D

Christiane:  ;D Die Verwechslung lass ich mal so durchgehen - also ich könnte mir schlimmere Verwechslungspartner vorstellen als Dich Binus.... obwohl Uro.....mmh.. ( ;)  s-winken)


Zitat von: Nenita am 14. Juni 2012, 09:55:46
Der 18.6. ist ein fantastisches Datum, da haben nur tolle Leute Gebrutstag.. ;) :D ;D
Nenita, hast Du da Geburtstag?
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: Fliegenpilz am 14. Juni 2012, 10:38:52
Ich habe nicht gesagt, dass ich das wegen den Avatarbildern dachte s-pfeifen
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: mausebause am 14. Juni 2012, 10:40:16
Zitat von: Hrefna am 14. Juni 2012, 10:36:46



Zitat von: Nenita am 14. Juni 2012, 09:55:46
Der 18.6. ist ein fantastisches Datum, da haben nur tolle Leute Gebrutstag.. ;) :D ;D
Nenita, hast Du da Geburtstag?

Wie hast du das nur erraten?!  ;D ;D :-*
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: guest4324 am 14. Juni 2012, 10:50:56
Zitat von: Christiane am 14. Juni 2012, 10:38:52
Ich habe nicht gesagt, dass ich das wegen den Avatarbildern dachte s-pfeifen

Auweia, etwa wieder so ein ominöser Traum?  ;D


Zitat von: Nenita am 14. Juni 2012, 10:40:16
Wie hast du das nur erraten?!  ;D ;D :-*

Tjahaaa, knallhart kombiniert. (Wenn mir das bei unserem Tippspiel auch mal so gelingt, hole ich Dich noch ein.  S:D ;))
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: mausebause am 14. Juni 2012, 10:54:49
Du willst mich einholen?! Da hast du dir aber kein allzu großes Ziel gesetzt - ich dümpel doch selbst noch rum...aber ich hol auf - ich kann mich ja DA drauf konzentrieren und muss nicht mehr entbinden.. S:D S:D
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: Binus am 14. Juni 2012, 16:13:04
OT: mein Avatar mach mich WAHNSINNIG! Ich denk ständig, ich hab mich in Hrefnas Account gehackt!  :o ;D Das muss ich heut noch ändern...
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: guest4324 am 14. Juni 2012, 18:23:15
 ;D Dann bin ich auf Dein neues gespannt!
(obwohl Dein Bild irgendwie besser ist, weil heller. *find* Hab ich irgendwie nicht so hinbekommen. Na ja, meine Tochter erkennt mich wenigstens... :D.)
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: Fliegenpilz am 14. Juni 2012, 18:57:56
Also jetzt bleibt mal auf dem Teppich, ich hab nicht von euch geträumt 8)
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: guest4324 am 14. Juni 2012, 19:59:40
Das kommt noch!  8)
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: sanigirl am 14. Juni 2012, 20:03:05
Ich wünsche dir noch eben alles alles Gute für die Geburt!!  :-*
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: Binus am 14. Juni 2012, 20:55:25
Bin wieder bei Pop Art. Fühl mich gleich viel besser.  ;D
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: guest4324 am 15. Juni 2012, 08:20:10
Zitat von: sanigirl am 14. Juni 2012, 20:03:05
Ich wünsche dir noch eben alles alles Gute für die Geburt!!  :-*

Danke sani!  :-*


Zitat von: Binus am 14. Juni 2012, 20:55:25
Bin wieder bei Pop Art. Fühl mich gleich viel besser.  ;D

;D


Unser Telefon-Notruf-Check ging gestern übrigens in die Hose. Ich war on tour, wollte meinem Mann etwas ausrichten und er hatte sein Steinzeithandy auf stumm geschaltet und nix mitbekommen. Kind muss also noch 3-4 Tage drinbleiben, bis hier die Logistik funktioniert. ;D


Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: mausebause am 15. Juni 2012, 08:43:06
Männer.. ;D ;D
Hey, erhol dich übers WE noch schön, Montag isses dann soweit.. ;) :-*
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: guest4324 am 15. Juni 2012, 09:37:56
Vor allem solltest Du sein Handy mal sehen! Dafür braucht man eigentlich eine Altgeräte-Sondergenehmigung nach vorheriger TÜV-Prüfung!  ;D
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: mausebause am 15. Juni 2012, 09:48:43
Zitat von: Hrefna am 15. Juni 2012, 09:37:56
Vor allem solltest Du sein Handy mal sehen! Dafür braucht man eigentlich eine Altgeräte-Sondergenehmigung nach vorheriger TÜV-Prüfung!  ;D

;D ;D ;D ;D Na da wäre es wohl mal an der Zeit für ein neues?!
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: guest4324 am 15. Juni 2012, 09:54:16
Wo denkst Du hin? Ich befürchte, meine Tochter wird ihn noch auf dem Handy anrufen, wenn sie von der Schulabschluss-Party abgeholt werden will!  ;D
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: mausebause am 15. Juni 2012, 09:55:16
 s-kringellach s-kringellach Wenn er das dann überhaupt mitbekommt... S:D
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: Fliegenpilz am 15. Juni 2012, 10:49:59
Hrefna - dir gehört all mein Mitleid.
Delia wurde um 2.32 Uhr von mir zur Welt gebracht, ab 2.45 Uhr versuchte ich meinen Mann zu erreichen. Telefonisch. Privat & auf Handy. Kein Durchkommen. Um 23 Uhr hatte ich ihm noch eine SMS geschrieben "Geh mal früh schlafen, ich brauch dich bestimmt heute Nacht noch!" (ok, ich dachte zur Wehenunterstützung). Also rief ich meine Mutter an um 2.50 Uhr. "Ruf mal bitte Kev an!" - Wieso? - "Delia ist da, er soll ins Krankenhaus kommen, ich krieg ihn nicht ran!". Also telefonierte sie um 2.50 Uhr in der Nacht um meinen Mann zu erreichen. Privat & Handy. Zeitversetzt & zeitgleich. Im Kanon. Um 3 Uhr erreichte sie ihn - er schlief! 8)
Dann klingelte das Telefon im Kreißsaal - mein Mann. Fragte die Hebamme ob Delia wirklich da sei oder seine Schwiegermutter ihn veräppelt hat. Die Hebamme hat ihm dann sehr nahe gelegt besser jetzt als gleich hier anzutreffen. Um 3.05 Uhr kam er heulend in den Kreißsaal. Ich hatte mir so eine tolle Standpauke zurecht gelegt und dann heult der Sack. Pfff!
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: mausebause am 15. Juni 2012, 10:52:27
Christiane, sorry aber  ;D ;D ;D Hammer..Männer...
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: pebbles am 15. Juni 2012, 10:52:44
@Christiane:  ;D
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: guest4324 am 15. Juni 2012, 20:10:46
Mensch, Christiane, das ist aber auch ne Story für die in Echtleder gebundene Familienchronik!  ;D
(Ich hoffe, ich kann da nicht noch nachziehen die Tage.... :P)
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: Unserwunder am 16. Juni 2012, 07:33:23
Liebe hrefna:ich Wünsche dir eine schöne Geburt und das alles nach deinen wünschen verläuft! :-* :)

Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: Filigrana am 16. Juni 2012, 08:13:23
Auch ich wünsche dir eine schnelle und reibungslose Geburt!

ALLES GUTE!!!!
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: guest4324 am 16. Juni 2012, 09:52:57
Danke, Ihr beiden!   :) :) :)

(Hab seit gestern so doofe Mittelohrentz.-Symptome. So ein Mist! Hoffe, das wird nicht schlimmer.  :P)
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: Unserwunder am 16. Juni 2012, 10:46:58
Kurz vor der Geburt ging es mir gesundheitlich auch nicht gut.
Und ich habe es gespürt.
Habe viel schlafen müssen,Dauer müde das sich ein paar Tage spater für sehr wichtig erwies :)
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: guest4324 am 16. Juni 2012, 13:24:36
Ich mach hier auch nur noch das nötigste (Beine hochlegen und Fußballschauen  :)) .
Hab mir heut morgen sicherheitshalber noch ein Antibiotikum geholt. Werd ich aber nur einnehmen, wenn´s schlimmer wird.  s-:)
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: Trouble2011 am 16. Juni 2012, 19:21:01
Ob es eine Punktlandung gibt? 8)
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: Arthur am 17. Juni 2012, 17:01:28
Guckst Du heute noch Fußball oder hast Du was Besseres vor ?  ;D ;)
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: mausebause am 17. Juni 2012, 18:12:27
Nee-morgen, ich sag es..morgen... ;) ;D
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: guest4324 am 17. Juni 2012, 19:34:02
Fußbaaaaaaaall!  :D

Also mein Plan sieht vor morgen (Nenita  ;)) oder am 21.
Wenn der Plan allerdings so erfolgreich ist wie meine Tippkünste, dann ist eher mit einer Entbindung am Tag des Endspiels zu rechnen.  s-:)


Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: LILA am 17. Juni 2012, 23:46:04
Ich könnte dir den 21. empfehlen. Da habe ich auch!  :D
Ich fand es immer gaaaanz toll, den längsten Tag im Jahr zum Feiern zu haben.
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: Bluemoon 69 am 17. Juni 2012, 23:59:02
Zitat von: LILA am 17. Juni 2012, 23:46:04
Ich könnte dir den 21. empfehlen. Da habe ich auch!  :D
Ich fand es immer gaaaanz toll, den längsten Tag im Jahr zum Feiern zu haben.

das muß ich sagen LILA,  ist echt was tolles, Besonderes ;D Mitsommernacht, klasse :D
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: guest4324 am 18. Juni 2012, 08:59:11
Aaaah, okay. Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Stimmt, das spricht für den 21.  s-nachdenken

So, fahre jetzt gleich mal zum Gyn.  s-winken
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: Didi81 am 18. Juni 2012, 09:01:37
Bin mal gespannt was der sagt. So langsam können wir ja mal loslegen................ ;D 8)
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: Bluemoon 69 am 18. Juni 2012, 10:22:04
In den Kreissaal, fertig ...los :D ;D alles Gute euch beiden.(Daumendrück)..und dann euch Vieren :-*
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: guest4324 am 18. Juni 2012, 13:08:52
Zitat von: Bluemoon 69 am 18. Juni 2012, 10:22:04
In den Kreissaal, fertig ...los :D ;D alles Gute euch beiden.(Daumendrück)..und dann euch Vieren :-*

s-nein
Noch nix in Sicht. Die Wehenlinie beim CTG eben war so gerade, die hätte ich mit dem Lineal nicht so schön hingekriegt.
s-schlafen
Na ja, weiter warten. Hab mir erstmal ein dickes Eis in der Eisdiele gegönnt.  8)
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: Fliegenpilz am 18. Juni 2012, 13:10:39
Das wird diese EM nichts mehr mit Dir und dem Bauchgnom :-[ ;D
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: Bluemoon 69 am 18. Juni 2012, 13:13:32
Zitat von: Hrefna am 18. Juni 2012, 13:08:52
Zitat von: Bluemoon 69 am 18. Juni 2012, 10:22:04
In den Kreissaal, fertig ...los :D ;D alles Gute euch beiden.(Daumendrück)..und dann euch Vieren :-*

s-nein
Noch nix in Sicht. Die Wehenlinie beim CTG eben war so gerade, die hätte ich mit dem Lineal nicht so schön hingekriegt.
s-schlafen
Na ja, weiter warten. Hab mir erstmal ein dickes Eis in der Eisdiele gegönnt.  8)
lustig  ;D wenns dir noch schmeckt , ich weiß noch beim Maxi waren wir abends spazieren (Kreissaal war belegt grad)
und hatte auch ein Eis.. das hab ich dann nach der Hälfte nicht mehr gewollt.Mein Mann damals:,,Oh, oh.. :o``-seltsam seltsam s-:)....  im Kh wieder angekommen dann gings auch los ;D
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: guest4324 am 18. Juni 2012, 13:22:40
 ;D ;D

Also essen kann ich eigentlich immer. Wenn ich keinen Appetit habe, dann heißt das "grober Fehler im Betriebssystem." (aus welchem Grund auch immer)  ;D

Christiane, joa, gegen Ende der Woche würde evtl. doch eingeleitet werden müssen. Fruchtwasser ist nicht mehr ganz so üppig. Ach, mal schauen. Ich bin guter Dinge, dass er vorher auszieht.  s-yes
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: LILA am 18. Juni 2012, 18:23:50
Manchmal reicht auch die Androhung der Einleitung!  S:D

Und ich bleib dabei: Donnerstag kommt Babybauchmaus!  :)
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: Unserwunder am 19. Juni 2012, 06:49:00
Donnerstag ist ein schöner Tag liebe hrefna :)

Wie geht es dir heute?

Hat die Hebamme keine tips für dich?
Baden,Sex und viel Treppen steigen?


Oder so wie ich damals,Wohnzimmer möbel durch die Gegend schleppen und aufstellem S:D ;D
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: guest4324 am 19. Juni 2012, 09:07:05
Unserwunder: Also Sex schließe ich schonmal als Einleitungsmaßnahme aus. In meiner momentanen körperlichen Verfassung würde mich das einem Herzinfarkt sicherlich näher bringen als dem Kreißsaal.  ;D ;)

Ihr findet ja Donnerstag alle ganz gut.... mal schaun.....
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: redheart am 19. Juni 2012, 09:13:51
Donnerstag ist spielfrei oder? ;D

Edit: Ach nee, morgen ist spielfrei. Also dann, ich bin für morgen ;D
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: mausebause am 19. Juni 2012, 09:43:53
Freitag spielen dann die Deutschen - also halt dich ran...gestern war ja dann wohl nix,, :P ;D ;D
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: guest4324 am 19. Juni 2012, 09:47:54
Habt Ihr natürlich auch wieder recht....morgen Entbindung am spielfreien Tag....Freitag zum Spiel wieder zuhause..... s-nachdenken s-nachdenken s-nachdenken
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: mausebause am 19. Juni 2012, 09:57:59
Zitat von: Hrefna am 19. Juni 2012, 09:47:54
Habt Ihr natürlich auch wieder recht....morgen Entbindung am spielfreien Tag....Freitag zum Spiel wieder zuhause..... s-nachdenken s-nachdenken s-nachdenken

s-daumenhoch Guter Plan - aber...wird sich der Sohnemann dran halten?! S:D
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: guest4324 am 19. Juni 2012, 10:14:03
 s-pfeifen
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 19. Juni 2012, 11:02:43
Ja was sehen meine entzündeten Äuglein - du bist ja sogar schon drüber  :o Ich krieg nüscht mit hier  s-:) ;D

Bei mir scheint heute die Sonne, also das wäre ein guter Tag zum Entbinden. Bei mir wae das immer so, bis zur letzten Sekunde eine absolut gerade Linie beim CTG, total übel. Und Jared ist trotz Einleitungsversuchen erst gekommen, als ER das bestmmt hat. Monsterchen von Anfang an...  :P ;D

Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: guest4324 am 19. Juni 2012, 11:48:54
Netti, ich glaube heute sieht´s gaaaaanz schlecht aus (Geburtsanzeichen null, Sonne null).  ;D
Aber mit Monsterchen könntest Du richtig liegen!  ;D ;)
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: Nachtvogel am 20. Juni 2012, 08:20:03
ach hier is ja noch so ne Geburtsverweigerin 8)  ;D ;D ;D

Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: pebbles am 20. Juni 2012, 10:26:47
Hrefna, mach mal *piep*
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: Unserwunder am 20. Juni 2012, 10:46:43
Na???? Sie ist doch nicht im kh???? :D
Sie liegt doch nicht etwaig Kreißsaal oder schmust sogar schon???? :D
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: guest4324 am 20. Juni 2012, 11:27:49
Na, Ihr habt Humor!  ;D
War grad beim Gyn. Weiterhin nix neues an der Wehenfront. s-:)
Jetzt sitze ich zur Abwechslung beim HNO im Wartezimmer weil mein olles Ohr immer noch Ärger macht.
Na ja, sieht man mal eine andere Patientenklientel und nicht immer nur Frauen und dicke Bäuche. ;D
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: Didi81 am 20. Juni 2012, 13:13:11
Wann kam denn Deine Große?
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: guest4324 am 20. Juni 2012, 13:56:32
Bei 40+2. Das haben wir jetzt schonmal getoppt.   8)
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: Fliegenpilz am 20. Juni 2012, 14:52:58
2,5 Tage noch da und du kugelst immer noch rum - ich bin aber für den 21. - ist ein toller Tag :) (und nö, ich hab da nicht Geburtstag - wer will schon von Sternzeichen Zwilling sein? S:D) ;D
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: guest4324 am 20. Juni 2012, 18:38:12
Ich find ja morgen oder von mir aus übermorgen auch okay. So langsam geht mir das Rumgegammel auf die Nerven.  s-:)
(Sternzeichen finde ich insgesamt dämlich und gänzlich überbewertet.  Das einzige, was mir wenigstens vom Wort her gefallen würde wäre Löwe. 8))

s-badewanne
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: Fliegenpilz am 20. Juni 2012, 18:47:55
Na, wenn du noch so lange brüten willst, bis er ein Löwe ist ... bitte! :P
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: pebbles am 20. Juni 2012, 21:34:26
Bei so Höchstschwangeren wie Didi und dir muss ich immer an das eine Lied von Rolf Zuckowskis Vogelhochzeit denken.
Brüten, brüten, brüten,
immer nur brüten, brüten, brüten,
ich halts nicht aus,
ich möchte hieraus... ;D

Toll jetzt, habe ich nen Ohrwurm s-:)

Hört ihr hier [Login or Register]
Titel: Antw:Hrefna zählt nun auch die Tage...
Beitrag von: LILA am 20. Juni 2012, 22:44:36
In einer Stunde und 20 Minuten kannst du loslegen!  :)

Titel: Antw:Es hat sich ausgehibbelt, Mika ist da!
Beitrag von: redheart am 20. Juni 2012, 23:57:12
s-eo

Mika ist daaaaaaa!


Zitat von: Hrefna am 20. Juni 2012, 23:45:43
Hi red! Mika ist da. Ging ratz fatz. Um kurz vor sieben haben die Wehen eingesetzt und um 9.09 war er da! Musste leider danach wegen Nachblutungen in den Op bin aber ganz fit. Freu mich so! Er ist soooooo süß.  :) :) :)
Bis bald! GlG
Titel: Antw:Es hat sich ausgehibbelt, Mika ist da!
Beitrag von: redheart am 21. Juni 2012, 00:01:20
Wenn das kein Fussballer wird, Geburt am spielfreien Tag ;D
Titel: Antw:Es hat sich ausgehibbelt, Mika ist da!
Beitrag von: LILA am 21. Juni 2012, 00:10:53
Huch!  :o Das ging ja jetzt schnell!  :D

Liebe Hrefna,
ich gratuliere euch ganz, ganz herzlich zur Geburt des kleinen Mika (toller Name)!
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!  :-*

Liebe Grüße, Kathrin
Titel: Antw:Es hat sich ausgehibbelt, Mika ist da!
Beitrag von: Nick1981 am 21. Juni 2012, 01:22:54
Herzlichen Glückwunsch
Titel: Antw:Es hat sich ausgehibbelt, Mika ist da!
Beitrag von: Ann am 21. Juni 2012, 06:36:52
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Mika.
Alles Gute euch.

Ann
Titel: Antw:Es hat sich ausgehibbelt, Mika ist da!
Beitrag von: Unserwunder am 21. Juni 2012, 06:39:34
Herzlichen Glückwunsch liebe hrefna und Familie!!!
Ein schönes kennenlernen und schmusen...s-druecken






Meine gute,wie geht denn so was??? :o
So schnell! :D
Der 20.06 ist ein schönes Datum !


Wir wollen Bilder sehen.....wir wollen Bilder sehen....wir wollen....wir wollen Bilder seeeeeheeen!!!!! :D
Titel: Antw:Es hat sich ausgehibbelt, Mika ist da!
Beitrag von: schwarzesgiftal am 21. Juni 2012, 07:10:19
herzlichen glückwunsch:)
20.06. is ein schönes datum:D
Titel: Antw:Es hat sich ausgehibbelt, Mika ist da!
Beitrag von: Bluemoon 69 am 21. Juni 2012, 07:20:28
HERZLICHEN GLÜCKWUUUUUNSCH

und eine schöne Schmuse-und Kennenlernzeit ;D :-*

...is ja irre  ;D du schreibst um 18 :... Uhr  ,dass dir das Rumgegammel auf die Nerven geht , bist aufgestanden und dann ging es wohl looooos? :o :o ;D das ist Timing ;D

schön, nu hast dus auch geschafft ;D- lg Micha
Titel: Antw:Es hat sich ausgehibbelt, Mika ist da!
Beitrag von: Flower Eight Revival am 21. Juni 2012, 07:20:47
Herzlichen Glückwunsch! :D
Titel: Antw:Es hat sich ausgehibbelt, Mika ist da!
Beitrag von: Knutschfussel am 21. Juni 2012, 07:32:33
 ;D Das war ja mal ne überraschende Blitzgeburt  ;D

Herzlichen Glückwunsch  :D
Titel: Antw:Es hat sich ausgehibbelt, Mika ist da!
Beitrag von: Hubs am 21. Juni 2012, 07:46:55
Wow. Das ging mal fix, was? Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsche ich Euch!
Titel: Antw:Es hat sich ausgehibbelt, Mika ist da!
Beitrag von: Happyapple am 21. Juni 2012, 07:49:45
Wahnsinn  :D Herzlichen Glückwunsch und erholsame Babyflitterwochen mit dem kleinen Blitzstarter  :)
Titel: Antw:Es hat sich ausgehibbelt, Mika ist da!
Beitrag von: Fliegenpilz am 21. Juni 2012, 08:31:04
Oh wie schön - herzlichen Glückwunsch, eine schnelle Genesung und viel Kuschel- und Wohlfühlzeit Dir & Mika, aber auch der großen Schwester und dem stolzen Vater.

Und so fix. Ich bin gespannt auf deinen Geburtsbericht, wie es mit der großen Schwester geklappt hat und und ... achja: WO SIND DIE BILDER? So kann ich echt nicht arbeiten ;D
Titel: Antw:Es hat sich ausgehibbelt, Mika ist da!
Beitrag von: Nipa am 21. Juni 2012, 08:36:05
Wow... jetzt hab ich den blöden Brüte-Ohrwurm von Pebbels und Du darfst schon Baby-Kuscheln. Das ging ja zack zack. Musste drei Mal kucken ob Du wirklich am selben Tag ne Stunde vorher von null Wehen geschrieben hast und "bing" 3 Stunden später ist er da.

Alles Liebe zur Geburt von Wunder Nr. 2!!!!  :-*
Titel: Antw:Es hat sich ausgehibbelt, Mika ist da!
Beitrag von: teddybaer am 21. Juni 2012, 08:48:23
Herzlichen Glückwunsch  :D :-*
Titel: Antw:Es hat sich ausgehibbelt, Mika ist da!
Beitrag von: mausebause am 21. Juni 2012, 08:49:05
Huch.. :o

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann, das ging ja fix...Eine schöne Kennenlernzeit - und ich freu mich auch auf Fotos.. :D :-*

s-eo s-eo s-eo
Titel: Antw:Es hat sich ausgehibbelt, Mika ist da!
Beitrag von: guest4324 am 21. Juni 2012, 09:05:03
Danke Euch allen!!! :D

Ich hab Euch sogar noch ne Stunde unterschlagen. Es ging echt Schlag auf Schlag. Von 18Uhr55 bis 20Uhr09 (nicht 21.09 s-:)). War total überrumpelt. Kamen quasi grad noch rechtzeitig zum Pressen ins Krhs. 
Betreuungsproblem für Lina hatte sich damit auch erledigt.

Bestimmt hat das an meinen lästerlichen Reden bezüglich Sternzeichen gelegen. Danach ging's ab. Also indirekt muss ich wohl Christiane danken.  ;D

Ach er ist soooooo süß, der Bursche! :)

(pebbles, Lied höre ich mir dann jetzt gemütlich im Nachgang an  ;D)
Titel: Antw:Es hat sich ausgehibbelt, Mika ist da!
Beitrag von: Bettina am 21. Juni 2012, 09:07:35
Herzlichen Glückwunsch  :D :-*
Titel: Antw:Es hat sich ausgehibbelt, Mika ist da!
Beitrag von: Filigrana am 21. Juni 2012, 09:13:54
Wow, das nenne ich mal eine fixe Geburt! :)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE SCHÖNE KENNENLERNZEIT!!!!!!!

Und dir noch eine gute Genesung :-*
Titel: Antw:Es hat sich ausgehibbelt, Mika ist da!
Beitrag von: Nadine456 am 21. Juni 2012, 09:19:12
Herzlichen Glückwunsch und alles gute :D
Titel: Antw:Es hat sich ausgehibbelt, Mika ist da!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 21. Juni 2012, 09:19:26
STOP, Moment mal Hrefna, das ging mir jetzt zu schnell  ??? :o ;D ;D

Herzlichen Glückwunsch zum Turbo-Sohni, erhol dich gut und kuschelt schön  :-*
Titel: Antw:Es hat sich ausgehibbelt, Mika ist da!
Beitrag von: Peperlchen am 21. Juni 2012, 09:20:56
Herzlichen Glückwunsch & eine wunderschöne Kennenlernzeit  :D
Titel: Antw:Es hat sich ausgehibbelt, Mika ist da!
Beitrag von: Ina84 am 21. Juni 2012, 09:48:27
Oh wie schöööön, herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit  :D :-*
Titel: Antw:Es hat sich ausgehibbelt, Mika ist da!
Beitrag von: pebbles am 21. Juni 2012, 09:51:25
Hach wie schön :DHerzlichen Glückwunsch, geniess das Babykuscheln und komm schnell wieder auf die Beine :-*
Titel: Antw:Es hat sich ausgehibbelt, Mika ist da!
Beitrag von: Sweety am 21. Juni 2012, 09:52:28
 :D :D :D

Glückwunsch!! :-*
Titel: Antw:Es hat sich ausgehibbelt, Mika ist da!
Beitrag von: Fliegenpilz am 21. Juni 2012, 09:53:31
Ein Rat an die frische Mama: Nenne dein Kind niemals "Turbo-irgendwas". Ich habe die erste SMS an alle geschrieben mit "Unsere Turbobiene Delia ..." - und sie macht dem Spitzname alle Ehre. Ich habe mir damit selbst keinerlei Gefallen getan S:D
Titel: Antw:Es hat sich ausgehibbelt, Mika ist da!
Beitrag von: redheart am 21. Juni 2012, 10:02:37
So schön :-*


Ich hab mich gestern Abend im Halbschlaf nochmal eingeloggt, sah, dass ich eine PN hab (dachte die wäre von Sweety, wie immer ;D) und dann aaaah, ich war sofort wieder hellwach :D :-*

Titel: Antw:Es hat sich ausgehibbelt, Mika ist da!
Beitrag von: Nachtvogel am 21. Juni 2012, 11:13:32
 ;D ;D ;D

um 18.38 noch hier geschrieben  ;D

alles Gute zur Geburt des kleinen Mika (schöner Name, steht auch bei meinen Favoriten ;))  :-*
Titel: Antw:Es hat sich ausgehibbelt, Mika ist da!
Beitrag von: Didi81 am 21. Juni 2012, 12:07:51
Hier auch noch mal herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ging ja wirklich flott. Sollte mir das Angst machen.  s-:) Ich hoffe ihr erholt Euch gut. Mag auch gern ein Bildchen von dem süssen kleinen Mika sehen.  s-eo s-eo s-eo
Titel: Antw:Es hat sich ausgehibbelt, Mika ist da!
Beitrag von: M-e-l am 21. Juni 2012, 12:16:16
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes :)
Genieß die ersten Tage und kuschelt ausgiebigst, solang er sich noch nicht wehren kann  S:D

Für eure gemeinsame Zukunft, alles Gute!
Titel: Antw:Es hat sich ausgehibbelt, Mika ist da!
Beitrag von: Once am 21. Juni 2012, 14:37:53
Hurra!

Alles Gute!  :-*
Titel: Antw:Es hat sich ausgehibbelt, Mika ist da!
Beitrag von: ottili am 21. Juni 2012, 15:53:47
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit zu viert :D

Ein toller Name und auch einer meiner Favoriten :)

Und bei Christiane unterschreib ich mal ;D
Zitat von: Christiane am 21. Juni 2012, 09:53:31
Ein Rat an die frische Mama: Nenne dein Kind niemals "Turbo-irgendwas". Ich habe die erste SMS an alle geschrieben mit "Unsere Turbobiene Delia ..." - und sie macht dem Spitzname alle Ehre. Ich habe mir damit selbst keinerlei Gefallen getan S:D
Titel: Antw:Es hat sich ausgehibbelt, Mika ist da!
Beitrag von: Arthur am 21. Juni 2012, 16:56:55
Herzliche Glückwunsch und die besten Wünsche für Eure Familie.  :D
Titel: Antw:Es hat sich ausgehibbelt, Mika ist da!
Beitrag von: sanigirl am 21. Juni 2012, 18:01:50
Herzlichen Glückwunsch!!! :D
Titel: Antw:Es hat sich ausgehibbelt, Mika ist da!
Beitrag von: Binus am 21. Juni 2012, 20:01:09
So schön! Herzlichen Glückwunsch!  :D
Titel: Antw:Es hat sich ausgehibbelt, Mika ist da!
Beitrag von: lotte81 am 21. Juni 2012, 20:47:55
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Titel: Antw:Es hat sich ausgehibbelt, Mika ist da!
Beitrag von: Lisbeth am 21. Juni 2012, 20:59:27
herzlichen Glückwunsch  :D
Titel: Antw:Es hat sich ausgehibbelt, Mika ist da!
Beitrag von: Dannichen am 21. Juni 2012, 21:20:34
 s-eo Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!! Ich wünsche Euch eine wunderschöne kuschelige Kennenlernzeit!!  :-* :-*  s-eo
Titel: Antw:Es hat sich ausgehibbelt, Mika ist da!
Beitrag von: PeCaPe am 22. Juni 2012, 12:09:56
Herzlichen Glückwunsch und eine kuschelige Kuschelzeit!
Titel: Antw:Es hat sich ausgehibbelt, Mika ist da!
Beitrag von: Sabrina am 22. Juni 2012, 22:40:38
Herzlichen Glückwunsch :D
Titel: Antw:Es hat sich ausgehibbelt, Mika ist da!
Beitrag von: Pela am 22. Juni 2012, 22:45:27
Glückwunsch! :-)
Titel: Antw:Es hat sich ausgehibbelt, Mika ist da!
Beitrag von: guest4324 am 24. Juni 2012, 18:43:53
Vielen Dank nochmal für alle Glückwünsche!  ;)

Sind seit gestern zuhause. Bisher bekommt der Kleine das Prädikat "pflegeleicht". Mal schauen, wie er ist, wenn die Schlaftage vorbei sind.  ;D
Titel: Antw:Es hat sich ausgehibbelt, Mika ist da!
Beitrag von: Arthur am 24. Juni 2012, 18:47:32
Meist ändert sich das "Gütesiegel", dann aber nur geringfügig.  S:D  ;D
Titel: Antw:Es hat sich ausgehibbelt, Mika ist da!
Beitrag von: guest4324 am 25. Juni 2012, 09:27:34
Also wenn Du das Teufelchen nicht hintendran gesetzt hättest, hätte ich Dich in unser Nachtgebet eingeschlossen.  ;D ;)
Titel: Antw:Es hat sich ausgehibbelt, Mika ist da!
Beitrag von: Unserwunder am 25. Juni 2012, 11:26:19
Schon das ihr wieder zu Hause seid :)

Ich bin mir ganz sicher das dein süßer ein braver bleibt ;)
Titel: Antw:Es hat sich ausgehibbelt, Mika ist da!
Beitrag von: A.n.j.a am 26. Juni 2012, 12:12:11
Oh mensch, Hrefna,

das hab ich völlig verpeilt hier, entschuldige bitte!!!  :-[ denk mir seit Tagen, irgendwie ist doch noch ein Baby due....

Allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt Deines Prinzchens, und geniesst den baby-honeymoon daheim.

:) :-*
ANja
Titel: Antw:Es hat sich ausgehibbelt, Mika ist da!
Beitrag von: guest4324 am 26. Juni 2012, 19:54:09
Danke Dir!  :) :-*