Es hat sich ausgehibbelt, Mika ist da!

Begonnen von redheart, 27. Mai 2012, 13:36:11

« vorheriges - nächstes »

Dannichen

 s-eo Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!! Ich wünsche Euch eine wunderschöne kuschelige Kennenlernzeit!!  :-* :-*  s-eo
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

PeCaPe

Herzlichen Glückwunsch und eine kuschelige Kuschelzeit!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]

Sabrina


Pela


guest4324

Vielen Dank nochmal für alle Glückwünsche!  ;)

Sind seit gestern zuhause. Bisher bekommt der Kleine das Prädikat "pflegeleicht". Mal schauen, wie er ist, wenn die Schlaftage vorbei sind.  ;D

Arthur

Meist ändert sich das "Gütesiegel", dann aber nur geringfügig.  S:D  ;D

guest4324

Also wenn Du das Teufelchen nicht hintendran gesetzt hättest, hätte ich Dich in unser Nachtgebet eingeschlossen.  ;D ;)

Unserwunder

Schon das ihr wieder zu Hause seid :)

Ich bin mir ganz sicher das dein süßer ein braver bleibt ;)

A.n.j.a

Oh mensch, Hrefna,

das hab ich völlig verpeilt hier, entschuldige bitte!!!  :-[ denk mir seit Tagen, irgendwie ist doch noch ein Baby due....

Allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt Deines Prinzchens, und geniesst den baby-honeymoon daheim.

:) :-*
ANja

guest4324