ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Glückwünsche => Thema gestartet von: lotte81 am 25. Mai 2012, 20:32:42

Titel: Honigbluete
Beitrag von: lotte81 am 25. Mai 2012, 20:32:42
Liebe Honigbluete, da habe ich doch grad einen Ticker entdeckt und dachte ich wünsche Dir auf diesem Weg alles,alles Gute und gratuliere Dir von ganzem Herzen!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

s-eo
Titel: Antw:Honigbluete
Beitrag von: redheart am 25. Mai 2012, 20:54:19
;)


http://www.erziehung-online.de/forum/gluckwunsche/was-sehe-ich-denn-da-die-septembis-2006-vermehren-sich!!/
Titel: Antw:Honigbluete
Beitrag von: lotte81 am 25. Mai 2012, 20:59:20
Danke  ;D  Da war Bettina wohl nicht schnell genug um für eine eindeutige Überschrift zu sorgen  S:D ;)
Dann kann dieser hier gelöscht werden  :)