Baditas zweiter Sonnenschein..gaanz laaangsam wird mitgehibbelt

Begonnen von Bluemoon 69, 14. Juni 2012, 07:38:49

« vorheriges - nächstes »

Nadine456

Bei Jannis wurde auch mit Tabl. morgens eingeleitet gegen frühen Nachmittag dann die 2. Tabl. ab 17Uhr hatte ich dann schon ganz ganz leichte Wehen... Um 21Uhr taten die Wehen dann schon etwas doller weh und CTG wurde geschrieben. Da ich so gute Wehen hatte hab ich keine weitere Tabl. bekommen, ich sollte auf mein Zimmer und abwarten ob die Wehen stärker werden od eben wieder aufhören.
So hab ich dann mit meiner Zimmernachbarin die auch Wehen hatte, versucht zu schlafen.
Wir beide konnten dann aber nicht wirklich schlafen und ich bin dann um kurz vor 24Uhr in den Kreißsaal, wo noch einmal CTG geschrieben wurde...
Danach durfte ich nicht mehr auf mein Zimmer und hab meinen Mann angerufen, damit der ins KH kommt. Von den Wehen her war es ganz ok nicht zu schnell nach einnahme der Tabl. Doch irgendwann als ich Presswehen hatte wurden die Wehen nicht mehr lang genug und stark genug daher hat sich die Geburt noch in die Länge gezogen.

ninakalu

Liebe badita Familie!!

ich wünsche euch eine wunderschöne zeit zu viert und nun kann es im hause badita mit dem Mädels alarm so richtig los gehen.

Ich ffreue mich total für euch und bin schon ganz gespann auf ein Foto von der kleinen Amelie!!

Liebe Grüße

die nanakalu familie!! :-* :-* :-* :-* :-*
NILS 18.12.2006
[Login or Register]

LUKAS 10.01.2009
[Login or Register]

Lina 14.10.2013
[Login or Register]

Nr.4 ?.9.2015
[Login or Register]

Bradipa

oh süße ich hoffe es geht euch gut und du erholst dich ganz schnel on den strapazen!! habe eine ganz ganz tolle hoffentlich entspannte erste zeit  :-*


thema einleitung mit tablette - kann ich mich nicht beschweren hab gar nix von meinen wehen gemerkt und dann ja quasi "ausversehen" entbunden  ;D

ottili

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wonneproppen :-*

Erholt euch gut und genießt die Kennenlernzeit :)
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Hexenmama

Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch auch noch von uns!  :D :D :D :D

guest1886

Hallo,

vielen lieben Dank für eure Glückwünsche! :)
ich hab mich ehrlich gefreut. Und geht ess soweit gut, nur die Narbe muss eben noch verheilen. Da kann ich nicht ganz so, wie ich gern würde.


Hubs

Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?