Heute im Doppelpack... Coney's Finn und Funkenflug's Jacob sind auch schon 2!

Begonnen von ottili, 15. März 2012, 12:58:36

« vorheriges - nächstes »

ottili

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!



Feiert schön mit euren Lieben,
viel Spaß beim Kuchen vernichten und Geschenke auspacken.
Lasst euch verwöhnen an so ein schönen Sonnentag! :-* :-*
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

mausebause

ooohhh - HAPPY Birthday euch beiden!!! Lasst euch schön beschenken und habt einen schönen Tag!  :-* :D

Milka

principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Funkenflug

Danke, das ist ja süß! :)
Wir haben heute schön gefeiert und ich bin ziemlich wehmütig, dass mein Baby schon so groß ist! ;)
Prinz 3/10
Prinzessin 11/13


Coney

Zitat von: Funkenflug am 15. März 2012, 19:28:41
...  ich bin ziemlich wehmütig, dass mein Baby schon so groß ist! ;)

Das kann ich für uns so übernehmen  :-[ :D

Habt Dank für die Glückwünsche  :)

Sweety

Oooooooooooooooooooh... einen herzlichen Glückwunsch den beiden kleinen großen Rackern!!! :-* :-* :-*

Menno, ich bin auch ganz wehmütig - heut vor zwei Jahren ging mein letzter Tag in "Freiheit" zu Ende ;D ;D ;D

Coney


Naja, die Freiheit hatte ich schon aufgegeben - aber heute vor zwei Jahren verlor ich das letzte Stück straffe Bauchhaut  ;D

Sweety

Uuuuh - das sind ja Ausblicke in die Zukunft... herzlichen Dank auch ;D ;D

greenhorn

..

ottili

Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Schildi


♫ Pe ♫

Herzlichen Glückwunsch nachträglich an die beiden.Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag :D
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Chaotin

Herzlichen Glückwunsch nachträglich euch Beiden.

Ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen 2. Geburtstag, mit vielen tollen Geschenken!!!

Auf ins 3. Lebensjahr...  :D :D :D