Hannah

Begonnen von babbele, 31. Juli 2013, 10:51:04

« vorheriges - nächstes »

babbele

Wie schön, dich schon hier zu lesen :-* Ich hoffe, euch geht es allen gut und du kannst dich ein bisschen erholen. Das klingt echt fies, diese ewigen Presswehen. Hast du ganz toll hin bekomme!
Ich kann, wenn du magst, das erste Foto hochladen, dass ihr geschickt habt. Sie ist so süß :D So dunkle Haare :D Hatte deine Große (ja, jetzt darf man das sagen :D) das bei der Geburt auch?
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

babbele

Die kleine Zaubermaus  :D

Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

Mondlaus

Ach wie süß :D Aber noch keine roten Haare, kann ja aber noch kommen ;)

Schön, dass du jetzt diese positiven ERinnerungen hast.
Kind 2011
Kind 2014
...

Nachtvogel

oooooh ist die knuddelig :-* :-* :-*

4Stunden Presswehen?  :o
Boah wie krass, du hast meine vollste Bewunderung das du dass so gemeistert hast :o
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Martina

#104
...
Ohne

min(e)

Oh du meine güte, schaut sie süß aus!

Mein Respekt vor den presswehen :)

hectorundhilde

Hallo ihr Lieben

@Babsi: Nee Pia war am Anfang ganz karottenrot. :D Hannah ist wirklich braunhaarig aber sie hat auch keine Locken.

Die Presswehen...ja die waren der Hammer. Aber ich bin einfach froh das ich überhaupt so lange Pressen durfte. Ganz viele Ärzte hätten wohl viel eher abgebrochen. Gsd hatte die Maus die ganze Zeit super Herztoene...nie über 180 und anscheinend so gar keinen Stress.
Aber die Ärztin war auch vollkommen ungläubig das ich so einen ruhigen Puls hatte ;D
Ich glaube einfach 4 Stunden Presswehen hab ich einfach mit purer Willenskraft durchgehalten. Ich habe mir einfach nur mein Kind herbeigesehnt und es ist schon unfassbar was man schaffen kann wenn man will.

Wir sind seit gestern zu Hause. Der kleinen und mir geht es gut und im Kh sind wir einfach nicht zur Ruhe gekommen.
Einziger Motzer:
Wer zur Hölle hat den Milcheinschuss erfunden :P Ich hab das Gefühl ich schiebe 2Melonen vor mir her und Pupsi trinkt meist nur eine Seite. Naja durchhalten in ein paar Tagen hat sich das reguliert.

@Mondlaus: Hannah Marike heisst sie genau. Meine Mama hat die Krise bekommen...sie findet Marike furchtbar. Tja mein Mann hat ihr dann grinsend gesagt das er leider leider schon beim Stsndesamt war S:D

Pia ist superstolz und auch nicht eifersüchtig. Bockig und Zickig wie sie im Moment halt oft ist aber ganz lieb zu der Kleinen.

Mein armer Mann allerdings hat Rückenschmerzen vom hinter mir hocken und Schmerzen im Arm. Kann man beim Pressen was am Arm kaputt machen???

Soll ich nachher noch mal ein Bild zeigen? Mag euch ja hier nicht nerven.

Peperlchen

Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe euch vier  :D

Ich finde den Namen total schön! Aber ja, hier ist die Schwiegermama bei den Jungs (v.a. Alexander) auch rumgelaufen und meinte das könne nicht sein und hat "Verbesserungsvorschläge" gemacht...  s-druecken

hectorundhilde

@Mondlaus: Weil du schriebst die langen Wehen klingen nicht gut. Klar schön und angenehm war das nicht ....aber wss viele sagen stimmt: Es ist soooo schnell vergessen. Wenn der blöde Schnitt nicht wäre haette ich null Schmerzen ausser den Nachwehen und die hat man nach der Sectio ja auch. :-*

@Peperlchen: Och...da steh ich doch drüber...sie wird sich jetzt dran gewöhnen müssen. Und sie musste ja selbst zugeben das es besser als Uschi ist  ;D

babbele

Ich würde sehr gerne Fotos sehen :) :) :)
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

Martina

#110
...
Ohne

Hexenmama

Ich würde auch sehr sehr gern Fotos sehen! :D

Und nein, du nervst natürlich nicht, das ist DEIN Thread!  :-*

ottili

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Mäuschen  :D :-*
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

dasmuddi

Hach wieder eine Mari(e)ke im Forum
ich mag den Namen auch
herzlichen Glückwunsch zur grossen/kleinen Püppi
geniest die Babyflitterwochen in vollen Zügen
und in ein paar Tagen bist du deinen Dolly Buster Vorbau wieder los *gggg*

hectorundhilde

Sooooo hat etwas länger gedauert...plötzlich will Pupsi nur noch trinken...aber da bin ich heute auch nicht böse drum s-:)











Muttchen

#115
Ach herrje was ne süße Motte!  :-*

Sie schaut gar nicht aus wie frisch geschlüpft.

Und die stolze große Schwester... schön!

Lisbeth

boah -Respekt  :D  aber, das Endergebnis belohnt jegliche Strapaze

ein ganz süßer Wonneknubbel mit einer stolzen großen Schwester  :)
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

babbele

Sie ist so süß! Das Foto mit den offenen Augen ist total toll, sie sieht so wach und aufmerksam aus. Und die Geschwisterbilder sind zauberhaft :D

Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

dasmuddi

Schöne Fotos das Baby sieht garnicht soo frisch geschlüpft mehr aus
gibts zu die Kleene ist schon vor Wochen geschlüpft und du hast es uns verheimlicht  ;D

Mondlaus

Ach was fuer ein suesser Leopardenlook :D Sag Bescheid, wenn der Anzug bei euch nicht mehr passt (wobei er bei uns sicher erst mit einem Jahr passen wird, ich bekomme tendenziell eher 2,5 kg-Kinder ;)  )  sie sieht aber wirklich nicht wie frisch geschluepft aus, ist ja aber super, dass sie schon so proper ist :)

War denn die Geburt wegen der KS-Narbe besonders schmerzhaft? Waaah, das klingt nicht gut...
Kind 2011
Kind 2014
...

Milka

Herzlichen Glückwunsch zu eurer 2. Tochter  :-*

Eine süße Maus  :D Und die große Schwester so stolz  :D

Alles Gute für euch  :-*
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

LILA

Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus!

Du kannst soooo stolz auf dich sein!  :-*

hectorundhilde

Danke für eure Glückwünsche :-*

Ich hatte hier gerade ganz lieben EO Babybesuch :D

Die Maus macht sich prächtig. Klar die Nächte schlauchen etwss aber das ist halt eben so.
Habe gerade ganz geschockt eine spitze harte Stelle an ihrem Unterkiefer entdeckt.Das kann doch kein Zahn sein, oder!?

@dasmuddi: ;D Schön wärs...aber sie sah direkt im Kreißsaal so aus...wir können nur große schwere fertig aussehende Babys S:D

@Mondlaus: Mach ich...ist eh 56 von daher kann es nicht mehr lang dauern. Ich hab von der Sectio Narbe nix gemerkt während der gesamten Geburt. Echt nix. Wehen tun weh klar aber ich glaube nicht das sie durch die Narbe mehr wehtun. Und pressen musste ich ja nur so lang wegen der Kopflage. Und ich würde es jederzeit wieder tun :D

@Babsi: :-* Danke...nur ist die Fressraupe so selten mal wach. Die genaue Augenfarbe konnten wir erst am 2. Tag identifizieren. ;D

Martina

#123
...
Ohne

Paula

Ich kann nur bestätigen, soooooooooooo süß die Maus, und die kleinen Fingerchen fühlen sich an ,,,*hachmach*,,,und das sah wirklich aus wie ein kleines Zähnchen.  :o

Was ich aber auch noch erzählen muß, die Mama sieht verdammt gut aus, total entspannt und erholt - auch wenn du dich vielleicht nicht so fühlst/oder doch?-.  s-dance  und dem Papa steht die Babytrage auch gut, dann kann die kleine Maus, wenn es soweit ist, kuschelig getragen werden.