HappyMom's Joshua ist aus dem Bauch in den Arm umgezogen!!!

Begonnen von Jules, 09. Mai 2012, 15:23:32

« vorheriges - nächstes »

Jules

Die Julis08 freuen sich riesig, dass unsere HappyMom nun zum dritten Mal Mutter geworden ist und ihr Sohn Joshua wohlbehalten auf die Welt gekommen ist.

Es geht beiden super. Joshua ist zum Glück nicht ganz so leicht und ist auch ganz fit.  :D
Der kleine Mann wiegt 2.760g und ist 49cm groß.


Ganz herzliche Glückwünsche auch an den Papa und die stolzen Geschwister Maurice und Annelie!!!

Habt eine tolle Zeit!

MelodyOfLove

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit  :)
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

[Login or Register]  [Login or Register]

[Login or Register]

hectorundhilde

Auch von uns: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit! :-*

Happyapple

Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER


Mareike

Herzlichen Glückwunsch  :D
(Lieber Joshua, nun kannst du dich bequem in einem super Kinderwagen rumschieben lassen  ;D)