Happy Birthday Fliegenpilz!

Begonnen von Meph, 08. April 2020, 20:43:31

« vorheriges - nächstes »

Meph

Ich finde es ja schade, dass diese Rubrik ein wenig eingeschlafen ist....
Aber ich finde, das ist kein Grund dich nicht auch hier ordentlich zu feiern!
Also, liebe Fliegenpilz, ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

sunny

Von mir auch alles Gute und weiterhin viel Kraft fürs Durchhalten in dieser schwierigen Zeit!

~ Oma Netti ~

Auch von mir noch schnell Happy Birthday  :D

jewa

Zu spät - aber trotzdem von Herzen: Happy Birthday und (nachträglich) alles Gute und Liebe für dich! Bleib(t) gesund.  s-druecken :-* (virtuell darf man ja GsD noch)
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.