ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Glückwünsche => Thema gestartet von: Meph am 08. April 2020, 20:43:31

Titel: Happy Birthday Fliegenpilz!
Beitrag von: Meph am 08. April 2020, 20:43:31
Ich finde es ja schade, dass diese Rubrik ein wenig eingeschlafen ist....
Aber ich finde, das ist kein Grund dich nicht auch hier ordentlich zu feiern!
Also, liebe Fliegenpilz, ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Titel: Antw:Happy Birthday Fliegenpilz!
Beitrag von: sunny am 08. April 2020, 21:11:41
Von mir auch alles Gute und weiterhin viel Kraft fürs Durchhalten in dieser schwierigen Zeit!
Titel: Antw:Happy Birthday Fliegenpilz!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 08. April 2020, 22:39:41
Auch von mir noch schnell Happy Birthday  :D
Titel: Antw:Happy Birthday Fliegenpilz!
Beitrag von: jewa am 09. April 2020, 08:18:46
Zu spät - aber trotzdem von Herzen: Happy Birthday und (nachträglich) alles Gute und Liebe für dich! Bleib(t) gesund.  s-druecken :-* (virtuell darf man ja GsD noch)
Titel: Antw:Happy Birthday Fliegenpilz!
Beitrag von: Fairydust am 09. April 2020, 08:47:29
Auch von mir noch alles Gute nachträglich.