ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Glückwünsche => Thema gestartet von: Giraffe am 19. Februar 2012, 09:25:15

Titel: happy birthday a.n.j.a
Beitrag von: Giraffe am 19. Februar 2012, 09:25:15
liebste anja,

zu deinem heutigen geburtstag wünschen wir dir alles erdenklich gute, lass dich feiern und verwöhnen und vor allem wünschen wir dir ein etwas ruhigeres und weniger sorgenvolles lebensjahr, als es das letzte war.

dicker knuddler und ganz liebe grüße
heidi und co. 
Titel: Antw:happy birthday a.n.j.a
Beitrag von: redheart am 19. Februar 2012, 09:29:10
Happy Birthday :-*
Titel: Antw:happy birthday a.n.j.a
Beitrag von: Fliegenpilz am 19. Februar 2012, 09:35:51
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute meine Liebe :-*
Titel: Antw:happy birthday a.n.j.a
Beitrag von: Schildi am 19. Februar 2012, 09:41:44
Happy Birthday! :D
Titel: Antw:happy birthday a.n.j.a
Beitrag von: Filigrana am 19. Februar 2012, 10:25:34
Happy Birthday liebe Anja! :-*
Titel: Antw:happy birthday a.n.j.a
Beitrag von: Sanne73 am 19. Februar 2012, 11:45:47
Alles Liebe zum Gebrurtstag, Anja :D
Titel: Antw:happy birthday a.n.j.a
Beitrag von: Unserwunder am 19. Februar 2012, 12:09:20
Herzlichen Glückwunsch!!! s-musik
Hab einen schönen Geburtstag!!! :D
Titel: Antw:happy birthday a.n.j.a
Beitrag von: Sisam am 19. Februar 2012, 13:12:29
Liebe Anja,

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies-paradies.de%2Fsmileys%2Fgeburtstag%2Fanimierte-smilies-geburtstag-007.gif&hash=ecb50b1de569a9c2b1cf1b4b033746606714ea54)

Wenn Du die Kerzen auspustest, mögen auch alle Sorgen fortgeblasen werden.
Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr etwas ruhigere Fahrwasser, Gelassenheit, viel Freude an Deiner Familie und Gottes reichen Segen. :D
Titel: Antw:happy birthday a.n.j.a
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 19. Februar 2012, 13:28:02
Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe, ich hoffe du hast einen wunderschönen Tag heute.  :-*
Ich freu mich immer noch so, dass wir uns getroffen haben.  :D :D :D
Titel: Antw:happy birthday a.n.j.a
Beitrag von: Pela am 19. Februar 2012, 14:44:58
Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe!  :-*
Titel: Antw:happy birthday a.n.j.a
Beitrag von: Haselmaus am 19. Februar 2012, 15:48:26
Ganz herzliche Geburtstagsgrüße!!! Alles Gute und für jeden Tag so viel Sonne, wie sie hier heute bei uns scheint  :-*

Ich habe gerade Frühlingslaune und schick dir davon eine große Portion als Geburtstagsgeschenk  :D

Titel: Antw:happy birthday a.n.j.a
Beitrag von: Ramona am 19. Februar 2012, 15:57:01

Ich gratuliere nun einer der stärksten Frauen die ich kenne,


HAPPY BIRTHDAY  :-*


wünsche die ein erfolgreiches mit viel Glück und Liebe durzogenes Jahr.


:-* :-* :-* :-*
Titel: Antw:happy birthday a.n.j.a
Beitrag von: Happyapple am 19. Februar 2012, 16:02:57
Herzlichen Glückwunsch  :D
Titel: Antw:happy birthday a.n.j.a
Beitrag von: Martina am 19. Februar 2012, 17:35:36
Alles Liebe zum Geburtstag!  :D
Titel: Antw:happy birthday a.n.j.a
Beitrag von: jewa am 19. Februar 2012, 17:50:21
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum/ im neuen Lebensjahr, vor allem Gesundheit für die ganze Familie.  :) :-*
Titel: Antw:happy birthday a.n.j.a
Beitrag von: Milka am 19. Februar 2012, 18:28:50
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute  :D
Titel: Antw:happy birthday a.n.j.a
Beitrag von: Alice am 19. Februar 2012, 19:50:56
Happy Birthday :) :-*
Titel: Antw:happy birthday a.n.j.a
Beitrag von: Kathrin am 19. Februar 2012, 20:06:41
Alles Liebe zum Geburtstag! :)
Titel: Antw:happy birthday a.n.j.a
Beitrag von: Pedi am 19. Februar 2012, 20:52:17
Herzlichen Glückwunsch  :D
Titel: Antw:happy birthday a.n.j.a
Beitrag von: Sonne1978 am 19. Februar 2012, 21:06:48
Herzlichen Glückwunsch, Anja :)
Titel: Antw:happy birthday a.n.j.a
Beitrag von: teddybaer am 20. Februar 2012, 07:36:44
Von mir auch alles Gute, nachträglich, ich hoffe, du hast deinen Tag genossen!  :-*
Titel: Antw:happy birthday a.n.j.a
Beitrag von: mausebause am 20. Februar 2012, 07:48:01
Oh du hast am selben Tag wie meine Schwester.. :D
Ich wünsche dir nachträglich alles Gute!  :-*
Titel: Antw:happy birthday a.n.j.a
Beitrag von: Traumtaenzerle am 20. Februar 2012, 12:23:22
Auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :D
Titel: Antw:happy birthday a.n.j.a
Beitrag von: lillifee am 20. Februar 2012, 12:28:21
ich gratuliere dir auch nachträglich. :D wünsche  alles alles gute, viel gesundheit und glückliche stunden. ich hoffe du hast deinen geburtstag genossen und schön verbracht. :-*
Titel: Antw:happy birthday a.n.j.a
Beitrag von: Jules am 20. Februar 2012, 15:01:53
Oh, ganz liebe Glückwünsche nachträglich und meine guten Wünsche für Dich kennst Du!!
:-*
Titel: Antw:happy birthday a.n.j.a
Beitrag von: Mirjam am 20. Februar 2012, 18:39:29
Auch wenns etwas spät kommt, kommt es trotzdem von Herzen!!!
Liebe Anja, ich wünsch dir alles, alles Gute zum Geburtstag!!! Ich wünsch dir ein wunderschönes neues Lebensjahr, viel Kraft und Freude!!!  :D :-*
Titel: Antw:happy birthday a.n.j.a
Beitrag von: Vee am 21. Februar 2012, 15:39:57
Alles Gute nachträglich liebe Anja, meine Heldin... Ich wünsche dir von Herzen ein durch und durch erfreuliches Lebensjahr.  :-*
Titel: Antw:happy birthday a.n.j.a
Beitrag von: piglet am 21. Februar 2012, 23:14:12
Alles Liebe nachträglich :-*
Titel: Antw:happy birthday a.n.j.a
Beitrag von: Ina+Finn am 22. Februar 2012, 20:36:11
Alles,alles liebe Nachträglich zum Geburtstag :-* s-druecken
Titel: Antw:happy birthday a.n.j.a
Beitrag von: A.n.j.a am 28. Februar 2012, 20:16:43
UIIIII!!!!!!! :D :D :D

Ganz, ganz dolle freu!!!! Ihr seid ja so lieb!!! :D :D :D
Ach Heidi :-* danke fuer den Reminder, ich hab hier nie nicht reingeschaut, bin doch so ein Glueckwunschmuffel, und da krieg ich sogar einen eigenen Thread!!!


DANKEDANKEDANKE!!!! :D :D :D

ich freu mir wirklich gerade einen Ast ;D Danke!!!!!

Dicker Kuss fuer all die lieben Worte und Glueckwuensche! U r the best!

Oh: ich hatte einen ganz, ganz tollen Geburtstag im Kreis der Familie, meine Eltern und Schwester und Familie. Ich sag nur: so einen Schaedel wie am Morgen danach hatte ich lange nicht mehr :D ;D aui.

:-* :-* :-* :-*

DANKE!
Anja
Titel: Antw:happy birthday a.n.j.a
Beitrag von: Trouble2011 am 05. März 2012, 16:34:53
 s-:) Siehste- vergessen.

Alles, alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!
Titel: Antw:happy birthday a.n.j.a
Beitrag von: A.n.j.a am 05. März 2012, 18:02:14
Dankeschoen, Speranza!!! :D Ich glaub soviele Leute wie dieses Jahr haben in den  vergangenen noch nie gratuliert :)