Nici's Maya feiert heute!

Begonnen von Trouble2011, 23. Februar 2013, 09:31:47

« vorheriges - nächstes »

Trouble2011

... Nici befindet sich schon seit Tagen im Backrausch, denn heute ist es soweit.

Prinzessin Maya wird schon 3!Wir wünschen euch jetzt schon einen unvergesslichen Tag morgen und hoffen dass alle so restlos begeistert sein werden, wie ich von eurem Sweet table. :-*


Happy Birthday kleine Maya!

Sanne73

Liebe Maja,

alles Liebe zum 3. Geburtstag, hab einen wundervollen Tag - und ich bin ganz gespannt, was Du zu Deinem tollen Kuchenschloss sagen wirst!
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

Didi81

Oh alles alles Gute Maya. Bin auf Fotos gespannt.  s-eo

ottili

Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Nici+YaMa

Oh das seh ich ja jetzt erst 2 Wochen später  :o ;D

Vielen lieben Dank   :-* :-* :-* :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)