Happy Birthday A.N.J.A!

Begonnen von Kathrin, 19. Februar 2013, 08:33:33

« vorheriges - nächstes »

Melanie82


Sweety

Oh je... was kommt jetzt? Die 39? Alles Gute :D

Rumpelstilzchen

Von mir auch alles Liebe! Ich wünsche Dir ein positiv aufregendes neues Lebensjahr - und dass alles gut wird!

LG, Claudia
Rumpelstilzchen 5/2010
Wilde Hilde 1/2008
Künstler 12/2004

Conni Faire

Die besten Wünsche zum Geburtstag !  :D

Jules

Alles Gute zum Geburtstag Anja!!

Ich wünsche Dir viel Kraft, mehr Ruhe und ein glückliches neues Lebensjahr.

LG
Jules

Lisbeth

nachträglich alles Liebe zum Geburtstag  :-*
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

sunny_bibi

etwas verspätet: alles Gute zum Geburtstag (nachträglich)
[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

Once

Oh man, leibe Anja! Ich habs verpennt!

Die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich (wie auch eben schon per Mail). Verzeih die akute Kopflosigkeit!! Ich ärgere mich... :-* :-* :-*

Ich hoffe Du hattest einen ganz tollen Tag, hoffentlich frei, mit Wein & Badewanne, einem liebenden Partner, lebensfrohen Kindern, netten Kollegen und und und...

Paket ist auf dem Weg!!
:-*

Trouble2011

Alles, alles Liebe und Gute nachträglich!! :)

Tini

Oh verpasst.... alles alles Liebe zum Geburtstag, ich hoffe, es war ein besonders schöner Tag  :D
She *7/2006
He   *7/2014

♫ Pe ♫

Herzliche Glückwünsche nachträglich auch von mir !
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Sonne1978

Nachträglich von Herzen alles Gute zum Geburtstag :D

piglet

Von mir auch noch verspätete Geburtstagsgrüße und alles Liebe für das neue Lebensjahr :D
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

A.n.j.a

Vielen, vielen Dank, Ihr lieben Mädels. :-*

Es tut mir leid, dass ich erst jetzt und nur kurz online bin, es geht gerade etwas drunter und drüber.

DANKE
Anja

regenbogen78

hallo anja
auch von mir ,wenn auch verspätet, alle guten wünsche :-*

lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

A.n.j.a


Ina+Finn

Ganz,ganz spät von mir ein HAPPY Birthday :-* nachträglich

Sorry,ich habs über meinen Stress vollkommen verpeilt :-[

A.n.j.a

Ina :-* danke, Du Suesse!

Ich hoffe, der Stress ist vorbei. :-*