Hallo Netti ......

Begonnen von Lisbeth, 31. März 2012, 13:39:18

« vorheriges - nächstes »

Lisbeth



                 


                         [Login or Register]


Ich wünsch dir zu deinem 24. alles erdenklich Gute, viel Glück und Gesundheit.

Lass dich groß feiern  :-*
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Filigrana


            HAPPY BIRTHDAY DU JUNGES HUHN :)

                                            s-eo s-eo

Ich wünsche Dir viiiiiiiiieeeeeeeeeel Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr. :-*

[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Sonina

[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

piglet

♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Sisam

Hey, ich dachte, Du wirst schon 25. :o

Naja, auf ein Jahr mehr oder weniger kommt's ja nun auch nicht mehr an. ;D

Herzlichen Glückwunsch !
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

Coney

Hallo alte Frau,

mach nicht zu lang heute - sonst kriegst Du es am Ende im Rücken  ;)


s-druecken s-kuscheln s-eo


~ Oma Netti ~

Vielen Dank ihr Lieben.  :-* Bin gerade vom Kuchen-Essen aufgestanden.  ;)

@Coney  Hab ich schon lang -Rücken und so  8) ;D Also isses auch wurscht wie lang ich mach ...  ;D

Coney



@Netti: Ich mein ja nur - in Deinem Alter sollte man es nicht übertreiben, Du willst ja schließlich noch fit sein für Deine Enkel, oder?  ;)

Gab es denn schon ordentlich Geschenke?

Haselmaus

Alles Liebe, du Gute  :-* :-* :-* Und ein wunderbares neues Lebensjahr wünschen wir dir!!!

E. mit A. und M.  :D

Nic

Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir und ich schicke dir heute ganz viel Sonne und Sommerwaerme von hier zu dir rueber!

Lass dich heute von deinen Lieben verwoehnen und geniess den Tag! (Auch wenn nun schon bei dir Abend ist.....)

~ Oma Netti ~

Nochmal vielen Dank  :-*

@Coney  Mit Geschenken hapert es ein wenig, mein Mann ist da nicht so. Aber von meinen Kindern habe ich was bekommen.  :)

Sweety

Immerhin hast du von mir ein Ständchen bekommen - sozusagen ;D

~ Oma Netti ~


Sweety

Haste wenigstens gerockt dazu? ;D ;D

~ Oma Netti ~


Once

Happy Birthday! :)

und du solltest deinem mann mal was erzählen.

~ Oma Netti ~

Oh ich erzähl dem so einiges   8) ;D Nur ob es fruchtet.... ;) Nach diesen ganzen langen Jahren schwindet da so meine Hoffnung.  ;)

Meine Kinder haben aber gebacken und ich hab auch Geschenke von ihnen bekommen.  :)

LILA

Herzlichen Glückwunsch liebe Netti!!!!  :-*

Ina+Finn

Ohhhhh,alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Netti :D :-*

Janny

Liebe Netti , je später der Abend und so ...... Von mir auch alles alles Liebe zu deinem Geburtstag !! Schön wenn man das viertel Jahrhundert voll hat , gell ? Wie oft , das interessiert doch keinen *lol*

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

kruemel35

Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.

scarlet_rose

Ich habs wieder nicht auf die Reihe gebracht gestern...aber dafür heute und nicht weniger herzlich  ;D

Liebste Netti! 24!? ein wunderbares Altern, ich weiß, wovon ich spreche ;)

Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und natürlich ein noch schöneres neues Jahr  ;) :D
[Login or Register]g[/img][/url]

lotte81

Hab ja in all den Jahren, die wir uns nun "kennen"  ;D ;D noch gar nicht mitbekommen, dass du am gleichen Tag Geburtstag hast, wie mein Grosser.... Alles Gute auch noch nachträglich von mir!!!! Hoffe du hattest einen schönen und entspannten Tag....
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

~ Oma Netti ~

Hui, Lotte und ich nicht, dass dein Großer mit mir Geburtstag hat  ;D

Danke ihr Lieben  :-* Hach ja...24...als ich wirklich 24 geworden bin, hatte ich erst ein einziges Kindchen... :)