ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Glückwünsche => Thema gestartet von: Lisbeth am 31. März 2012, 13:39:18

Titel: Hallo Netti ......
Beitrag von: Lisbeth am 31. März 2012, 13:39:18


                 


                         [Login or Register]


Ich wünsch dir zu deinem 24. alles erdenklich Gute, viel Glück und Gesundheit.

Lass dich groß feiern  :-*
Titel: Antw:Hallo Netti ......
Beitrag von: Filigrana am 31. März 2012, 13:47:10

            HAPPY BIRTHDAY DU JUNGES HUHN :)

                                            s-eo s-eo

Ich wünsche Dir viiiiiiiiieeeeeeeeeel Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr. :-*

Titel: Antw:Hallo Netti ......
Beitrag von: Sonina am 31. März 2012, 14:00:02
(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.dejavue-derclan.de%2Fcontent%2Fimages%2FGeburtstag.gif&hash=165fc7cf1a874dd7798bfbd6796df90e8737138a)


:-* :-* :-*
Titel: Antw:Hallo Netti ......
Beitrag von: piglet am 31. März 2012, 14:12:45
Alles Liebe :D
Titel: Antw:Hallo Netti ......
Beitrag von: Sisam am 31. März 2012, 14:48:39
Hey, ich dachte, Du wirst schon 25. :o

Naja, auf ein Jahr mehr oder weniger kommt's ja nun auch nicht mehr an. ;D

Herzlichen Glückwunsch !
Titel: Antw:Hallo Netti ......
Beitrag von: Coney am 31. März 2012, 15:18:19
Hallo alte Frau,

mach nicht zu lang heute - sonst kriegst Du es am Ende im Rücken  ;)


s-druecken s-kuscheln s-eo
Titel: Antw:Hallo Netti ......
Beitrag von: Nadine456 am 31. März 2012, 16:26:22
Happy Birthday :D
Titel: Antw:Hallo Netti ......
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 31. März 2012, 17:55:27
Vielen Dank ihr Lieben.  :-* Bin gerade vom Kuchen-Essen aufgestanden.  ;)

@Coney  Hab ich schon lang -Rücken und so  8) ;D Also isses auch wurscht wie lang ich mach ...  ;D
Titel: Antw:Hallo Netti ......
Beitrag von: Coney am 31. März 2012, 17:57:52


@Netti: Ich mein ja nur - in Deinem Alter sollte man es nicht übertreiben, Du willst ja schließlich noch fit sein für Deine Enkel, oder?  ;)

Gab es denn schon ordentlich Geschenke?
Titel: Antw:Hallo Netti ......
Beitrag von: Haselmaus am 31. März 2012, 21:17:02
Alles Liebe, du Gute  :-* :-* :-* Und ein wunderbares neues Lebensjahr wünschen wir dir!!!

E. mit A. und M.  :D
Titel: Antw:Hallo Netti ......
Beitrag von: Nic am 31. März 2012, 21:20:23
Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir und ich schicke dir heute ganz viel Sonne und Sommerwaerme von hier zu dir rueber!

Lass dich heute von deinen Lieben verwoehnen und geniess den Tag! (Auch wenn nun schon bei dir Abend ist.....)
Titel: Antw:Hallo Netti ......
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 31. März 2012, 21:20:39
Nochmal vielen Dank  :-*

@Coney  Mit Geschenken hapert es ein wenig, mein Mann ist da nicht so. Aber von meinen Kindern habe ich was bekommen.  :)
Titel: Antw:Hallo Netti ......
Beitrag von: Sweety am 31. März 2012, 21:26:11
Immerhin hast du von mir ein Ständchen bekommen - sozusagen ;D
Titel: Antw:Hallo Netti ......
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 31. März 2012, 21:32:27
 :-*
Titel: Antw:Hallo Netti ......
Beitrag von: Sweety am 31. März 2012, 21:33:37
Haste wenigstens gerockt dazu? ;D ;D
Titel: Antw:Hallo Netti ......
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 31. März 2012, 21:35:56
nee, Knochen und so  ;D
Titel: Antw:Hallo Netti ......
Beitrag von: Once am 31. März 2012, 21:36:15
Happy Birthday! :)

und du solltest deinem mann mal was erzählen.
Titel: Antw:Hallo Netti ......
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 31. März 2012, 21:43:22
Oh ich erzähl dem so einiges   8) ;D Nur ob es fruchtet.... ;) Nach diesen ganzen langen Jahren schwindet da so meine Hoffnung.  ;)

Meine Kinder haben aber gebacken und ich hab auch Geschenke von ihnen bekommen.  :)
Titel: Antw:Hallo Netti ......
Beitrag von: LILA am 31. März 2012, 22:15:16
Herzlichen Glückwunsch liebe Netti!!!!  :-*
Titel: Antw:Hallo Netti ......
Beitrag von: Ina+Finn am 31. März 2012, 22:16:55
Ohhhhh,alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Netti :D :-*
Titel: Antw:Hallo Netti ......
Beitrag von: Janny am 31. März 2012, 23:12:28
Liebe Netti , je später der Abend und so ...... Von mir auch alles alles Liebe zu deinem Geburtstag !! Schön wenn man das viertel Jahrhundert voll hat , gell ? Wie oft , das interessiert doch keinen *lol*

Titel: Antw:Hallo Netti ......
Beitrag von: kruemel35 am 01. April 2012, 08:12:54
Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.
Titel: Antw:Hallo Netti ......
Beitrag von: scarlet_rose am 01. April 2012, 09:26:20
Ich habs wieder nicht auf die Reihe gebracht gestern...aber dafür heute und nicht weniger herzlich  ;D

Liebste Netti! 24!? ein wunderbares Altern, ich weiß, wovon ich spreche ;)

Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und natürlich ein noch schöneres neues Jahr  ;) :D
Titel: Antw:Hallo Netti ......
Beitrag von: lotte81 am 01. April 2012, 10:25:31
Hab ja in all den Jahren, die wir uns nun "kennen"  ;D ;D noch gar nicht mitbekommen, dass du am gleichen Tag Geburtstag hast, wie mein Grosser.... Alles Gute auch noch nachträglich von mir!!!! Hoffe du hattest einen schönen und entspannten Tag....
Titel: Antw:Hallo Netti ......
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 01. April 2012, 11:10:20
Hui, Lotte und ich nicht, dass dein Großer mit mir Geburtstag hat  ;D

Danke ihr Lieben  :-* Hach ja...24...als ich wirklich 24 geworden bin, hatte ich erst ein einziges Kindchen... :)
Titel: Antw:Hallo Netti ......
Beitrag von: ♫ Pe ♫ am 01. April 2012, 11:14:45
Ui das hab ich verpasst,dennoch die besten Wünsche nachträglich zum Geburtstag.Ich hoffe du hast dich gut feiern und verwöhnen lassen  ;)
Titel: Antw:Hallo Netti ......
Beitrag von: mausebause am 02. April 2012, 11:42:02
Sorry Netti - alles Liebe nachträglich! :-*
(Oder hatte ich dir schon gratuliert? Auf FB?*grübel)
Titel: Antw:Hallo Netti ......
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 02. April 2012, 11:59:36
Danke nochmal  :-*
Titel: Antw:Hallo Netti ......
Beitrag von: teddybaer am 02. April 2012, 13:13:03
Liebste Netti,

auch von mir alles, alles Gute  :-* :-*