Erst Oma und nun...

Begonnen von deep_blue, 31. März 2020, 07:03:39

« vorheriges - nächstes »

deep_blue

das halbe Jahrhundert vollmachen!

Liebe Netti,

zu deinem besonderen Geburtstag in herausfordernden Zeiten wünsche ich dir die nötige Ruhe und Besonnenheit, die so wichtig ist.

Und noch viel mehr wünsche ich dir, damit dieser Tag ein bunter wird...

Luftschlangen, Konfetti, rote Herzen, Kuchen, Feuerwerk, Liebe, Blumen, Freude, Gesundheit, Energie, frohen Mut, Zuversicht, leckere Pizza, Spass, Ständchen, Sonnenschein, viel Glück, alles Gute...

von Herzen, fühl dich gedrückt auf die Ferne
deine db :-*

s-eo s-eo s-eo s-eo

Honigbluete

Dem schließe ich mich einfach an...

Alles Gute zum Geburtstag, liebe netti!  :-*

3Fach Mama

Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag..

Macht das beste draus :)

sunny

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

Tini

Alles alles Liebe zu diesem besonderen Geburtstag  :D.

Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit und natürlich einen wunderschönen Tag!
She *7/2006
He   *7/2014

Pico

 s-eo  s-musik

Happy Birthday Netti...  :D
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Peppeline

Herzlichen Glückwunsch liebe Netti  s-eo
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Lisbeth

Auch von uns ....
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag   :-*  s-eo s-eo s-eo
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Solar. E

Herzlichen Glückwunsch liebe Netti.  :D

Auf in die nächsten 50 🎂🎊🎁🎉🥳

~ Oma Netti ~

Ganz lieben Dank euch allen.  :-* :-* :-*

Fairydust

Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag  s-eo

Traumtaenzerle

Herzlichen Glückwunsch, liebe Netti! Lass dich heute trotz der Umstände feiern und genieße deinen Tag!

Und später kannst du deinem Enkel erzählen, wie durcheinander alles war, als er auf die Welt kam und du 50 geworden bist.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

lotte81

Alles Liebe zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und zumindest wirst du den Geburtstag auf immer in Erinnerung behalten.
P. Ist heute 14 ... Wir machen auch das beste draus
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

~ Oma Netti ~

Hat er auch heute Geburtstag?Sehr gutes Datum, da haben nur tolle Menschen Geburtstag.  8) ;D Grüße ihn unbekannterweise und wünsche ihm alles Gute.  :)

Oh ja. Das werde ich meinem kleinen Joschi später mal erzählen, was das war, als er auf die Welt kam. Mannohmann, wer hätte gedacht, dass wir sowas mal erleben.

Mondlaus

Happy Birthday! Was ein Monat für eure Familie.

Das feiert ihr bestimmt ordentich nach, wenn ihr könnt.
Kind 2011
Kind 2014
...

~ Oma Netti ~

Eigentlich hätten wir auch noch Konfirmation gehabt...  ;D
Aber die ist jetzt voraussichtlich am 31.10.

Ja, wir feiern nach, das kannst du aber wissen!  :)

Ganz lieben Dank für eure Glückwünsche. Nun bin ich 50. Und Oma. Ist bisschen schräg.  ;D

LILA

Herzlichen Glückwunsch liebe Netti!!!  :D :-* :-* :-*

~ Oma Netti ~