ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Glückwünsche => Thema gestartet von: deep_blue am 31. März 2020, 07:03:39

Titel: Erst Oma und nun...
Beitrag von: deep_blue am 31. März 2020, 07:03:39
das halbe Jahrhundert vollmachen!

Liebe Netti,

zu deinem besonderen Geburtstag in herausfordernden Zeiten wünsche ich dir die nötige Ruhe und Besonnenheit, die so wichtig ist.

Und noch viel mehr wünsche ich dir, damit dieser Tag ein bunter wird...

Luftschlangen, Konfetti, rote Herzen, Kuchen, Feuerwerk, Liebe, Blumen, Freude, Gesundheit, Energie, frohen Mut, Zuversicht, leckere Pizza, Spass, Ständchen, Sonnenschein, viel Glück, alles Gute...

von Herzen, fühl dich gedrückt auf die Ferne
deine db :-*

s-eo s-eo s-eo s-eo
Titel: Antw:Erst Oma und nun...
Beitrag von: Honigbluete am 31. März 2020, 07:14:26
Dem schließe ich mich einfach an...

Alles Gute zum Geburtstag, liebe netti!  :-*
Titel: Antw:Erst Oma und nun...
Beitrag von: 3Fach Mama am 31. März 2020, 08:33:42
Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag..

Macht das beste draus :)
Titel: Antw:Erst Oma und nun...
Beitrag von: sunny am 31. März 2020, 09:01:51
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
Titel: Antw:Erst Oma und nun...
Beitrag von: Tini am 31. März 2020, 09:03:28
Alles alles Liebe zu diesem besonderen Geburtstag  :D.

Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit und natürlich einen wunderschönen Tag!
Titel: Antw:Erst Oma und nun...
Beitrag von: Pico am 31. März 2020, 09:06:56
 s-eo  s-musik

Happy Birthday Netti...  :D
Titel: Antw:Erst Oma und nun...
Beitrag von: Peppeline am 31. März 2020, 09:33:27
Herzlichen Glückwunsch liebe Netti  s-eo
Titel: Antw:Erst Oma und nun...
Beitrag von: Lisbeth am 31. März 2020, 10:12:40
Auch von uns ....
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag   :-*  s-eo s-eo s-eo
Titel: Antw:Erst Oma und nun...
Beitrag von: Solar. E am 31. März 2020, 10:18:31
Herzlichen Glückwunsch liebe Netti.  :D

Auf in die nächsten 50 🎂🎊🎁🎉🥳
Titel: Antw:Erst Oma und nun...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 31. März 2020, 12:45:44
Ganz lieben Dank euch allen.  :-* :-* :-*
Titel: Antw:Erst Oma und nun...
Beitrag von: Fairydust am 31. März 2020, 12:55:59
Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag  s-eo
Titel: Antw:Erst Oma und nun...
Beitrag von: Traumtaenzerle am 31. März 2020, 13:09:00
Herzlichen Glückwunsch, liebe Netti! Lass dich heute trotz der Umstände feiern und genieße deinen Tag!

Und später kannst du deinem Enkel erzählen, wie durcheinander alles war, als er auf die Welt kam und du 50 geworden bist.
Titel: Antw:Erst Oma und nun...
Beitrag von: lotte81 am 31. März 2020, 16:53:19
Alles Liebe zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und zumindest wirst du den Geburtstag auf immer in Erinnerung behalten.
P. Ist heute 14 ... Wir machen auch das beste draus
Titel: Antw:Erst Oma und nun...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 31. März 2020, 17:02:33
Hat er auch heute Geburtstag?Sehr gutes Datum, da haben nur tolle Menschen Geburtstag.  8) ;D Grüße ihn unbekannterweise und wünsche ihm alles Gute.  :)

Oh ja. Das werde ich meinem kleinen Joschi später mal erzählen, was das war, als er auf die Welt kam. Mannohmann, wer hätte gedacht, dass wir sowas mal erleben.
Titel: Antw:Erst Oma und nun...
Beitrag von: Mondlaus am 31. März 2020, 18:48:06
Happy Birthday! Was ein Monat für eure Familie.

Das feiert ihr bestimmt ordentich nach, wenn ihr könnt.
Titel: Antw:Erst Oma und nun...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 31. März 2020, 19:50:51
Eigentlich hätten wir auch noch Konfirmation gehabt...  ;D
Aber die ist jetzt voraussichtlich am 31.10.

Ja, wir feiern nach, das kannst du aber wissen!  :)

Ganz lieben Dank für eure Glückwünsche. Nun bin ich 50. Und Oma. Ist bisschen schräg.  ;D
Titel: Antw:Erst Oma und nun...
Beitrag von: LILA am 31. März 2020, 23:53:45
Herzlichen Glückwunsch liebe Netti!!!  :D :-* :-* :-*
Titel: Antw:Erst Oma und nun...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 01. April 2020, 12:35:45
Danke  :)