Babbeles Phileas Mio ist da. Hurra wir freuen uns.

Begonnen von kruemel35, 20. März 2012, 20:32:04

« vorheriges - nächstes »

Ina84

Ooooooooooooohhhh...ich habe gerade ein Bild vom süßen Prinzen gesehen...mei ist der süüüüß  :D :-*

hectorundhilde


Dannichen

 s-eo
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit!!  :D
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Ina84

Hector, sie wird bestimmt bald eins einstellen  :D
Ich werde das Bild aber nicht veröffentlichen oder weiter schicken. Ich hoffe du verstehst das  :-* Aber ich kann sagen, er ist sooooooooooo süß  S:D

hectorundhilde

@Ina: Ja sicher versteh ich das, wollte ich damit auch nicht von dir "verlangen"  :) Ich wollte nur sagen, das ich es auch sehen möchte! Weisst du denn schon mehr? Ob es allen gut geht, und ob alles so geklappt hat wie Babsi es sich gewünscht hat?

Ina84

Nein, leider noch nicht  :-\
Ich mag auch sooooo gerne wissen ob alles nach ihren Wünschen geklappt hat  8)
Habe ihr vorhin mal gesimst, mal sehen ob sie antwortet  :)
Sie ist sicher mit gaaaaaaaaaaaanz viel kuscheln beschäftigt  :D

Ina84

Alsoooo....der lieben Babsi geht es gut. Phil ist top fit und immer hungrig  :D
Leider wurde es doch ein KS da Phil sich nicht richtig ins Becken gedreht hat  :-[
Sie hat wohl schlimme Nachwehen und halt den Wundschmerz, ABER beide sind wohl auf und das ist ja die Hauptsache  :D :-*

hectorundhilde

Schade, aber Hauptsache es geht den beiden soweit gut! Und der Rest ist ja leider typisch KS!
Danke für die Info Ina ! :-*

babbele

Hallo ihr Lieben  :-* :-* :-*
Habt ganz lieben dank für eure Glückwünsche  :D :-* Ich versuche mal, euch ein paar Zeilen zu schreiben, habe aber eine ganz schlecht Inetverbindung hier und weiß nicht, obs klappt....
Uns geht es sehr gut, Phil ist ein ganz lieber zufriedener Zeitgenosse, schläft viel und hat eigentlich immer großen Hunger ;D Wenn er wach ist, schaut er ganz aufmerksam durch die Gegend und er ist sooo süß, ich bin schwer verliebt!
Die Geburt  war ok, der KS ließ sich leider nicht vermeiden. Um 4.00 Uhr habe ich gemerkt, es könnte los gehen, um 6.00 Uhr sind wir losgefahren, um 7.00 Uhr lag ich am CTG, um 9,00 UHr war der MuMu bei 5cm. Dann gingen die Wehen erst richtig los, Fruchtblase mit vollem Karacho geplatzt und ich glaube, ich habe noch nie in meinem Leben so viel geschrien, wie in den nächsten 3 Stunden s-:).
Mumu war recht schnell vollständig eröffet, aber leider hat sich unser kleiner Dickkopf völlig falsch ins Becken gedreht und trotz zahlreicher Umlagerungsvarianten nicht bekehren lassen. Im Nachhinein hat sich rausgestellt, dass ich ein Knalbecken habe, also sehr lang, tunnelig und er einen zu weiten Weg hätte zurücklegen müssen, das hätte er mit seinem Köpfchen wohl nie geschafft.
Die Entscheidung zum KS ist diesmal aber viel leichter gefallen, weil ich hier einfach auf Menschen zählen konnte, denen ich vertraut habe. Meine Hebi war ja dabei und die Ärzte hier sind auch toll, das KKH war die absolut richtige Entscheidung.

Teil 2 später, Phili wird wach :-*

@hector: hatte dich im Emailverteiler, ist die Email mit Foto usw. nicht angekommen? :-\
Ina, danke dir fürs Aufdemlaufendenhalten :-* Und wenn du magst, darfst du das Foto hier gerne einstellen :-* Habe hier leider keinen Kartenleser und bekomme die Fotos nicht aufs Netbook.
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

hectorundhilde

Schön von euch zu hören...hihi, war irgendwie im Spamordner...jetzt hab ichs gefunden.
Mein Gott ist der Kleine süß...Babsi, den habt ihr toll hinbekommen  :-*
Ich bin ein bisschen neidisch ;) Nein nur Spass...ich feu mich so für euch, aber Baby
kuscheln möcht ich auch wieder...!

Schade mit dem KS, aber wenns nicht anders geht, gehts nicht anders. Spatz ihr habt getan was ihr konntet, und Hauptsache ist ja, das euer Schatz gesund da ist!  :-*

Ich hab so mit dir mitgefiebert, mein Mann ist schon ganz verrrückt geworden  ;D

Ina84

Juhuuuuu...Babsi wartet jetzt noch auf die Papiere und dann dürfen sie nach Hause  :D

Mondlaus

Glückwunsch! Es gibt hier auch eine Fotoecke, nicht vergessen :) ;)
Kind 2011
Kind 2014
...

hectorundhilde

Oh wie schön! Zu Hause ist es doch am besten!
Dann herzlich Willkommen zu Hause Phil!