ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Glückwünsche => Thema gestartet von: Fliegenpilz am 08. April 2012, 06:55:47

Titel: EO wird überschwemmt von Omas ...
Beitrag von: Fliegenpilz am 08. April 2012, 06:55:47
... und nach ELSE ist nun satti die Nächste, die vor dieser neuen Aufgabe steht :D

Deiner Tochter alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft und dir viel Spaß mit der neuen Aufgabe und dabei eine Schwangerschaft und ein Baby nochmal aus einer ganz anderen und neuen Sicht zu erleben :)
Titel: Antw:EO wird überschwemmt von Omas ...
Beitrag von: Mondlaus am 08. April 2012, 07:23:09
Du sagst das so, als ob die vielen Omis was schlimmes wären ;D

Glückwunsch satti!
Titel: Antw:EO wird überschwemmt von Omas ...
Beitrag von: Muse am 08. April 2012, 07:41:13
Ui Satti - gratuliere!!!  :D
Titel: Antw:EO wird überschwemmt von Omas ...
Beitrag von: LILA am 08. April 2012, 09:35:56
Herzlichen Glueckwunsch!!!

Deiner Tochter wuensche ich eine wunderschoene Schwangerschaft.  :)
Titel: Antw:EO wird überschwemmt von Omas ...
Beitrag von: Bettina am 08. April 2012, 09:39:58
Ui, ui, satti .... Herzlichen Glückwunsch  :-*
Titel: Antw:EO wird überschwemmt von Omas ...
Beitrag von: Schnukki am 08. April 2012, 09:50:19
Herzlichen Glückwunsch  :)
Titel: Antw:EO wird überschwemmt von Omas ...
Beitrag von: Pico am 08. April 2012, 09:51:47
Herzlichen Glückwunsch an Sattis Tochter....Ich bin gespannt wie du die Schwangerschaft mit machst so als werdende Oma...
Titel: Antw:EO wird überschwemmt von Omas ...
Beitrag von: Peperlchen am 08. April 2012, 09:55:32
Herzlichen Glückwunsch  :D

Wobei... ähm... sie hat doch noch eine relativ junge (ein paar Jahre älter, als meine!?) Tochter!? Wie alt ist denn die Glückliche?  :)
Titel: Antw:EO wird überschwemmt von Omas ...
Beitrag von: peter am 08. April 2012, 10:09:42
Hihi danke :-)
Jaaaaa ich bin sehr gespannt auf diesen neuen lebensabschnitt!

@alter
Das alter meiner kinder steht im tiker, marie wird dann 18 sein und ich35 lol
Titel: Antw:EO wird überschwemmt von Omas ...
Beitrag von: dasmuddi am 08. April 2012, 10:56:43
Oma sein iss was tolles, ein paar Stunden das Enkelkind bewundern und das wars

herzlichen Glückwunsch an die werdende Mama

Titel: Antw:EO wird überschwemmt von Omas ...
Beitrag von: Löwenmama am 08. April 2012, 11:25:18
Herzlichen Glückwunsch :D
Titel: Antw:EO wird überschwemmt von Omas ...
Beitrag von: Lisbeth am 08. April 2012, 12:34:59
herzlichen Glückwunsch  an die Bald - Omi und für das Töchterlein eine tolle Kugelzeit :D
Titel: Antw:EO wird überschwemmt von Omas ...
Beitrag von: guest4324 am 08. April 2012, 12:40:19
Herzlichen Glückwunsch!  :)
Ich stell mir das total klasse vor, so jung Oma zu sein.
Alles Gute für die Schwangerschaft!!!
Titel: Antw:EO wird überschwemmt von Omas ...
Beitrag von: teddybaer am 08. April 2012, 14:03:21
Wie toll  :D :D

Herzlichen Glückwunsch an die werdende Mama und die werdende Oma :D
Titel: Antw:EO wird überschwemmt von Omas ...
Beitrag von: Sanne73 am 08. April 2012, 19:52:24
Glückwunsch, Satti!
Hatte den Ticker schon letzte Nacht entdeckt, aber mir fiel kein passender Thread-Titel ein...

Das ist sicher ne aufregende Sache, in so jungem Alter schon Oma zu werden :)
Titel: Antw:EO wird überschwemmt von Omas ...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 08. April 2012, 19:56:21
Hui, Satti, du auch...  :o

Herzlichen Glückwunsch! Darf ich dumme Fragen fragen?  :P Wohnt deine Tochter dann weiterhin noch bei euch? Dann gerade 18 ist ja schon sehr jung.
Titel: Antw:EO wird überschwemmt von Omas ...
Beitrag von: Meph am 08. April 2012, 20:22:48
Herzlichen Glückwunsch :D

Titel: Antw:EO wird überschwemmt von Omas ...
Beitrag von: Janny am 08. April 2012, 20:23:46
Tjoa Netti aller guten Dinge sind drei - sag Nadine sie soll reinhauen !
Titel: Antw:EO wird überschwemmt von Omas ...
Beitrag von: Alice am 08. April 2012, 21:39:02
herzlichen glückwunsch :D
Titel: Antw:EO wird überschwemmt von Omas ...
Beitrag von: Ina+Finn am 08. April 2012, 21:53:24
Herzlichen Glückwunsch und Euch beiden eine entspannte Kugelzeit ;D :-*
Titel: Antw:EO wird überschwemmt von Omas ...
Beitrag von: schmaili80 am 08. April 2012, 21:59:10
Herzlichen Glückwunsch zum baldigen Oma-Dasein! :D
Titel: Antw:EO wird überschwemmt von Omas ...
Beitrag von: Milka am 08. April 2012, 23:01:36
Herzlichen Glückwunsch und deiner Tochter eine schöne Schwangerschaft  :D
Titel: Antw:EO wird überschwemmt von Omas ...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 09. April 2012, 11:51:14
Zitat von: Janny™ am 08. April 2012, 20:23:46
Tjoa Netti aller guten Dinge sind drei - sag Nadine sie soll reinhauen !

nee, meine tochter beginnt im sommer ihre ausbildung. nix kind, nix oma  :)
im gegensatz zu den anderen hier hätte ich wohl auch echt ein problem damit jetzt schon oma zu werden. da bin ich spießig.  :P
Titel: Antw:EO wird überschwemmt von Omas ...
Beitrag von: peter am 09. April 2012, 12:14:15
Na in der theroie kann man schon " nicht begeister" sein aber was wenns ernst wird.... Ist ja keinem geholfen wenn man stress macht ;-)
Titel: Antw:EO wird überschwemmt von Omas ...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 09. April 2012, 12:17:21
das stimmt satti.  :) ist ja auch nur theorie. in der praxis muss man eben schlucken und dann da durch.  :)
Titel: Antw:EO wird überschwemmt von Omas ...
Beitrag von: Giraffe am 09. April 2012, 12:38:23
wow satti, da wirst du eine blutjunge oma.

ich gratuliere und wünsche euch allen das beste!
Titel: Antw:EO wird überschwemmt von Omas ...
Beitrag von: Fliegenpilz am 09. April 2012, 12:40:28
@Netti
Ich bin mir sicher, dass deine Mädels dich nicht um ihre Erlaubnis fragen werden, wenn es so weit ist ;D
Titel: Antw:EO wird überschwemmt von Omas ...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 09. April 2012, 12:42:27
Zitat von: Christiane am 09. April 2012, 12:40:28
@Netti
Ich bin mir sicher, dass deine Mädels dich nicht um ihre Erlaubnis fragen werden, wenn es so weit ist ;D

Das befürchte ich leider auch  :P ;D
Titel: Antw:EO wird überschwemmt von Omas ...
Beitrag von: peter am 09. April 2012, 14:14:51
Da hilft immer nur dazwischen liegen  S:D
Titel: Antw:EO wird überschwemmt von Omas ...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 09. April 2012, 14:16:51
äh...nee, also das muss nu auch net sein  :P ;D machst du das dann bei deiner zweiten, satti?  ;D S:D
Titel: Antw:EO wird überschwemmt von Omas ...
Beitrag von: piglet am 09. April 2012, 15:55:57
Ui, Glückwunsch :D Da wirst Du ja eine junge Oma! Das könnte ich mir nich vorstellen im nächsten Jahr schon Oma zu werden.
Der Mutter eine schöne Schwangerschaft!
Titel: Antw:EO wird überschwemmt von Omas ...
Beitrag von: Janny am 09. April 2012, 15:57:14
Zitat von: ~Netti~ am 09. April 2012, 12:17:21
das stimmt satti.  :) ist ja auch nur theorie. in der praxis muss man eben schlucken und dann da durch.  :)

Vom Schlucken kriegt man aber keine Kinder , da braucht Netti sich keine Gedanken machen *lol*
Titel: Antw:EO wird überschwemmt von Omas ...
Beitrag von: Fliegenpilz am 09. April 2012, 16:06:36
 s-kringellach
Titel: Antw:EO wird überschwemmt von Omas ...
Beitrag von: redheart am 09. April 2012, 16:08:23
Aaaaah Janny ;D ;D ;D
Titel: Antw:EO wird überschwemmt von Omas ...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 09. April 2012, 20:24:34
Janny  :o ohne Worte  ;D aber immerhin werd ich dann keine Omma  :P ;D
Titel: Antw:EO wird überschwemmt von Omas ...
Beitrag von: Nachtvogel am 10. April 2012, 09:05:57
Zitat von: satti am 09. April 2012, 12:14:15
Na in der theroie kann man schon " nicht begeister" sein aber was wenns ernst wird.... Ist ja keinem geholfen wenn man stress macht ;-)
stimmt.

Was macht sie denn jetzt? Ausziehen? Ausbildung? Abi?


K kriegt ja auch immer nen Rappel wenn ich sag, ich werd mit 40 Oma  S:D  ;D ;D ;D
Aber nee nee, ernst mein ich das auch nicht, Laura soll erst mal Schule/Ausbildung/Studium fertig machen :P
Titel: Antw:EO wird überschwemmt von Omas ...
Beitrag von: Nachtvogel am 10. April 2012, 09:07:15
aber is doch cool, dann kommt jetzt bald Leben in *Senioren Online*  S:D


*duckundweg* ;D ;D ;D
Titel: Antw:EO wird überschwemmt von Omas ...
Beitrag von: Mondlaus am 10. April 2012, 10:06:48
In einer Doku kam, dass eine Frau in Rumänien mit 23 Oma geworden ist.... Kind mit 11 bekommen, Tochter wurde dann mit 12 schwanger. Die würde nur müde lächeln s-:)

Mit der Unterstützung von Familie schafft man auch Kind und Ausbildung, und beides gut. Und das scheint ja hier der Fall :)
Titel: Antw:EO wird überschwemmt von Omas ...
Beitrag von: Sweety am 10. April 2012, 10:45:13
Zitat von: Nachtvogel am 10. April 2012, 09:07:15
aber is doch cool, dann kommt jetzt bald Leben in *Senioren Online*  S:D


*duckundweg* ;D ;D ;D

s-kringellach

Glückwunsch Satti - ich würd mich ja mit den Füßen voran von der Bordsteinkante stürzen, wenn ich nächstes Jahr Oma würde... aber da die Gefahr nicht besteht, kann ich dir warm lächelnd gratulieren ;D
Titel: Antw:EO wird überschwemmt von Omas ...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 10. April 2012, 11:34:32
Hahahaaa, Costa machte noch nicht so den Eindruck, als würde er dich demnächst zur Oma machen  ;D ;D ;D
Titel: Antw:EO wird überschwemmt von Omas ...
Beitrag von: Sweety am 10. April 2012, 11:36:36
Darum kann ich da ja auch souverän mit umgehen 8)
Titel: Antw:EO wird überschwemmt von Omas ...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 10. April 2012, 11:44:52
verständlich  ;D ich auch, meine töchter sind abgeschreckt von kleinen geschwistern  S:D ;D :P
Titel: Antw:EO wird überschwemmt von Omas ...
Beitrag von: Sonne1978 am 10. April 2012, 12:06:52
kraaaaaaaaass :o ;D Mensch, Jenny, alles Gute für Deine Tochter!! Schade, dass sie die Zeit ohne Eltern, so alleine, eigene Wohnung, Sau rauslassen etc. nicht erleben wird. Aber, wie du sagst, was soll man da groß lamentieren - et is, wie et is ;) Ihr packt das schon!!
Titel: Antw:EO wird überschwemmt von Omas ...
Beitrag von: Ann am 10. April 2012, 13:50:03
Herzlichen Glückwunsch Satti und genieß mal die SS aus anderer Sicht ;D

Ich hoffe auch, daß meine Große noch etwas wartet  ;) Schließlich hat sie jeden Tag um die 15 Kiddis bis 1 Jahr um sich und ich denke, das schreckt ab.

Ann
Titel: Antw:EO wird überschwemmt von Omas ...
Beitrag von: Traumtaenzerle am 10. April 2012, 14:03:40
Ui, Satti, da bist du ja wirklich eine junge Oma. :o Herzlichen Glückwunsch, natürlich auch an deine Tochter. Genießt die Schwangerschaft! :D
Titel: Antw:EO wird überschwemmt von Omas ...
Beitrag von: Herzschlag am 14. April 2012, 15:26:32
Herzlichen glückwunsch! Deiner Tochter eine wunderschöne, stressfreie Kugelzeit :D
Titel: Antw:EO wird überschwemmt von Omas ...
Beitrag von: Ramona am 20. April 2012, 17:04:05
Glückwunsch

wir haben es bald geschafft....  :D