EO wird überschwemmt von Omas ...

Begonnen von Fliegenpilz, 08. April 2012, 06:55:47

« vorheriges - nächstes »

Giraffe

wow satti, da wirst du eine blutjunge oma.

ich gratuliere und wünsche euch allen das beste!
sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm

Fliegenpilz

@Netti
Ich bin mir sicher, dass deine Mädels dich nicht um ihre Erlaubnis fragen werden, wenn es so weit ist ;D

~ Oma Netti ~

Zitat von: Christiane am 09. April 2012, 12:40:28
@Netti
Ich bin mir sicher, dass deine Mädels dich nicht um ihre Erlaubnis fragen werden, wenn es so weit ist ;D

Das befürchte ich leider auch  :P ;D

peter

Da hilft immer nur dazwischen liegen  S:D

~ Oma Netti ~

äh...nee, also das muss nu auch net sein  :P ;D machst du das dann bei deiner zweiten, satti?  ;D S:D

piglet

Ui, Glückwunsch :D Da wirst Du ja eine junge Oma! Das könnte ich mir nich vorstellen im nächsten Jahr schon Oma zu werden.
Der Mutter eine schöne Schwangerschaft!
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Janny

Zitat von: ~Netti~ am 09. April 2012, 12:17:21
das stimmt satti.  :) ist ja auch nur theorie. in der praxis muss man eben schlucken und dann da durch.  :)

Vom Schlucken kriegt man aber keine Kinder , da braucht Netti sich keine Gedanken machen *lol*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Fliegenpilz


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

Janny  :o ohne Worte  ;D aber immerhin werd ich dann keine Omma  :P ;D

Nachtvogel

Zitat von: satti am 09. April 2012, 12:14:15
Na in der theroie kann man schon " nicht begeister" sein aber was wenns ernst wird.... Ist ja keinem geholfen wenn man stress macht ;-)
stimmt.

Was macht sie denn jetzt? Ausziehen? Ausbildung? Abi?


K kriegt ja auch immer nen Rappel wenn ich sag, ich werd mit 40 Oma  S:D  ;D ;D ;D
Aber nee nee, ernst mein ich das auch nicht, Laura soll erst mal Schule/Ausbildung/Studium fertig machen :P
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nachtvogel

aber is doch cool, dann kommt jetzt bald Leben in *Senioren Online*  S:D


*duckundweg* ;D ;D ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Mondlaus

In einer Doku kam, dass eine Frau in Rumänien mit 23 Oma geworden ist.... Kind mit 11 bekommen, Tochter wurde dann mit 12 schwanger. Die würde nur müde lächeln s-:)

Mit der Unterstützung von Familie schafft man auch Kind und Ausbildung, und beides gut. Und das scheint ja hier der Fall :)
Kind 2011
Kind 2014
...

Sweety

Zitat von: Nachtvogel am 10. April 2012, 09:07:15
aber is doch cool, dann kommt jetzt bald Leben in *Senioren Online*  S:D


*duckundweg* ;D ;D ;D

s-kringellach

Glückwunsch Satti - ich würd mich ja mit den Füßen voran von der Bordsteinkante stürzen, wenn ich nächstes Jahr Oma würde... aber da die Gefahr nicht besteht, kann ich dir warm lächelnd gratulieren ;D

~ Oma Netti ~

Hahahaaa, Costa machte noch nicht so den Eindruck, als würde er dich demnächst zur Oma machen  ;D ;D ;D

Sweety

Darum kann ich da ja auch souverän mit umgehen 8)

~ Oma Netti ~

verständlich  ;D ich auch, meine töchter sind abgeschreckt von kleinen geschwistern  S:D ;D :P

Sonne1978

kraaaaaaaaass :o ;D Mensch, Jenny, alles Gute für Deine Tochter!! Schade, dass sie die Zeit ohne Eltern, so alleine, eigene Wohnung, Sau rauslassen etc. nicht erleben wird. Aber, wie du sagst, was soll man da groß lamentieren - et is, wie et is ;) Ihr packt das schon!!

Ann

Herzlichen Glückwunsch Satti und genieß mal die SS aus anderer Sicht ;D

Ich hoffe auch, daß meine Große noch etwas wartet  ;) Schließlich hat sie jeden Tag um die 15 Kiddis bis 1 Jahr um sich und ich denke, das schreckt ab.

Ann

Traumtaenzerle

Ui, Satti, da bist du ja wirklich eine junge Oma. :o Herzlichen Glückwunsch, natürlich auch an deine Tochter. Genießt die Schwangerschaft! :D
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Herzschlag

Herzlichen glückwunsch! Deiner Tochter eine wunderschöne, stressfreie Kugelzeit :D

Ramona

Glückwunsch

wir haben es bald geschafft....  :D