EO-Glückwünsche für RoteZora

Begonnen von Jules, 18. Juni 2013, 17:49:44

« vorheriges - nächstes »

Jules

Die liebe RoteZora hat heute ihren dritten Sohnemann bekommen!!

Nachdem die großen Brüder Moritz und Felix beide extrem Frühstarter waren, hat dieser kleine Mann es bis in die 39. SSW geschafft!

Herzlichen Glückwunsch an die Mama, Papa und die großen Brüder!
Wir freuen uns riesig mit Euch und sind schon auf den Namen gespannt!!!


:-*

HappyMom

Auch hier nochmal von mir:

Herzlichen Glückwunsch zu eurem dritten kleinen Schatz! s-eo Habt eine schöne Kuschelzeit und lasst die Seele baumeln :-*

Hubs

Herzlichen Glückwunsch!!! Hab ja auch nen Moritz und nen Felix zu Hause, da bin ich auf den Namen auch schon gespannt  :)
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

LILA

Oh wie schöööön! Herzlichen Glückwunsch!  :D :D :D

min(e)


Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Peppeline

Herzlichen Glückwunsch!  s-eo

Wie schön, dass du diesmal die Schwangerschaft voll austragen konntest und ihr einen normalen Start in das Familienleben haben könnt.  :D

Ich wünsche euch eine schöne, heilende Kuschel- und Kennlernzeit!  :D
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

teddybaer


Juli+Felix

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!!  s-eo


Oha, da bin ich aber mal auf den Namen des Sohnemanns gespannt, nachdem die ersten beiden schon die allerschönsten Namen tragen.  :D ;D Unser Dritter wäre ein Oskar.

Hubs

Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

dasmuddi

auch von mir herzlichen Glückwunsch, ich hoffe deine Wünsche gehen in Erfüllung, ihr könnt mit Baby Nr.3 gemeinsam das Krankenhaus verlassen und zu Hause weiter gemeinsam kuscheln

deinen beiden zauberhaften Söhne wünsche ich viel viel Spass mit ihren Bruder

ich bin kein Mensch der großen Worte aber ich freue mich einfach für euch  :-* :-* :-*

RoteZora

Vielen lieben Dank :)

@Dasmuddi
Endlich durfte ich auchmal mit Kind das Kh verlassen und vor allem von Anfang an kuscheln. :-*

@Hubs und Juls
Ein Kaspar ist es geworden. Aber Jakob und Oskar finde ich auch schön :)
Moritz  04/2008
Felix    12/2010
Kaspar 06/2013

Giraffe

Herzlichen Glückwunsch!  :D

Schöner Name, passt super zu den anderen beiden!
sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm

Hubs

Na dann herzlich willkommen in unserer Welt kleiner Kaspar  :D
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

Juli+Felix

Schöner Name.  :) Herzlich Willkommen, kleiner Kaspar!

Helena

Hallo!


Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Kaspar
Benjamin *17.10.2000 , 22. SSW
Josefina, *08.04.2003
Frederik, *02.01.2005
Mathilda, *11.03.2007
Paul-Elia, *28.03.2012
Victoria, *28.03.2012