ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Glückwünsche => Thema gestartet von: Jules am 18. Juni 2013, 17:49:44

Titel: EO-Glückwünsche für RoteZora
Beitrag von: Jules am 18. Juni 2013, 17:49:44
Die liebe RoteZora hat heute ihren dritten Sohnemann bekommen!!

Nachdem die großen Brüder Moritz und Felix beide extrem Frühstarter waren, hat dieser kleine Mann es bis in die 39. SSW geschafft!

Herzlichen Glückwunsch an die Mama, Papa und die großen Brüder!
Wir freuen uns riesig mit Euch und sind schon auf den Namen gespannt!!!


:-*
Titel: Antw:EO-Glückwünsche für RoteZora
Beitrag von: HappyMom am 18. Juni 2013, 17:55:07
Auch hier nochmal von mir:

Herzlichen Glückwunsch zu eurem dritten kleinen Schatz! s-eo Habt eine schöne Kuschelzeit und lasst die Seele baumeln :-*
Titel: Antw:EO-Glückwünsche für RoteZora
Beitrag von: Hubs am 18. Juni 2013, 18:58:59
Herzlichen Glückwunsch!!! Hab ja auch nen Moritz und nen Felix zu Hause, da bin ich auf den Namen auch schon gespannt  :)
Titel: Antw:EO-Glückwünsche für RoteZora
Beitrag von: LILA am 18. Juni 2013, 19:17:02
Oh wie schöööön! Herzlichen Glückwunsch!  :D :D :D
Titel: Antw:EO-Glückwünsche für RoteZora
Beitrag von: min(e) am 18. Juni 2013, 19:44:45
ui, herzlichen glückwunsch :D
Titel: Antw:EO-Glückwünsche für RoteZora
Beitrag von: Honey am 18. Juni 2013, 20:57:44
Herzlichen Glückwunsch! :)
Titel: Antw:EO-Glückwünsche für RoteZora
Beitrag von: Peppeline am 18. Juni 2013, 22:02:22
Herzlichen Glückwunsch!  s-eo

Wie schön, dass du diesmal die Schwangerschaft voll austragen konntest und ihr einen normalen Start in das Familienleben haben könnt.  :D

Ich wünsche euch eine schöne, heilende Kuschel- und Kennlernzeit!  :D
Titel: Antw:EO-Glückwünsche für RoteZora
Beitrag von: teddybaer am 19. Juni 2013, 20:22:10
Herzlichen Glückwunsch  :D
Titel: Antw:EO-Glückwünsche für RoteZora
Beitrag von: Juli+Felix am 19. Juni 2013, 20:45:55
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!!  s-eo


Oha, da bin ich aber mal auf den Namen des Sohnemanns gespannt, nachdem die ersten beiden schon die allerschönsten Namen tragen.  :D ;D Unser Dritter wäre ein Oskar.
Titel: Antw:EO-Glückwünsche für RoteZora
Beitrag von: Hubs am 19. Juni 2013, 20:53:38
Ich bin für Jakob :)
Titel: Antw:EO-Glückwünsche für RoteZora
Beitrag von: dasmuddi am 21. Juni 2013, 11:28:29
auch von mir herzlichen Glückwunsch, ich hoffe deine Wünsche gehen in Erfüllung, ihr könnt mit Baby Nr.3 gemeinsam das Krankenhaus verlassen und zu Hause weiter gemeinsam kuscheln

deinen beiden zauberhaften Söhne wünsche ich viel viel Spass mit ihren Bruder

ich bin kein Mensch der großen Worte aber ich freue mich einfach für euch  :-* :-* :-*
Titel: Antw:EO-Glückwünsche für RoteZora
Beitrag von: RoteZora am 22. Juni 2013, 14:57:46
Vielen lieben Dank :)

@Dasmuddi
Endlich durfte ich auchmal mit Kind das Kh verlassen und vor allem von Anfang an kuscheln. :-*

@Hubs und Juls
Ein Kaspar ist es geworden. Aber Jakob und Oskar finde ich auch schön :)
Titel: Antw:EO-Glückwünsche für RoteZora
Beitrag von: Giraffe am 22. Juni 2013, 20:14:19
Herzlichen Glückwunsch!  :D

Schöner Name, passt super zu den anderen beiden!
Titel: Antw:EO-Glückwünsche für RoteZora
Beitrag von: Hubs am 23. Juni 2013, 09:50:12
Na dann herzlich willkommen in unserer Welt kleiner Kaspar  :D
Titel: Antw:EO-Glückwünsche für RoteZora
Beitrag von: Juli+Felix am 23. Juni 2013, 16:36:43
Schöner Name.  :) Herzlich Willkommen, kleiner Kaspar!
Titel: Antw:EO-Glückwünsche für RoteZora
Beitrag von: Helena am 02. Juli 2013, 16:21:45
Hallo!


Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Kaspar