Enya von Bea & Girls feiert heute Geburtstag!!

Begonnen von Bri Tta, 29. Oktober 2011, 09:10:34

« vorheriges - nächstes »

Bri Tta

Liebe Enya,

wir wünschen dir heute zu deinem 4.ten Geburtstag alles, alles erdenklich Liebe und Gute. s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo
Verleb einen tollen Tag mit deiner Familie, Freunden und vielen Geschenken! :-*

s-musik Happy Birthday, süße Maus!! s-musik

[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Fliegenpilz


Leofinchen

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag und ein aufregendes 5. Lebensjahr, liebe Enya  :D :-* Happy Birthday  :)


Ina+Finn

 s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo

Happy Birthday Enya :D :-*

Ich hoffe,Du hast heute schon toll gefeiert :-*

Bea1974

Vielen lieben Dank!!!

Wir hatten einen schönen Tag. Das Geburtstagskind hatte jede Menge Geschenke auszupacken, ich hab jetzt nicht alle Bilder hochgeladen.

Aber speziell die für Fannilein. ;)
Das Spiel wurde heute schon reichlich gespielt und für gut befunden.  :D

Am Montag und Dienstag wird dann weiter gefeiert.

[Login or Register]

Bri Tta

Sooo schöne Bilder! :-*
Freut mich, das das Spiel das Richtige war!

Und die grünen Hände sehen ja cool aus, ist das Wackelpudding? Wie hast du das gemacht? in Handschuhe abgefüllt?
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Bea1974

Ja, das ist Wackelpudding und eine wahre klebrige Schweinerei  s-:)

Ich hab Gummihandschuhe benutzt, man braucht für 3 Handschuhe 1l Flüssigkeit.

Handschuhe am besten in ein hohes Glas über den Rand stülpen zum abfüllen. Dann einen Knoten reinmachen und ab damit in den Gefrierschrank. Am nächsten Tag wieder raus und den Gummihandschuh runterpuhlen. Auftauen lassen.

Mir ist bei zusammenknoten, der Handschuh ausgekommen und ich hatte dann das Ganze klebrige Zeugs überall.