Just married...

Begonnen von jewa, 02. Mai 2015, 20:31:43

« vorheriges - nächstes »

Trouble2011

Du strahlst so schön! :)

scarlet_rose

Danke schön. Es gibt noch tolle Bilder auf einem Kettcar, aber die hab ich noch nicht  ;D
[Login or Register]g[/img][/url]

Trouble2011

Na siehst du, es klingt als hättet ihr einen wunderbaren Tag erlebt!

~ Oma Netti ~

Du siehst wunderschön aus und dass du das Kleid selbst genäht hast ist der Wahnsinn. :D
Wie schon vermutet, mir viel zu schlicht, aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden.  :-*

Mondlaus

Das ist ein tolles kleid, hätte eher gedacht,  es ist ein designer kleid anstatt selbst gemacht.  Es ist wirklich super gelungen
Kind 2011
Kind 2014
...

dragoness

Herzlichen Glückwunsch und wow Du siehst klasse aus. Das Kleid ist einfach nur der Hammer, gerade weil es  eher schlicht ist, die Details sind einfach nur toll.

Zita78

Ihr seht seeeehr glücklich aus!  :D
Und das Kleid ist unglaublich toll! Nicht zu fassen, dass es selbstgenäht ist! Ganz toll!

Honey

Herzlichen  Glückwunsch!
Ihr seht wirklich sehr glücklich aus!  :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Nipa

wow, Ihr seht beide ganz ganz toll aus! Und: Respekt dass Du das Kleid selbst genäht hast!
Wahnsinn! Und die leicht trachtige Variante bei Deinem Mann finde ich auch ganz toll!
Was hatte Euer Sohnemann an?

Binus

Wow, das ist ein echt schönes Bild!  :D Und ein echt schönes Kleid!

Jen❤L❤L


wooooooooooooooow , ein wirklich tolles Foto, Ihr seht beide richtig schick aus!

Und wahnsinn das Du das Kleid selbst genäht hast ...der Hammer ..wirklich !

Coney



Das Kleid ist der HAMMER und Netti spinnt  :-* ;)

D@nce

Wahnsinn... echt ein hammer schönes Kleid und dann auch noch selbst genäht, das ist echt einzigartig, toll!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und tolle gemeinsame Jahre! :)

scarlet_rose

Danke schön für eure Worte  :D

Ja, das Kleid....mein "Meisterwerk", ich bin sehr glücklich damit  :-*

Und Netti hat einfach keine Ahnung  S:D
[Login or Register]g[/img][/url]

~ Oma Netti ~

Hab ich wohl *mitdemFußaufstampf*  ;D


Juli+Felix

WOW! Ihr zwei seht umwerfend gut aus! Meine herzlichsten Glückwünsche!!!

s-eo

Filigrana

Wow scarlet, du siehst echt wunderschön aus! Das Kleid ist dir so gelungen!!!!! s-daumenhoch
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

piglet

Wunderschönes Bild - ihr strahlt so herrlich! Eure Outfits sind super und wahnsinn das Du das Kleid selbst genäht hast :D
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

A.n.j.a

#43
Endlich hab ich das Bild gefunden!!!

Liebe Scarlet_rose,

Dir und Deinem Mann die allerbesten Wünsche zur Vermählung und für Eure Ehe.
Ihr seid ein zauberhaftes Paar, seht beide total klasse aus, und Dein Kleid ist wunderwunderschön.  Sowas selbermachen, absoluter Wahnsinn, Hut ab.

Ach, was ein schönes Bild. Ich schau es noch ein bisschen an :)

:-*
Anja

P.S. Der Strauss rockt total! Das sind Feuerlilien, oder? Hatten wir früher im Gartten, ich finde die so wunderbar.

deep_blue

Himmel noch eins. Ich wusste auch nicht, welches Bild gemeint ist und war schon total traurig!

Wundervoll! :D

Netti ist halt (wie andere auch) ein Pflänzchen der 80ger Jahre, bei manchen ist die Vorliebe fürs Verschnörkelte, Bunte, Netti weiss wie ich das meine-Kitschige geblieben. Bei anderen - so wie bei mir - nicht!

Ich finde dein Kleid wunderschön! Und euch beide sowieso.

Viel Glück und alles Gute für euren Weg! :)

scarlet_rose

Danke schön noch für eure lieben Worte  :-*

Ja, mein Strauß ist mit Lilien und Orchideen Ich mach mich dann mal an die Arbeit und lade Bilder hoch  ;D
[Login or Register]g[/img][/url]