Der kleine Schatz ist auf der Welt angekommen

Begonnen von Honey, 24. Februar 2015, 20:02:47

« vorheriges - nächstes »

piglet

♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

pirANhJA

 s-eo
<3lichen Glückwunsch und wundervolle Babyflitterwochen.
Das Andere anders sein lassen.

Zaubermaus

Oh Mirjam  :D
Herzlichen Glückwunsch  s-eo
Genieße dein 4. Wunder :)

Und neugierig auf die 2 Stunden heute Morgen bin ich auch echt auch :)

LG

Jomi

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.1.15, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

lisa81


Mirjam

Vielen, vielen Dank ihr Lieben!!!!! :-* :D

Ich bin sooo froh, dass es dann im Endeffekt doch so schnell ging... Uns gehts gut, bis auf die Nachwehen... :-X

Bild und Geburtsbericht gibt es in den jeweiligen Bereichen... ;)




MangoSine

Herzlichen Glückwunsch :) Am 1. werden die schlausten und schönsten Kinder geboren  S:D Nur brav sind sie leider nicht....

Peppeline

Oh wie schön  :D Herzlichen Glückwunsch und schöne Babyflitterwochen  :D
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Anders

Oh, dann wurde er doch ein Herbstkind!  :D
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne entspannte Kennenlernzeit!  :-*

Jasmin

Herzlichen Glückwunsch!! Alles Liebe für euch!
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Honey

Na, wie geht es euch?
Was machen die Nachwehen?
:-*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Conni Faire

Liebe Mirjam,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes.  :D Freu mich sehr für Euch.  :-*

Fusselchen

Ah alles alles Liebe zur Geburt eures kleinen Schatzes  :-* :-*

Mirjam

Vielen, vielen Dank!  :-*
Uns geht's super!  Seit Freitag sind die Nachwehen so gut wie weg, der Kleine trinkt super und weckt mich momentan nachts nur einmal zum Stillen... :D
Die Großen sind ganz verliebt und auch der kleine große Bruder mach das ganz klasse!  Er liebt es Simeon zu beobachten und dann Mimik und Gestik nachzumachen... so süß!  Und auch er ist ganz vorsichtig...

Gestern war hier der große Umzug, nun geht's ans Auspacken und Einräumen...

Wahnsinn, wenn ich überlege das der Kleine morgen schon eine Woche alt ist. Er ist schon jetzt nicht mehr aus unserer Familie weg zu denken... :-*




Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

~ Oma Netti ~

Du hörst dich so entspannt an. Wenn ich vor zwei Tagen den Umzug gehabt hätte und ich hätte vier Kinder, davon ein Neugeborenes, wäre ich reif für die Klappse. Respekt, ehrlich.  :)

Milka

Herzlichen Glückwunsch liebe Mirjam und alles Gute für euch  :-*
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Mirjam

Vielen Dank!! :-*

@ Netti: Danke! Ich versuche tatsächlich das ganze entspannt anzugehen. Nützt ja nichts, wenn ich mich über das Chaos aufrege, davon verschwindet es auch nicht...  ;D Vieles bleibt halt liegen, auch Wichtiges, aber ich kann mich halt nicht teilen und mein Mann muss leider täglich Doppeldienst fahren momentan...
Simeon ist ein süßer Schatz und als würde er ahnen, was hier momentan los ist, ist er zur Zeit soooo pflegeleicht...  :D




Honigbluete

Das hört sich bei allem Stress drumherum wirklich recht entspannt an... Aber: Bitte denk daran, dass du im Wochenbett bist!!!! Nimm jede Hilfe an, die du bekommen kannst, leg dich mit dem Baby hin, enn es irgend geht... Oft kommt die Rache für so ein verhindertes Wochenbett später...

Bitte, ernsthaft, pass auf dich auf!

Mirjam

Du machst mir ein wenig Angst (vermutlich zu Recht)... was sind die Folgen von zu wenig Schonung nach der Geburt?
Und zur Schonung:
Ist es tatsächlich wichtig sich noch viel hinzulegen oder bezieht sich das eher auf Schweres Heben und ähnliches?
Ich merke nichts mehr von der Geburt (bis auf etwas Wochenfluss) und dadurch schone ich mich auch echt wenig. Ich versuche nicht schwer zu heben aber sonst... :-\
Fällt mir auch echt schwer. Meine Pausen sind das Stillen alle drei Stunden. Da bleib ich dann auch gerne mal länger auf dem Sofa sitzen,  allerdings immer mit dem Gefühl "Du müsstest eigentlich ja..." :P




Pedi

Ja, es ist total wichtig vor allem da du bereits vier Kinder geboren hast! Für dein Becken ist es zum Beispiel wichtig, die richtige Milchbildung, die Rückbildung der Gebärmutter, den richtigen Verlauf beim Wochenfluss... Soll ich das weiter führen? ??? :-*
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Mirjam

Pedi, ich seh gerade,  dass ich dir hier noch eine Antwort schulde... ;)
Vielen Dank für deine Erklärung! :-*
Ich versuche seit meinem letzten Post hier mich mehr zu schonen... Fällt nicht leicht unter den Umständen... :P aber ich lass das schlechte Gewissen nicht mehr zu,  wenn es mir erzählen will, ich dürfte mich nicht hinlegen angesichts der Arbeit hier... ;)




~ Oma Netti ~

Richtig so. Du hast 4 Kinder, darunter ein Neugeborenes, du DARFST dich hinlegen wann auch immer das Baby es zulässt. Und mei, müssen muss man gar nix. ich versteh das Gefühl, bin ja auch eher eine "Schafferin", aber trotzdem, ruh dich aus.  :-*